Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Umschulungen & Weiterbildungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Starsign
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Starsign » 29. Dezember 2010 18:35


Tigers,

hier gedenke ich Umschulungen und Weiterbildungen zu veröffentlichen und bitte Piloten sich zu melden, wenn Sie den inneren Drang fühlen sich einer neuen Jägerklasse zu ermächtigen oder gar mit Jemanden einen Wing zu bilden.



Umschulungswünsche:

    Metal-Head - leichte Jäger



Aktuelle Umschulungsmaßnahmen:

    Fuzzyhead - Bomber - 5/6 Missionen absolviert



Abgeschlossene Schulungsmaßnahmen:

    Starsign - leichte Jäger - 6/6 Missionen absolviert



-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-



Aktuelle Wing-Men-Schulungen:

    Fuzzyhead, Sulta - 0/2 Missionen (Teamfähigkeit)
    Fuzzyhead, Sulta - 0/2 Missionen (Eingewöhnungszeit)

    Metal-Head, Velvet Iceman - 1/2 Missionen (Teamfähigkeit)
    Metal-Head, Velvet Iceman - 0/3 Missionen (Eingewöhnungszeit)



Abgeschlossene Wing-Men-Schulungen:

    keine



Aktuelle Wing-Commander-Schulungen:

    keine



Abgeschlossene Wing-Commander-Schulungen:

    keine



ALLGEMEINES:

Da die Akteneinträge immer etwas dauern können, ist der Jägereintrag in diesem Thread bindend. Gilt die Umschulungsmaßnahme hier als beendet, kann der betreffende Pilot den umgeschulten Jäger ohne den Malus von -2 fliegen. Wir möchten maximal 1 Piloten gleichzeitig umschulen, damit die Kampfkraft des Geschwaders erhalten bleibt. Ausnahmen können im Bedarfs - oder Einzelfall natürlich gemacht werden.

Dies gilt nicht für den Erwerb von Wing-Men oder Wing-Commander! Da beide Piloten gleichzeitig an einer Mission teilnehmen müssen, um diese zu erhalten.

Weitere Umschulungswünsche bitte hier posten. Die Nachrichten werden aber von Zeit zu Zeit gelöscht um die Übersicht zu wahren. Bei Fragen, bitte gerne an Metal-Head oder Starsign.

gez. Starsign




Stand: 17.11.2014

    17.11.2014 - Fuzzyhead
    13.11.2014 - Fuzzyhead
    15.09.14 - Fuzzyhead

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Fuzzyhead » 6. September 2013 11:53


Ich würde gerne auf schwere Jäger umschulen. :ooops:

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Fuzzyhead » 14. Oktober 2013 07:06


Da die Hathor chronische Bomber-Probleme hat, korrigiere ich meinen wunsch und würde in der kommenden Mission damit beginnen auf nem Bomber geschult zu werden.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Metal-Head » 14. Oktober 2013 07:50


Sorry, kanns nicht mehr ändern... hab ja keine Rechte mehr. Evtl. machts Flame ja ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Fuzzyhead » 16. Oktober 2013 19:29


Wie besprochen bleib ich bei meinem Umschulungswunsch für Bomber. Auch wenn wir keinen passenden Untersatz im Moment für mich haben. Wenn das Budget mal wieder bissl besser aufgestellt ist, würde ich mich über einen passenden Bomber freuen, um dem Bomberwing etwas unter die Arme zu greifen.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Flame » 16. Oktober 2013 20:58


Eine Crossbow ist bestellt und wird am 30.10 geliefert, dafür mußte ich aber eine Hornet, eine TB und auch eine TS zurückgeben um an das nötige Geld zu kommen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Fuzzyhead » 16. Oktober 2013 21:06


Danke schön, Flame! :)

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.01.11)

Beitragvon Metal-Head » 6. November 2013 22:20


Umschulung Fuzzyhead

Klasse:
Bomber

Status:
1. von 6 Missionen - 05.11.2013
2. von 6 Missionen - 03.12.2013
3. von 6 Missionen - 10.12.2013
4. von 6 Missionen - 18.03.2014

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.11.13)

Beitragvon Metal-Head » 31. März 2014 21:09


Gehört zwar hier nicht rein, aber ich möchte nur ungern dafür einen neuen Thread eröffnen:

Erwerb "Teamfähigkeit"

Piloten:
Metal-Head & Velvet Iceman

Status:
1/2 Missionen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen (Stand 25.11.13)

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2014 09:14


Ich möchte gerne als 3. Jägerklasse die "leichten Jäger" erlernen.

Status:
0/6 Missionen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!