Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.316
Umschulungen & Weiterbildungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Metal-Head » 16. März 2016 21:54


Kami und Bull Gründung Wing

1. von 2 Missionen zur erlernen der Teamfähigkeit absolviert 15.03.16

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Fuzzyhead » 4. Oktober 2016 23:50


Umschulung für Bomber am 4.10.2016 (endlich) abgeschlossen. :ugly:

1. 05.11.2013 (Crossbow Mk II)
2. 03.12.2013 (Crossbow Mk II)
3. 10.12.2013 (Crossbow Mk II)
4. 18.03.2014 (Crossbow Mk II)
5. 02.09.2014 (Crossbow Mk II)
6. 04.10.2016 (Broadsword Mk II)

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Kami
Captain
Captain
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 2. Januar 2017 15:40


Das meistern der schweren Jäger am 20.12.2016 abgeschlossen :D

1. 13.09.2016 (Excalibur III)
2. 11.10.2016 (Excalibur III)
3. 01.11.2016 (Excalibur III)
4. 08.11.2016 (Excalibur III)
5. 22.11.2016 (Excalibur III)
6. 20.12.2016 (Excalibur III)

 

Kami
Captain
Captain
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 13. September 2018 08:27


Moin Leute,
wollte euch mal kurz um eure Meinung fragen, hab mir nämlich jetzt am Dienstag während der Mission den ersten Skill der Beschussfest Reihe beantragt, hab aber noch ein paar mehr xp zum vergeben und wollt sie für Watchdog ausgeben. Jetzt die Frage auf welche watchdog kombi soll ich am besten gehen? Leichte Jäger fallen bei uns ja eogentlich schon wieder weg womit bomber, schwere und mittlere bleiben. Hab aber keine idee welche kombi ich nun nehmen sollte -.-

 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Hashtag » 13. September 2018 09:32


Hash kann alles decken außer leichten Jägern, Metal ebenso. Vel versteht sich auf Bomber und schwere Jäger.
Mit Besetzung Metal/Vel/Kami/Hash haben wir in der Regel zwei Mittlere und zwei Schwere bzw. Schwer & Bomber am Start.

Wie ist das - wenn Bomber einen Torpedoangriff fliegen und nicht ausweichen können, hilft es ihnen auch nicht, wenn sie gedeckt werden, richtig?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kami
Captain
Captain
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 18. September 2018 16:44


Yo watchdog hilft nur wenn man ausweichen kann/will, was dann ja nicht möglich ist wenn man auf Dekodierungsanflug ist. Aber ich denk ma das ich bei der einen wahl zumindest leichte Jäger reinnehm damit das dann mit abgedeckt ist. Am besten leicht/mittel

 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!