Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 806 Beiträge • Seite 39 von 811 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 16. August 2018 22:00


Yay!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 21. August 2018 08:55


Lt. Status, heute Mission!
Also, Wecker stellen...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 21. August 2018 08:56


Ist vorgemerkt - holen wir Gum da raus! :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 21. August 2018 19:15


Ich werde wohl passen müssen. Nach 6 h Bewerbungsgesprächen bei 30°C im Raum bin ich durch. Viele Grüße aus der Badewanne.

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 27. August 2018 10:40


Ich melde schonmal an, dass.ich morgen bei der Mission um 22h weg bin... bevor es Tränen gibt

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 30. August 2018 20:58


Kameraden, ich bin ab Samstag für 2 Wochen nicht da. Macht einfach ohne mich weiter ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 7. Oktober 2018 21:24


Hallo zusammen, ich melde ich grade aus'm Urlaub und wollte nur kurz Bescheid geben, dass es sein kann, dass ich am Dienstag nicht zur Mission erscheine. Vielleicht klappt's, aber ich kann's noch nicht sicher sagen... Fly safe!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 9. Oktober 2018 19:12


Werd mich eventuell um ein paar minuten verspäten, nimmt also bitte meine Kadetten beim check in beim notfall kurz an die Hand^^

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 9. Oktober 2018 23:01


Leider hat sich eben mein Internet verabschiedet...
Danke an alle für die tolle Mission, und ich hoffe, die beiden Kadetten konnten einen guten Einblick.in die Live-Missionen bekommen.
Also, wegen mir könnt ihr bleiben. TOP!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 23. Oktober 2018 18:34


Hoi, wollt nur sagen, dass ich mich heute eventuell ein bisschen verspäte, da irgendwie alle aus meiner Familie einen richtig geilen Zeitplan hab und ich Taxi für alle spielen muss orz

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!