Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 806 Beiträge • Seite 31 von 811 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 81

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 23. Oktober 2017 20:58


Komme morgen wohl was später. Muss noch unterwegs.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 8. November 2017 23:44


Sorry für mein Spontanabbruch bei der gestrigen Mission. Mein Internetz hatte einen Totalausfall.

Und für die Mission am 21.11. melde ich mich ab. Ich sitz da abends auf Teneriffa und trinke Rotwein :D

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 8. November 2017 23:56


Ich kann noch nicht sagen, wann ich am 21.11. da bin, aber es wird definitiv später, sorry...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 20. November 2017 20:41


Ich melde mich jetzt mal offiziell für 2 Wochen in den Urlaub ab.
Haltet die Stellung ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 21. November 2017 19:58


Wird wohl heute abend auch bei mir nix... :(

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 21. November 2017 20:35


Schade, damit werden wir Heute nicht genug Spieler werden und daher sage ich die Mission ab. Wann wir sie nachholen kann ich noch nicht sagen, nächste Woche kann ich nicht und im Dezember wird es auch schwer werden.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 21. November 2017 21:07


Oh... habe mich extra beeilt... Humm... Na dann warte ich mal auf Ausweichtermine... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 22. November 2017 09:23


Oh ich war wohl etwas voreilig gestern, tut mir leid. Ich dachte du würdest deutlich später kommen Hash, so hätten wir ja doch spielen können.

Sorry Tigers.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 1. Dezember 2017 18:06


Wieder zurück ausm Urlaub!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 1. Dezember 2017 18:12


Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt! Viel verpasst hast Du nicht... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!