Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 57 von 811 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 81

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 1. Juli 2020 09:34


sry, meine Dispo hatte mir kurz vor Feierabend einen Auftrag reingewürgt.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 3. Juli 2020 19:08


So wie es aussieht, werde ich am 07.07. wohl nicht dabei sein können...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 6. Juli 2020 16:13


Kein Problem Bull.

Schade Hash dann wird es Morgen wieder eng.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 15. Juli 2020 12:37


Hi Leute,

ein kleines Lebenszeichen von mir.
Wie die letzten 14 Tage gezeigt haben, bin ich mit 150% mit Arbeit und Hausumbau voll ausgelastet.
Das wird sich auf absehbare Zeit wohl auch nicht ändern (viel Eigenleistung, damit das Projekt auch bezahlbar bleibt).
Daher werd´ ich wohl noch mind. bis Ende August hier abwesend bleiben
(Ivo / Metal Head: kannst Du die Beurlaubung auch ohne Antrag von mir bis Ende August verlängern?).

Das sind natürlich keine guten Neuigkeiten. Bei den Tigers scheint es derzeit ja personell eher düster auszusehen.
Ich hoffe, dass es danach wieder bei mir möglich sein wird, am Spiel teilzunehmen. Wir hatten zwar Mitte September so als Umzugsziel ausgemacht, aber ich denke, dass ich nicht bei allen Arbeiten zugegen sein muss.

Haltet die Ohren steif!

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 16. Juli 2020 14:21


Nimm dir die Zeit die du brauchst Flash, aber sobald du wieder Raum für das RS hast, wäre es schön dich wieder dabei zu haben.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 16. Juli 2020 19:34


Hi Flash,
kein Thema. Solange der Chef und ich bescheid wissen, passt das mit "Urlaub".
Wir sind ja guter Dinge, dass du tatsächlich danach den Overall wieder überstreifst.

Hau rein und Gruß zu Hause!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 17. Juli 2020 10:24


Metal-Head hat geschrieben:Hi Flash, ... Wir sind ja guter Dinge, dass du tatsächlich danach den Overall wieder überstreifst.
Hau rein und Gruß zu Hause!


Vielen Dank, ebenso ;)

Kriegsheld
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 27. Juli 2020 20:51


Mädels, sehe ich es richtig, dass wir morgen abend ran müssen?

Und vielleicht auch ne kleine Ergänzungsfrage: Machen wir sowas wie ne Sommerpause?

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 27. Juli 2020 22:19


Ja, siehst Du richtig. Und nein, davon ist mir nichts bekannt...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 28. Juli 2020 09:11


Ja Heute ist Mission und nein eine Pause ist nicht geplant, es sei den mehere von euch wollen zur gleichen Zeit in den Urlaub.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!