Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.171
Uuupps da war mal was
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Uuupps da war mal was

Beitragvon Bull » 13. März 2019 00:17


Als die Marines sichtlich verwirrt zu Hanks Bomber abgezogen sind schaut Bull sich seine gefundene und geschundene Longbow an. Er bemerkt einige Feuerwehrkräfte die dabei sind das Feuer am halb heraushängenden Haupttriebwerk des zersiebten Vogels zu löschen. Kopfschüttelnd wendet er sich Hash und Metal zu, die sich auf den weg zu ihm machen.

Naja, zumindest hat sie gut ausgeteilt. Und wer austeilt, muss auch.... ... schweigen ...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Hashtag » 13. März 2019 00:44


"Ach, der Kratzer... da sind wir doch gerade noch glimpflich weggekommen. Ich meine - hast Du die Hathor gesehen, bevor wir hier angedockt haben?"

Hash stemmt die Arme in die Hüfte und mustert Bull erstmal von oben bis unten.

"Du siehst echt scheiße aus. Aber schön, Dich mal wieder zu sehen! Wo hast Du gesteckt? Bist ja grad zur rechten Zeit rengekommen - zwei saubere Abschüsse waren das eben."

Jason dreht sich kurz um und deutet mit einem knappen Nicken zu Cayenne, senkt dann die Stimme etwas, damit es nicht über den ganzen Hangar schallt.

"Unsere Neuzugänge kennst Du noch gar nicht. Cayenne war eben mit draußen. Große Klappe und starrsinnig, aber macht sich langsam. Und ein Kadett hat sich auch noch zu uns verirrt... keine Ahnung, wo der steckt. Ahab ist so eher das Gegenteil von Cayenne. Wäre gut, wenn sich beide auf ein gesundes Mittelmaß einpendeln... Aber das hat keine Priorität - jetzt müssen wir erstmal hier aufräumen, schätze ich."

Mit skeptischem Blick schaut er rüber zu Metal.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Cayenne
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Cayenne » 13. März 2019 11:52


Mark sah, wie Hash irgendetwas zu Bull sagte, und beiläufig in seine Richtung deutete. Er konnte nicht verstehen, was gesagt wurde, entnahm der Mimik der beiden jedoch, dass es um ihn ging. Er nahm sich vor, hier zu gegebener Zeit nachzuhaken und die Meinung von Hash zu seiner Person in Erfahrung zu bringen. Für den Moment beließ er es jedoch dabei unauffällig zu bleiben und nickte den beiden unverbindlich zu.

Bulls Leistung mit den Großkampfschiffen hatten ihn wirklich beeindruckt. Der Gute schien einen besonderen Status in der Staffel zu genießen, auch hier nahm Mark sich vor, zu gegebener Zeit mehr in Erfahrung zu bringen. "Von dem kann ich sicherlich noch etwas lernen...", dachte er sich.

 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Hashtag » 13. März 2019 12:18


Als Cayenne sich nähert, macht Jason einen Schritt zur Seite und macht ihm Platz, in die Runde dazu zu stoßen.

"Gut gehalten da draußen.", nickt er ihm anerkennend zu und ergänzt mit vorstellenden Handbewegungen:

"Lieutenant Tompson, Major Ravicz - einer der fähigsten Bomberpiloten der TCN, wie er gerade wieder einmal unter Beweis gestellt hat, und ein Tiger obendrein. Viel unterwegs und gerade rechtzeitig eingetroffen, will ich meinen. So, und jetzt wüsste ich gerne mal, was dem Admiral vorschwebt, wie wir dieses Pack aus dem System schießen. Ich hoffe, der Gefangene liefert ein paar brauchbare Informationen."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Bull » 13. März 2019 16:00


Da nehm ich ein Mal den Jahrelang angesparten Heimaturlaub und ihr schrottet die Hathor.....

Mit einem knirschenden Protest löst sich ein Teil des Antriebes und verteilt sich brennend auf das Flugdeck. Kopfschüttelnd und mit einem breiten Sarkastischen Grinsen setzt er noch einen drauf

Kaum lässt man euch alleine und ihr schafft es nichtmal einen läppischen kleinen Frachter anzuhalten.....
oh oh oh.....
Da mußte ich mit doch Tatsächlich eine Longbow der GWU borgen um mir das genauer anzuschauen.


Schlagartig verändert Stevain seinen Ton in einer Art die man von ihm eigentlich nicht gewohnt ist

So aber nun mal ernst, das sieht ja richtig heftig aus. Die Kerle da draussen konnten was. Das letzte mal das ich so ein Professionelles verhalten gesehen habe ist schon ewig her. Die haben gezielt uns Bomber angegriffen und auf Abschüsse verzichtet um ihre Kameraden zu schützen. Was für eine Söldnertruppe ist das, und was haben sie mit Kami angestellt das sie nicht da draussen war um ihnen in den hintern zu treten?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Metal-Head » 13. März 2019 22:24


Ravicz, Ravicz... tztz *hängt er sich in das Gespräch mit ein*da kommt der Kerl rein zufällig vorbei und räumt erstmal richtig auf...*er steht kopfschüttelnd da mit in den Hüften gestemmten Händen*

Man könnte meinen, du hast nur auf deinen großen Auftritt gewartet. Den hättest du mal besser vor ein paar Stunden gemacht, bevor diese ominöse Truppe es geschafft hat drei Torpedos in die Hathor zu versenken...

Allerdings
*seine Miene hellt sich zu einem grinsen auf*bin ich heilfroh, dass du aufgetaucht bis. Willkommen zurück! *er klopft Bull begrüßend auf die Schulter*

Also, du bleibst doch noch etwas...? *setzt er nach*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Bull » 13. März 2019 23:13


Also Offiziell gesehen bin ich wegen des Verschwindens meines Personendampfers bestimmt vermisst und dürfte zum Pool freier Piloten gehören. Zufällig müßte ein Admiral oder so feststellen das ich nicht absichtlich ferngeblieben bin. Wer rechnet denn damit das hier alle plötzlich durchdrehen und aufeinander schiessen wollen. Und ausser zu bleiben fehlt mir wohl die Alternative, ohne Triebwerk lässt sich der Eimer da nicht bewegen.

Also wer kennt einen Admiral der mir noch nicht mit Anlauf in den Hintern treten will?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Hashtag » 13. März 2019 23:44


Hash zuckt mit den Schultern und kann sich trotz der gegebenen Umstände ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Ach, nach dem, wie Du heute da draußen die Sache geklärt hast, würde mir ganz sontan einer einfallen..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Bull » 14. März 2019 00:18


Bull schaut dem ihm noch Unbekannten an und mustert ihn.

Durch und durch Militär, mit genug Verstand um in chaotischen Situationen am Leben zu bleiben. War übrigens eine Tolle Leistung da draussen wie das Geschwader gebunden wurde, wären alle auf mich los würden wir hier nicht mehr stehen. Cayenne, du mußt deine Ausbilder wirklich überzeugt haben, dass man dich zu unserem Geschwader geschickt hat.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Uuupps da war mal was

Beitragvon Bull » 16. März 2019 01:25


Also gut

fuhr Sevain nach einer Pause fort

Bevor man mich nun zum Admiral zerrt möchte ich gerne Wissen was Kami los ist. Die Kami die ich kenne lässt sich doch nicht so einfach von einem Bomberausflug abhalten.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!