Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Flame » 18. Oktober 2021 17:15


Hallo Tigers,

leider muss ich die Mission von Morgen um eine Woche verschieben, da ich keine Zeit haben werde.

Ich bitte euch mir hier zu schreiben ob ihr nächste Woche überhaupt könnt, um die Mission, bei zu vielen Absagen, auf einen anderen Termin verschieben zu können.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Metal-Head » 18. Oktober 2021 20:01


nächste Woche kann ich nicht. Montags, mittwochs oder jeden zweiten Donnerstag könnte ich anbieten.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Bull » 18. Oktober 2021 21:46


Montags und Donnerstags kann ich nicht.... Mittwochs nur jede 2te Woche

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Revenite » 19. Oktober 2021 20:23


Sorry. Am kommenden Dienstag geht bei mir nicht. Da habe ich auf der Firewall zu tun. Sorry

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Flame » 22. Oktober 2021 18:03


2 können Dienstag also nicht, also mehr als die Hälfte derer die sich gemeldet haben bisher. Ich hoffe der Rest meldet sich noch am Wochenende.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Hashtag » 24. Oktober 2021 21:19


Bin wieder im Lande... am 26.10. passt's mir nicht so gut, muss ich sagen. Sorry...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Metal-Head » 25. Oktober 2021 15:21


Wenn die anderen an dem "freien" Dienstag können, braucht Ihr auf mich aber keine Rücksicht nehmen. Ich bin halt die Dienstage zwischen den Missionen anderweitig verplant.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Flame » 25. Oktober 2021 17:50


Mit drei Absagen wird das Morgen nichts und da ich den Rest der Woche auch nicht kann, versuchen wir eben einen Termin in zwei Wochen zu finden.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Revenite » 25. Oktober 2021 18:35


Auf der Firewall ist wohl verschoben Könnte Morgen also fliegen

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Missionsverschiebung vom 19. auf den 26.10

Beitragvon Flame » 26. Oktober 2021 18:41


Wir versuchen es in zwei Wochen, ist mir Heute zu unsicher.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!