Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 806 Beiträge • Seite 35 von 811 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 81

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 27. Mai 2018 13:13


Ich muss mich für morgen leider abmelden, bis zum WE dann

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 27. Mai 2018 13:50


Wieso denn morgen? Hab ich was verpasst?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 28. Mai 2018 05:54


uups meinte Dienstag. Alles etwas stressig hier

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 29. Mai 2018 08:02


Heute Abend ist bei mir Mission gesetzt, aber ich weiß noch nicht um wieviel Uhr ich da bin.
Vorbereitungen fürs OFF und Urlaub wollen erledigt werden...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 29. Mai 2018 08:52


Vorbereitungen? Metal, Du bist doch eher der spontane Typ, oder??

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 29. Mai 2018 15:03


Aber nicht wenn ich zum OFF tonnenweise Krempel mitschleppe, Sonntag nachmittags wieder zu Hause bin, um Montag morgen früh in den Urlaub zu fliegen.
Isn bisschen viel aut einmal :-))

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 3. Juni 2018 20:28


Ich hab Flame auf dem OFF nochmal geimpft, aber hier für alle:
Ich bin jetzt für zwei Wochen im Urlaub, also nicht zur Mission da.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 12. Juni 2018 18:53


Nur zur Sicherheit, heute war keine Mission?

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 13. Juni 2018 16:01


Ich hoffe nicht... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 19. Juni 2018 16:16


Hallo Tigers,

leider muss ich die Mission Heute um eine Woche verschieben, da mit etwas anderes dazwischen kommt.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!