Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Missionsberichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 100 Beiträge • Seite 9 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Bull » 26. Mai 2016 05:54


2 Minen, 2 HS


Nachtrag:

Und ein TIR II.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Hashtag » 5. Juli 2016 14:28


Nach einem Rechnercrash und Neuinstallation des letzten Backups (war bis einschließlich gestern damit beschäftigt) sind leider meine ganzen Notizen von der letzten Mission flöten gegangen. Das Log weist eine dreiviertelstündige Unterbrechung auf, der automatisch generierte Bericht ist durch Konsole gesperrt. Ich habe also im Moment nichts, worauf ich wirklich zurückgreifen kann. Hat noch irgendjemand irgendwas an Daten geloggt?

Ich werde versuchen, noch vor der Mission heute Abend den Status zu rekonstruieren, aber das wird anhand des nicht vollständigen Logs vermutlich nicht 100%ig...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Jumpstar » 5. Juli 2016 18:38


Log dich einfach in der Konsole ein und starte die Mission erneut. Dann hast du die rf. Wenn du die Mission beendest hast du auch Zugriff auf den Bericht samt log und Verbrauch.


Nachricht über Tapatalk gesendet.

Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Jumpstar » 6. Juli 2016 10:21


Ich hab das Chatlog der Mission gestern gelesen Hash... wo genau ist nun eigentlich Dein Problem? Welche Daten brauchst Du?

Bild

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Hashtag » 6. Juli 2016 10:32


Die Hathor-Mission vom 21.06. - ich habe meine Daten verloren. Der automatisch generierte Missionsbericht berücksichtigt keine Schäden an den Schiffen und keinen Verbruach, weil wir einige Probleme mit der Kon hatten und manuell spielen mussten (wie sagt man da - in der alten Kon?). Das wäre jetzt alles noch machbar, wenn denn das Log vollständig wäre, aber mir fehlt eine dreiviertel Stunde zwischen den beiden Log-Files vom 21.06.. Hast Du noch mehr Daten, damit ich Verbrauch und Schaden rekonstruieren kann, Jumpstar?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Jumpstar » 6. Juli 2016 11:18


Dir fehlt die dreiviertelstunde, weil die Konsole eine dreiviertelstunde nicht funktionierte.

Das komplette Logbuch findest Du auf dem Reiter "Log" der Mission:
traeger/missionen_edit.php?stid=177&mid=634&tid=4&mode=mb_edit

Hier der Feindstatus:

Bild


Hier der Pilotenstatus mit Verbrauch:

Bild


Die Statusfelder im Modus "Alte Konsole" werden nicht geloggt.

Ich hoffe das hilft.

Gruß
Jump

Bild

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Hashtag » 6. Juli 2016 11:30


Vielen Dank - ich schau dann einfach mal, dass ich anhand des Logs die Daten rekonstruiere. In der Lücke haben wir definitiv noch ne Weile gespielt, aber da wird nicht all zu viel passiert sein...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Hashtag » 1. September 2016 11:50


Ich habe den Missionsbericht für die unsägliche Mission vom 21.06. mal fertig gemacht - nach bestem Wissen und Gewissen. Was ich nicht berücksichtigt habe waren die verbliebenen Rumpfpunkte der Jäger und Bomber, weil die aufgrund der Lücken im Log schlichtweg nicht nachzuhalten waren. Die Komponentenschäden habe ich drin, soweit das Log sie hergab, ebenso den Raketenverbrauch, Kritische Treffer und Abschüsse.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Flame » 5. September 2016 15:45


Alles klar Hashtag und vielen Dank für die Arbeit.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsberichte

Beitragvon Hashtag » 16. September 2016 10:52


Peinlich, peinlich... den letzten Missionsbericht habe ich versehentlich gelöscht (just one mouse click away...). Zum Glück war alles im Cache und ich habe den Bericht komplett neu aufgesetzt, aber... das Log ist jetzt futsch. Ich habe Jumpstar schon angeschrieben. Habe Backups von allem, muss es nur irgendwie wieder ins System bekommen. Kann also noch ein bisschen dauern...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!