Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Auf dem Hangar der Midgard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 38 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 28. Mai 2017 23:12


"Ja, ihr habt ja Recht... Im Moment dürfen wir keine Möglichkeit außer Betracht lassen."

Hash fährt sich durch die Haare und holt Luft.

"Ich glaube nicht, dass es irgendetwas bringt, hier toter Mann zu spielen und sich zu verstecken. Wenn die wirklich bekanntgeben, dass wir die Geiseln auf dem Gewissen haben - ob es nun stimmt, oder nicht, das sei mal dahin gestellt - dann ist hier die Kacke am Dampfen. Die werden hier nicht so schnell abziehen, bevor sie nicht Erfolge verzeichnen können. Das sind Credits auf deren Konto, die sie nur all zu gerne mitnehmen. Da schlagen sie doch zwei Fliegen mit einer Klappe."

Bei den Erfolgen hat er die Gänsefüßchen mit seinen Fingern markiert. "Mann, den Zahn würde ich ihnen nur zu gerne ziehen."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Deathwing » 28. Mai 2017 23:28


Ratha nickt und schaut sich um.
"Wenn dem so ist mit den Geiseln, wovon ich persönlich nicht überzeugt bin, werden sie das gesamte System solange absuchen bis sie uns gefunden haben.
Wir könnten sie für einen Moment aufhalten aber dann ..."

Er lässt die arme und den Kopf sinken.
"Es wäre alles umsonst."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Bull » 29. Mai 2017 00:04


Für uns währe es das beste wenn wir die angeblich toten Geiseln lebendig vorzeigen könnten. Blos wo sollen wir mit der suche starten?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 29. Mai 2017 07:53


"Also falls die auf der Asteroidenbasis waren, kann es durchaus sein, dass sie auf einen der Transporter oder den Zerstörer gebracht wurden. Es gab ja zahlreiche Rettungskapseln, die davon abgesprengt wurden, und ich könnte mir denken, dass sie als zu wertvoll eingestuft wurden, um sie einfach zurück zu lassen. Wenn allerdings die GWU jetzt publiziert, dass sie tot sind... dann ist ihr Leben quasi nichs mehr wert."

Jason reibt sich den Nacken. "Wenn wir sie aber finden und retten, können wir der GWU komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Nur... wie sollen wir sie finden?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Bull » 29. Mai 2017 09:16


Mit etwas Glück haben die den Transponder ihrer Kapsel deaktiviert, kurz nachdem sie die Station verlassen haben. Idealerweise haben sie es danach geschafft auf einen der mittleren bis größeren Felsen zu landen. Wir könnten also mal das Trümmerfeld abfliegen und schauen was wir so finden.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 29. Mai 2017 09:43


"Woah... das wird ohne Admiral Scanner eine ziemliche Herausforderung, abgesehen davon, dass die immer noch nach uns suchen. Aber... Du hast Recht - in dem Chaos, das wir verursacht haben, kann es natürlich sein, dass sie sogar entkommen konnten und nun irgendwo in einer Rettungskapsel festsitzen. Wir sollten zeitnah mit Amy darüber reden."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Deathwing » 29. Mai 2017 12:09


"Jetzt wäre es von Vorteil einen tarnjäger zu haben."
Wirft Ratha mal so in die Runde.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Bull » 29. Mai 2017 13:16


Haben wir eigentlich ein SAR-Shuttle dabei? So weit ich weiß sind die Schiffe mit recht guten Scannern ausgestattet um verlorene Pilotenkapseln zu suchen. Und so eine Rettungskapsel einer Raumstation ist erheblich größer als die von unseren Jägern.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 30. Mai 2017 16:01


"Möglich, aber ich kann's Dir nicht sagen. Auf der Saipan sind nach der Midgard-Umstellung irgendwie meine Zugangsdaten durcheinander geraten. Kann gut sein, dass wir da was haben, aber dann müsste das irgendwo da hinten stehen."

Mit ausgestrecktem Arm deutet Hash in das hintere Ende des Hangars, vorbei an den Jägern und der geflashten Swan.

"Dürfte halt schwierig werden, damit wieder unauffällig in das Asteroidenfeld zu kommen und dort nach Retungskapseln zu suchen. Mit Geleitschutz zieht das wieder Aufmerksamkeit auf sich, abgesehen davon, dass die Gauner wahrscheinlich auch nach ihren Leuten suchen werden. Aber... wenn wir sie finden, haben wir gute Chancen, hier heil wieder raus zu kommen."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Bull » 30. Mai 2017 17:53


Dann wird es wohl Zeit zur asymetrischen Kriegsführung, oder besser gesagt: Sie behaupten wir seien Piraten, also fliegen wir nun auch so! Eine Staffel nähert sich der ehemaligen Station, feuert ein paar mehr ELRIR und sucht das weite. Rein Zufällig treffen sich dann alle am neuen Minenfeld der Umgebung und tauschen Nettigkeiten aus. Bevor derren Verstärkung kommt sind wir irgendwo anders und legen bereits neue Minen....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!