Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.351
Orleans - Bufford's World - Vordran
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Hashtag » 11. Oktober 2017 11:19


Springen ist allein schon kein Zuckerschlecken. Jedes Mal wird einem der Magen dabei umgedreht und man muss sich echt zusammenreißen, damit dessen Inhalt auch dort bleibt wo er hin gehört. Mit einem Verschnupften Schädel macht es allerdings noch weniger Spaß, und es brauchte eine Weile, bis Hashtag sich so weit wieder zusammen nehmen kann.

° Ladies and Gentlemen, vielen Dank, dass Sie sich für eine Reise mit Hathor Spacelines entschieden haben. Herzlich willkommen im System Orleans. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Turbulenzen hinter uns gelassen haben und nun einer entspannten Weiterreise entgegen sehen. Genießen Sie die fantastische Aussicht und unser abwechslungsreiches Bordprogramm. Tee und Gebäck fällt heute leider aus, aber mit etwas Glück finden Sie unter Ihrem Sitzplatz noch ein Marines Überlebenspack mit Dauerkeksen und Instant-Kaffee.

Hash übergibt die Steuerung an den Computer und lehnt sich zurück, schließt die Augen und schickt ein paar Worte der Dankbarkeit an die unsichtbare Macht in den Weiten des Alls.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Metal-Head » 11. Oktober 2017 20:43


*Metal sitzt so entspannt wie möglich in seinem Schalensitz. Er hat die Augen geschlossen und ist hedenfroh, dass der gute, alte MP24-Player noch funktioniert und einige Schätzchen an Musik in sich birgt*

°Und ich hatte mich schon auf ein paar Erfrischungen gefreut... läuft denn heute noch ein Film *murmelt er mit geschlossenen Augen*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Bull » 11. Oktober 2017 22:15


°Sei nicht so pessimistisch. Ich hätte eine Kaffeemaschine, ca 20l Wasser und einen Schlafsack im Zugangstunnel im Angebot.

Recht optimistisch über seinen Vorrat macht Stewain sich keine Sorgen um sein Wohlbefinden

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Hashtag » 11. Oktober 2017 22:27


° Schlafsack im Zugangstunnel? Jetzt weiß ich, wieso Du Bomber-Pilot geworden bist... Ich hab' hier ja kaum Platz für ne Thermoskanne...


Grinsend wirft Hash einen Blick aus seinem Cockpit und atmet tief durch. Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln, und er würde heiß duschen können und sich dann im Kasino einen Montgomery Spezial gönnen. Oder... oh... Schreibarbeit. Jede Menge Schreibarbeit wartete da auf ihn, wenn sie erst einmal zurück auf der Hathor waren.

Kopfschüttelnd verwirft Jason den Gedanken. Nein, erst heiß duschen. Die Berichte warten auch noch einen Tag länger...
Zuletzt geändert von Hashtag am 12. Oktober 2017 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Poseidon » 12. Oktober 2017 11:49


Der Autopilot versah seinen Dienst, wenige Meter hinter Hashtag und dabei leicht nach rechts versetzt. Die vielen kleinen Lichtlein im CP ergaben zwar ein schönes aber doch recht eintöniges Farbensprektrum ab.

° Wenn ihr jetzt nach trinken oder mampfen verlangt, so bekommt ihr später noch ein viel größeres Problem. Und da will euch weder Amy noch Barker später im BR sehen. Bilder aus meinen Kopf, obwohl gegen eine hübsche Blondine hät ich grad nichts einzuwenden

Bild

 

Bull
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Orleans - Bufford's World - Vordran

Beitragvon Bull » 13. Oktober 2017 07:39


°Dafür gibt es verschliessbare Eimer. Tssszzzz immer diese Jägerpiloten....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!