Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.101
Der Schlund (Forumsmission)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 63 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 26. März 2020 11:31


*blickt erstaunt zu seinen Kumpel* ""........ zur Not gehen wir mit nur einem Jäger rein."" *wiederholt er diesen* "Kannst du mir bitte mal sagen wann ich deine Veränderung nicht mitbekommen habe? Warst du nicht immer der etwas vorsichtige von uns beiden?" *blickt dann wieder in die Runde* "Also ich komm evt nah ran wenn der Generator gut funzt, und schnell weg bestimmt auch"

Bild

 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 26. März 2020 11:39


"Naja... Vorsicht ist eine Sache, aber... für den unwahrscheinlichen Fall, dass da eine Mantu-Streitmacht auf uns wartet und wir entdeckt werden, dann können wir uns mit zwei Jägern so gut verteidigen wie mit einem... oder sehe ich das falsch?" Er hob die Schultern und legte den Kopf schief, schien ansonsten aber recht entspannt zu sein. "Und hör mal - so lange wir kein unnötiges Risiko eingehen, werden wir unter dem Radar bleiben. Da bin ich ganz zuversichtlich. Ich weiß nur nicht, ob ich der Swan die gleiche Eleganz abverlangen könnte wie Kami oder Bull, die es gewohnt sind, die trägen Pötte wie Ballerinas tänzeln zu lassen. Also klar - wenn sich von denen noch einer melden würde, wäre mir das nur recht."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 26. März 2020 12:47


"Ja es wäre gut Piloten haben die mit dem Ding umgehen kann" *grinsend*

Bild

 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 26. März 2020 15:22


"Jau, das wäre von Vorteil... in so'n Asteroiden-Malstrom wie bei der Forschungsstation würde ich das Shuttle nicht reinlenken wollen."

Jason schmunzelte und wandte sich dann an den Admiral. "Sir, aus reiner Neugier - hat man schon einen Blick auf die Daten werfen können, die wir von der Forschungsstation haben? Oder haben die Wissenschaftler, die die Seals mitbebracht haben, schon etwas geplaudert?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 26. März 2020 20:47


Patrick schüttelt den Kopf: "Nein, die schweigen und die Daten von der Bergbaustation sind eher etwas für Historiker und Helfen uns im Augenblick in keiner Weise."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Metal-Head » 26. März 2020 21:27


*Mit einem dempfenden Kaffebecher bewaffnet kommt Metal-Head um die Ecke gebogen und sieht den Trupp um den Admiral dort zusammenstehen*

Guten Tag meine Herrschaften *er nckt den Anwesenden zu* Admiral... *ein separates Nicken für den Chef*

Wie ich sehe, haben sie das benötigte Personal zusammen. Sehr gut! *er schlürft in Feierabendstimmung etwas Kaffee*

Wie geht es eigentlich Amy? *fragt er mit einem Nicken zur Swan*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 26. März 2020 22:48


"Amy ist bei Bewusstsein und erholt sich langsam, aber sie wird noch Wochen brauchen um die KS verlassen zu können. Die Ärzte erlauben ihr den empfang von Besuchern, aber nur einen auf einmal und maximal für eine halbe Stunde", antwortet Flame und klingt optimistisch.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 27. März 2020 16:29


Susan trottet auf die Black Swan zu, bläst einen Kaugummiblase auf, lässt den Ballon platzen und saugt den Bubblegum zurück in ihren Mund.

"Brauchen sie misch?", fragt sie in die Runde. "Oder fliescht der Gönnel mid rausch?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 27. März 2020 16:46


"Aaah... der Colonel im Cockpit dieser eleganzen Mess-Maschine. Na, wie wär's, Metal?"

Hash schielt rüber zu sienem Vorgesetzten und setzt sein Sonntagslächeln auf.

"Mal ganz ab davon, freut es mich natürlich, dass Amy langsam wieder auf die Beine kommt. Besucher erlaubt? Gute Neuigkeiten - wird eingerichtet."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Bull » 27. März 2020 21:01


Etwas verspätet findet auch Stevain mit Sack und Pack den Weg zur Swan.

Oh, schön das so viele hier sind. Wird noch ein halbwegs brauchbarer Herculespilot für diesen übergewichtigen Schwan gesucht? Ich habe auch eine Kaffeequelle dabei...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (12)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!