Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 77 von 811 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 31. Juli 2022 23:17


Bei mir steckt grade der Wurm drin - am 09.08. kann ich auch nicht, da muss ich um 22 Uhr Gewehr bei Fuß am Frankfurter Flughafen stehen... das platzt mitten in die Mission, direkt nach dem Briefing müsste ich los.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 9. August 2022 10:41


Ja moin. Ich bin heute Abend unterwegs und weiß noch nicht wann ich dabei sein kann.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 9. August 2022 20:29


Die Mission wurde wegen Spielermangel verschoben.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 1. September 2022 20:21


Mission am 6.9. bin ich nicht dabei

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 18. September 2022 22:55


Hallo Tigers,
zur Mission am Dienstag werde ich wohl später erscheinen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 1. Oktober 2022 13:13


Hallo liebe Leute! Mein RL tritt mir gerade mit vollem Anlauf in den Arsch. Ich schaff es nicht mehr, WC am Start zu halten, es tut mir leid. Ich werde auf unbestimmte Zeit hier leider abwesend sein. Es war eine schöne Zeit mit euch, vielen Dank (insbesondere an Flame) für die spaßigen Abende! Vielleicht sieht man sich eines Tages wieder...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 2. Oktober 2022 00:12


Schade das du keine Zeit mehr hast für die geselligen Runden am Dienstag. Ich wünsche dir nur das beste und hoffe darauf das wenn sich alles geregelt hat du wieder den weg zu uns findest. Es hat mir einfach spass gemacht mit dir zu fliegen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 2. Oktober 2022 14:28


Das ist verdammt Schade Hash, ich verliere dich nur ungern, aber wenn du nicht mehr kannst, dann kann man nichts dagegen machen. Ich hoffe das du eines Tages wieder mitspielen kannst. Ein Platz auf der Hathor wird immer für dich offen bleiben. Mach's gut und vielen dank für deine Zeit hier.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 4. Oktober 2022 20:15


Oh nein, Hash :(

Das ist aber traurig! Ich hoffe bei Dir ist soweit alles gut!

Dann hoffen wir mal, dass Du irgendwann wieder am Start sein kannst!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 18. Oktober 2022 18:01


Hallo Tigers,

leider muß ich die Mission heute absagen, da es mir nicht gut geht.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!