Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 806 Beiträge • Seite 43 von 811 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 19. Mai 2019 23:46


Na dann stoße doch einfach dazu, wenn's brenzlig wird... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 20. Mai 2019 08:24


Vielen Dank für die Genesungswünsche.
I´m back on duty.

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 21. Mai 2019 10:46


Ich weiß noch nicht ob, und wenn, wann ich es heute Abend schaffe

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 21. Mai 2019 10:51


Bei mir werden's die üblichen 5 - 10 Minuten später, aber ich werde da sein.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 21. Mai 2019 14:57


ja, bei mir auch eher so 20:30 Uhr (Mini Me bändigen und ins Bett verfrachten)

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 21. Mai 2019 17:36


Werde mich leider für heute schweren Herzens abmelden müssen, momentan ist bei mir beruflich und von der Uni her echt der Wurm drin -_- muss zu morgen noch paar Aufgaben erledigen und nen Text schreiben, und heute Abend ist für mich die erste Möglichkeit dazu seit gestern -__- sollte bei mir hoffentlich ab nächster oder übernächster Woche alles besser werden

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 21. Mai 2019 17:50


Na dann: Augen zu und durch! ;)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 12. Juni 2019 09:39


Schöner Schreibstil bei den Berichten, Hash.
Liest sich schön flüssig und Gott sei Dank ohne Rechtschreibfehler (da kräuseln sich bei mir immer die Nackenhaare, wenn ich Dinge lese, wo ich weiss, dass das eine Rechtschreibprüfung im Vorfeld verhindert hätte)

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 12. Juni 2019 09:53


Oh, vielen Dank... aber eine Rechtschreibprüfung nutze ich auch nicht - da kann mir immer was durchrutschen. Freut mich aber, wenn die Berichte auch gelesen werden! ;)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 18. Juni 2019 11:04


Hey Tigers, ich hab leider ein paar schlechte Neuigkeiten: ich bin vorerst draußen.
Was heißt das Explizit? Ich möchte und muss für mich selbst ersteinmal eine Pause einlegen. Dies hat absolut gar nichts mit den Tigers oder dem WCRS zutun. Diesen Schritt mache ich momentan in all den RS Runden in denen ich angemeldet bin. Ich werde aber auch nicht weggehen, ich brauch schlicht und einfach gerade eine Pause. Grund dafür ist eine gehörige Portion Stress den ich mir selbst in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut habe und der mir teilweise durch Verpflichtungen auferlegt wurde. Meine Kreativität und Motivation für viele Sachen ist momentan ziemlich im Arsch. Auch macht mir mein PC seit Monaten Probleme, das führte dazu, dass ich jetzt immer mit nem schlechten gefühl am Rechner sitze und sich in mir schon neuer Stress aufbaut wenn ich nur daran denke den Rechner hochzufahren. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass das Semester in weniger als fünf Wochen rum ist und ich mich noch mehr in meine Karteikarten und Bücher vertiefen muss um alle meine Kurse die ich dieses Semester habe, auch bestehe. Dieses Jahr bin ich auch in mehr Kursen als sonst eingeschrieben, was zu mehr Arbeit für mich führt. Zumal dies alles Kurse sind die ich besuchen muss und deren Besuch ich derzeit nicht aufschieben konnte.

Dies sind so die Hauptgründe, die mich hierzu bewegen. Es bringt mir momentan keinen Spaß mehr und bevor ich eine Aversion gegen das RPn bekomme, ziehe ich ersteinmal für mich die Bremse und lege eine Pause ein. Ich will die Pause ersteinmal nur bis ende Juli einlegen, bis das gros meiner Prüfungen um ist und sich der Großteil meiner Problemquellen hoffentlich erfolgreich auflöst. Falls jedoch ein Kadett für die Tigers finden sollte werde ich selbstverständlich diesem eine Einführung geben. Ich werd auch für alle eure Fragen zur Verfügung stehen und hier auch immer wieder reingucken, aber bis ende Juli erstmal nicht aktiv mitspielen, bin dafür momentan einfach zusehr mit meinem Kopf in anderen Sachen drinne.
Ich entschuldige mich bei euch dafür, falls ich euch damit erschreckt habe oder euch hängen lasse, aber ich sehe das einfach für mich als notwendig an, wieder zu Atem zu kommen, Abstand zu gewinnen und wieder Spaß und Motivation zu entwickeln!
Ich wünsche euch deshalb viel Spaß und eine gute Jagd

Liebe Grüße
Martin

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!