Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2709.042
Auf dem Flugdeck.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Revenite
Captain
Captain

Auf dem Flugdeck.

Beitragvon Revenite » 8. März 2024 14:41

Muß mal wieder meine Maschinen durchsehen. Haben ja einiges einstecken müssen. Nehme mir erstmal die Bearcat vor. Hoffentlich wird es bald mal wieder ruhiger.

Bull
Colonel
Colonel

Re: Auf dem Flugdeck.

Beitragvon Bull » 8. März 2024 17:50

Im Anschluß der Landung macht sich Stewain auf die Fehlersuche warum der Geschützturm nach wenigen Schüssen einen Totalausfall erlitt. Dazu öffnet er nahe des Geschützes eine Zugangsluke und fängt nach einigen Minuten so Lautstark an zu fluchen, dass der Warnton des Laserschneiders fast nicht mehr zu hören ist. Zwischendurch wechselt er die Sprache zu den wesentlich kraftvolleren Ausdrücken der Kilrathi und verschwindet bis zu den Knien in den Rumpf seiner Wombat.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton

Denken reden handeln

Kriegsheld

Bull
Colonel
Colonel

Beitragvon Bull » 27. März 2024 21:02

Nachdem die Mechaniker über den Zustand der Leitungen informiert wurden, machen die sich an die Arbeit und entfernen fast die gesammte Panzerung um an die Anschlüsse der Energiespeicher zu gelangen. Währenddessen geht Bull zu Revenite:

Hey Cap,

mein Jäger fällt ersteinmal aus, beinahe hätte es die Energiespeicher zerlegt und ich hätte Aussteigen müssen. Verdammt das sowas in der Atmosphäre passieren musste. Die kompletten Energieleitung des GT sind ein Klumpen Metall, dazu sämtliche Sicherungen. Zum Glück hat die Back- und Steuerbordspeicher einen Teil abgeschottet um den Rest zu schützen. Ein hoch auf die Redundanz der Militärtechnik...

Du wolltest mich wegen irgendetwas sprechen?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton

Denken reden handeln

Kriegsheld

Revenite
Captain
Captain

Beitragvon Revenite » 9. April 2024 10:37

Sieht Bull salutiert und nimmt Haltung an.

Ja. Ich habe mir mal die Piraten genauer angesehen. Dabei fällt mir auf das diese au0ergewöhnlich gut Ausgerüstet sind. Angefangen von diesem für mich zweifelhaften Blight dem traue ich nicht. Die Überfälle begannen als der Handels zusammen Schluss conkret wurde. Auch die Konzentration dieser angeblichen Piraten Überfälle auf die Fraktion von Callahan passt nicht zu gewöhnlichen Piraten. Ich bin davon überzeugt das hier noch eine Dritte Partei im Spiel ist die wir noch nicht kennen. Ich bin auch davon überzeugt das die Piraten vielmehr Söldner sind die von Ihren Auftraggebern ausgerüstet und finanziert werden. Nur so ergibt das einen Sinn. Finden Sie nicht ?

Bin mal gespannt was Bull davon hält.

Bull
Colonel
Colonel

Beitragvon Bull » 11. April 2024 21:41

Bei 3 Parteien würde es keinen Sinn ergeben. Wir haben die Händler, dann die top Organisierten Piraten die es schaffen militärisch koordinierte Angriffe zu fliegen. Du hast bestimmt schon mitbekommen das und die Paradox nen Bomberschwarm von der Kehle gerissen hat. 2 Mal jetzt schon, welche Piraten machen das? Genau niemand. Selbst die normalen Söldner nehmen vor einer BG wie der unseren die Hacken in die Hand und rennen. Nein da Stimme ich dir vollkommen zu, da sind noch Gruppen im Hintergrund. Und derren Ausrüstung schreit nach Industrie, einer Schattenorganisation, oder die Mantu. Irgendjemand zieht da die Fäden. Dumm ist nur das wir gemäß den Vorschriften handeln müssen. Ohne Beweise dürfen wir niemanden jagen...

Denken reden handeln

Kriegsheld

Revenite
Captain
Captain

Beitragvon Revenite » 25. April 2024 20:15

So sehe ich es auch.

Das sehe ich auch so. Die Ausrüstung ist nicht das übliche Fluggerät. Auch habe ich es bisher nicht erlebt das Piraten solche Basisstationen aufstellen. Höchstens am Boden aber nicht im Orbit. Vielleicht ist es uns bald möglich was rauszubekommen. Es könnte hilfreich sein zu wissen mit wem man es zu tun hat. Ich glaube aber dennoch das es eine Person wissen könnte Blight weiß mehr als er sagt. Sich ihn zu krallen und mal ein wenig nachfragen könnte dabei helfen.

Mal sehen was er denkt

Bull
Colonel
Colonel

Beitragvon Bull » 27. April 2024 21:16

Dazu müssen wir ihn erst finden. Und was die Basen angeht, Piraten sind wie Eulen. Sie beziehen gerne verlassene Nester. Das spart den Aufbau und die vielen Transporte. Man findet sie am besten mit alten Karten. Aber jetzt wo du es sagst, Tamara hat sich schon ewig nicht gemeldet obwohl sie auf dem Schiff nebenan sein sollte, seltsam, also wunder dich nicht wenn bald der Alarm geht und wir Blight pflücken dürfen. Oder ein paar Piloten am Boden den Hintern retten.

Denken reden handeln

Kriegsheld

Revenite
Captain
Captain

Beitragvon Revenite » 24. September 2024 15:09

Während ich Bull lausche hole ich mir und Bull einen Kaffee. Gehe dann zu Bull und reiche ihm seinen großen Becher.

Leider. Aber es ist doch mal interesant einen Piloten einzusammeln und genauer zu befragen bevor ein Intel Heini ihn zu fassen bekommt. Findest du nicht ?.

"Schlürf". Oh. Der ist gut. Ich habe übrigens meine Mischung für dich fertig.

Reiche die Große Dose an Bull und warte auf die Antwort

Bull
Colonel
Colonel

Beitragvon Bull » 24. September 2024 20:04

Stewain nimmt den Kaffee an.

Dummerweise weigern sich die Piloten aber auszusteigen. Die ballern mir lieber meine Energieverteilung zu klump. Zum Glück hatte ich noch Raketen.

Anschliessend nimmt er einen Schluck von dem Kaffee

Denken reden handeln

Kriegsheld

Zurück zu TCS Hathor

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal

Folge uns!