Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.264
Ein Shuttle im Anflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Bull » 10. Mai 2017 19:58


Einsam und verlassen fliegt ein marodes Schuttle durch das Weltall. Der Autopilot hält auf einem Punkt zu der dem Piloten mal wieder nicht bekannt ist. Die einzige Information die Stewain erhalten hat war das er seine letzte Depeschenlieferung zu einem Schiff mit der Bezeichnung "Saipan" bringen soll, um sich dann anschliessend irgendwo im nirgendwo einer frisch ausgehobenen Staffel , den "Midgards" anschliessen soll. Keine Datenbank wollte ihn verraten was ihn dort erwartet, also setzt er sich in den bequemen hinteren Teil und geniesst einen Pott Kaffee. Da er seit mehreren Monaten keinen Menschen mehr gegenüberstand freut er sich schon auf das baldige Treffen.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Flame » 18. Mai 2017 20:36


Ein Annäherungsalarm reist Bull aus seine Kaffeepause. Mehrere Jäger nähern sich seiner Position: Das System des Shuttles erkennt die IDs der ankommenden Jäger und weist sie der Landreich-Navy zu.

(sorry für die späte Reaktion)

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Bull » 18. Mai 2017 23:51


Nanu, was ist denn hier los?

Seelenruhig füllt er sich den Pott Kaffee auf und besucht ersteinmal das WC. Nach ca. 15 Minuten Verzögerung sendet er von dort auf der offenen Kurzstrecken Ruffrequenz

Unbekannte Landreich Staffel, hier ist das Frachtshuttle Walross vom `Interstellarer Teile und Paketversand`mit Sitz auf Vespus. Wie kann ich ihnen helfen?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Flame » 19. Mai 2017 20:26


"Hier ist das Midgardgeschwader", spricht eine Stimme die Bull irgendwie bekannt vorkommt. "Sie befinden sich im Raum des Landreichs, was haben sie geladen und was ist ihr Ziel?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Bull » 21. Mai 2017 00:07


Sagte der gerade Midgardgeschwader? Was haben die da oben geraucht das ich mich einer Landreichstaffel anschliessen soll? Wen verdammt noch mal habe ich auf die Füße getreten das ich mich diesen Haufen anschliessen soll?

Im Cockpit angekommen setzt sich Stewain auf den Sitz des Piloten und meldet sich erneut.

Sagten sie Midgard? Ich soll ihnen da ein Paket mit Ersatzteilen liefern. Aber bei der Frage was da drinn ist kann ich nicht weiterhelfen. Alles offiziell versiegelt und entsprechend der Insterstellaren Verträge nicht für den Kutscher ersichtlich. Senden sie einfach ihren Zollschlüssel an meinen Autopiloten. Falls sie berechtigt sein sollten erfahren sie alles nötige, oder vielleicht auch nicht. Ich hol mir mal zwischendurch was zu trinken, während sie sich mit diesem Biest unterhalten.


Hier spricht der Bordcomputer, bitte übermitteln sie nun den passenden Code auf meine Anfrage

Der Computer übermittelt eine Anfrage die seit Monaten abgelaufen ist.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Flame » 24. Mai 2017 19:42


"Fracht für die Midgard von einem Frachtunternehmen aus Vespus?", fragt der Mann skeptisch. "Ich werde mit der Midgard erst Kontakt aufnehmen müssen, ein Code ist mir nicht bekannt."

Es vergehen einige Minuten, bevor der Mann sich wieder meldet:

"Da möchte sie jemand Sprechen, ich stelle durch."

Einen Augenblick später meldet sich die Stimme einer Frau, die Bull mehr als bekannt vor kommt:

"Shuttle Walross, ich höre sie haben Fracht für uns? Junge ich musste tief in mein System rumstochern um den Schlüssel aufzuspüren. Das Ding iss ja fasst schon Uralt."

Einen weiteren Moment später wird der Code übermittelt.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Bull » 24. Mai 2017 22:42


Ja endschuldigen sie, es fliegen halt nicht viele Frachtshuttles in ein solch "interessantes" Gebiet. Ich wunder mich nur was sie mit dem Nahrungsergänzungsmitteln für Kilrathi wollen. Ihr Code scheint zumindest zu stimmen, falls die Herren hier die Güte haben mir den Weg zu zeigen könnte ich sogar einen Postsack für sie im Laderraum finden....

Langsam kommt Stewain ins grübeln, einmal eine bekannte Stimme kann zufall sein, aber das hier?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Shuttle im Anflug

Beitragvon Flame » 26. Mai 2017 08:59


"Na dann Jungs, bringt das verlorene Kätzchen nach Hause."

"Aye aye Mam", die Formation der Jäger nimmt das Shuttle in ihrer Mitte. "Shuttle Walross, wenn sie uns dann folgen wollen. Scheinbar werden sie ja doch erwartet. Gum und Thor ihr übernehmt die Nachhut."

"mhmhm oy, oy"

Zwei Maschinen lassen sich zurückfallen: eine Panther und eine Tigershark .

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!