Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 806 Beiträge • Seite 70 von 811 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 81

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 15. Juni 2021 16:25


Kurzes Lebenszeichen von mir. Soweit allesden Umständen entsprechend. Aber Mission heute Abend ist nicht.

Bull, ich hoffe bei Dir lief auch alles rund! Anscheinend wird es Zeit sich die Einsätze der Tigers vom Panoramadeck aus anzusehen :)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 15. Juni 2021 16:59


Freut mich zu hören! Dann erhol Dich gut von der OP!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 15. Juni 2021 20:26


Erholt euch gut.


Die Mission wurde wegen Pilotenmangel auf nächste Woche den 22.06 verschoben.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Eaglefang » 16. Juni 2021 17:38


Hi Leute , tut mir echt leid das ich euch gestern hab Hängen lassen. Ich bin nachmittags nach der Arbeit auf der Couch weggedöst und irgendwann nach 10 erst wieder aufgewacht . Tut mir echt leid ! :-/ Gute Besserung Metal ;-)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 17. Juni 2021 13:26


Moin,

das Krankenhaus hat mich wieder rausgelassen. Der Arzt behauptet sie hätten alles zusammenbekommen was zusammen gehört

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 17. Juni 2021 15:01


Das klingt doch prima!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Streuner » 18. Juni 2021 13:49


Weiss noch nicht ob ich am Dienstag teilnehmen kann, falls nicht habt viel Spaß.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 28. Juni 2021 09:30


Hey Leute - wir sind auf dem besten Weg zum Träger des Monats! ;) Heute wurden die Prämien an die Piloten des Monats verteilt - und die Top 3 sind allesamt von Tiger-Piloten belegt! Wie haben wir das denn geschafft?!? ;)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 28. Juni 2021 15:37


Absolut keine Ahnung 8-|

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Eaglefang » 29. Juni 2021 14:21


Computerfehler ? XD Ich sag mal zu 50 % heute ab! Weiß noch net in was für einer Verfassung ich nach dem Deutschland Spiel sein werde und ich muss um 4.30 wieder auf der Arbeit sein! Also rechnet nicht umbedingt mit mir! Ab dem 10 hab ich erst ma Urlaub da werd ich dann zur nächsten Misson definitiv wieder mit am Start sein! ;-)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!