Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 806 Beiträge • Seite 1 von 811, 2, 3, 4, 5 ... 81

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Offtopic

Beitragvon Fuzzyhead » 22. Dezember 2014 07:23


Bin morgen zur Mission leider wieder nicht da. :°-(

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Wild Horse » 22. Dezember 2014 21:28


Mag sein mein Lehnsherr, aber ich hab für morgen andere Dinge auf dem Programm --so einen Tag vor Weihnachten ;-)

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Metal-Head » 22. Dezember 2014 23:13


mimmimmimmiii

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Fuzzyhead » 23. Dezember 2014 11:53


Lehnsherr? :D Metal ist wohl eher einem Steuereintreiber gleichzusetzen. Lehnsherr ist wohl unser allseits beliebter Flame. :)

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Metal-Head » 23. Dezember 2014 13:56


Was muss man so dringendes Dienstag abends von 20-23h machen, was nicht auch bis Mittwoch morgens warten kann?
Naja, egal, legt euch ruhig auf die faule Haut, rette ich das universum halt mit den anderen beiden alleine :D

Falls wir uns nicht mehr sehen: Schöne Feiertag´n !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Wild Horse » 31. Dezember 2014 18:48


Guten Rutsch und Frohes neues Jahr .. auf das wir im neuenJahr alle wieder "glücklich" vereint sind ^^

Bild

 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Mad Max » 6. Januar 2015 13:40


ich werde heute nicht teilnehmen können.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Mad Max » 6. Januar 2015 13:50


Wie ist der aktuelle Stand auf der Saipan? Was habe ich die letzten 2 Wochen verpasst?

Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Flame » 6. Januar 2015 18:54


Hallo Tigers,

es tut mir Leid aber ich kann die Mission heute nicht leiten, es hat mich voll erwischt und daher werde ich den Abend im Bett verbringen, statt am PC. Sofern Fuzzy nicht übernehmen will, wird die Mission auf einen noch unbestimmtem Termin verlegt.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopics

Beitragvon Velvet Iceman » 6. Januar 2015 19:01


Wenn du zustimmst, Fuzzy nicht will und du mir den Input schreibst würde ich auch übernehmen.

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!