Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Trägerübergreifendes Hathor/Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon Flame » 15. August 2015 09:15


Hier findet trägerübergreifendes Spiel statt:

Die große Leutnantsparty der Superträger (Firewall/Hathor)

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon RedDevil » 5. September 2016 15:53


Nachdem alle bis auf Doohan meinen Bereitschaftsraum wieder verlassen hatten rief ich die TCS Hathor

Ich gab meinen Kommandocode ein und auf der Brücke der Hathor sollte der Ruf aufgeschalltet sein

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon Flame » 5. September 2016 16:04


Der Ruf erreichte die Hathor und wurde entgegengenommen...

Patrick blickte von seinem Sitz auf der Brücke auf das Comdisplay: "Firewall hier ist Admiral Barker, was kann ich für sie tun?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon RedDevil » 5. September 2016 16:19


Ich hatte lang schon nicht mehr das vertraute Gesicht gesehen.

Admiral Barker *nickte freundlich dem Admiral zu* Wir sind auf dem Weg in den Landreich-Sektor. Derzeit werden mindestens zwei Systeme von paramilitärische Einheiten angegriffen. Ob evt eine nahenligende Fraktion dahinter steckt Sir können wir derzeit nicht bestätigen. Wir haben vor nicht allzu langer Zeit es mit einer tarnfähigen York-Klasse zutun bekommen. Tarnfähig sollen auch die hier angreifenden Truppen sein...Es wäre also naheliegend. Wir werden genau das Gonwyn's Glory-System anfliegen. Vom System "New Sydney" bekamen wir eine Überspielung einer Überwachungskamera *spielt Flame das Video ein*

Ruhig spielten die kleinen Wellen mit einzelnen Sandkörner umher. Der Sandstrand hatte eine Breite von ca 30 Meter und eine Länge von wenigen Kilometern. Weiß war der Sand und von einer feinen Körnung. Der Abschnitt war sauber , ruhig und lud zum verweilen ein. Wenige Schritte vom Strand entfernt lag das Brisal-See-Resort , eine touristische Hotelanlage mit einem über den Beherbergungsbetrieb hinausgehenden Angebot. Das Resort lag auf eine der vielen kleinen Inseln auf dem Planeten "New Sydney" Dieser Planet war weit bekannt als Urlaubswelt und gab daher den Namen für das System.

Brainig , der Befehlhaber dieser Opertaion , hatte mit einigen Abstand weitere GKS der "Skandar" zur Hilfe eilen lassen. Um die sieben Großkampfschiffe waren jetzt ebenfalls in das System eingefallen. Jeder der bewohnten Planeten wurde gleichzeitig angegriffen. Unzählige Marines machten sich bereit das System zu übernehmen. Zuerst würde man die Infrastruktur auf Prisida ausschalten müssen. Gleichzeitig würde man die Bergwelt und den Urlaubsplanet angreifen um die Bevölkerung zur Aufgabe zu zwingen. Notfalls würden ein paar Menschen sterben müssen aber das war eingeplant. Kilrathi`s und andere fremdeartige Aliens würden sofort getötet oder als Sklaven mißbraucht werden. Der Kopf eines Kilrathi könnte auf dem Schwarzmarkt gut und gerne 2000 credit ert sein. Entsprechend der Totpographi wurden auch die Großkampfschiffe besetzt und jedes hatte seine Aufgabe.

Von der kleinen Insel aus waren am Horizont nun kleine schwarze Punkte zu sehen welche sich der Insel mit hoher Geschwindigkeit näherten. Auf den Landugsbooten sprizte die Gischt den Marines die kühlende Nässe ins Gesicht wärend alle mit einen grinsen darauf warteten endlich loschlagen zu können. Bis zur Landung waren es noch ein paar Augenblicke. Die Kanonen der Schebepanzer eröffneten schon vom Wasser aus das Feuer auf die Ferienanlage. Bald stiegen Säulen aus Rauch empor und neue Einschläge trieben die Gäste und Angestellten der Anlage zu dem Strand. Perfiderweise wurde ebend der Strand als Sammelpunkt zur Evakuierung ausgewiesen. Verstört und unter Schock stehend sammelte man sich so am Strand wärend die ersten unter Jubel die Landungsboote ausfindig machten. Als die Boote weniger als 200 Meter vom Strand entfernt waren rannten die ersten in das seichte Wasser den "rettenden" Booten entgegen. Die Marines eröffneten mit kurzen Feuerstössen das Feuer auf die unbewaffneten Menschen. Egal ob im Wasser oder am Strand wurden Menschen oder Kilrahti`s getroffen. Die tödlich getroffen Körper sackten zusammen und färbten den Strand und das Wasser rot.


nun wartete ich auf eine Antwort des Admiral`s

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon Flame » 6. September 2016 19:21


Patrick schüttelte den Kopf als er die Aufnahmen sah; er hatte schon viel Leid erlebt aber immer noch schockierte ihn solch sinnlose Grausamkeiten.

"Wer war das und was wollen sie damit erreichen?", fragte er obwohl er nicht erwartete das ihm jemand diese Frage beantworten würde.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon RedDevil » 7. September 2016 11:07


Nun Sir , wer genau dahinter steckt lässt sich derzeit nur vermuten. Wie Sie wissen hatte schon immer Gaussler das bedürfnis das Landreich in seiner GWU aufzunehmen. Ob von einer "Annektierung" gesprochen werden kann oder sogar muß ist derzeit mit Vorsicht zu äussern. Wenn ich mir folgenden Ausschnitt der Karte ansehe *überspielt Flame die Karte*

Trennung.png
Trennung.png (40.35 KiB) 10999-mal betrachtet


Vor kurzem sind die Systeme "Oecumene" und "New Nexus" freiwillig der GWU beigetreten. Demnach sind "New Sydney" , "Gonwyn`s Glory" und "Orleans" vom Landreich abgeschnitten. Gaussler könnte als ohne weiteres einen Sperrgürtel errichten , wenn er es nicht bereits getan hat. Zu den Sytemen "New Nexus" und "Oecumene" sollen bereits Truppen unterwegs sein. Aus den anliegenden Systemen könnte die GWU ebenfalls in das Landreich einfallen. Wir werden in kürze eine Aufklärung starten um etwas in Erfahrung zu bringen. West , Kerenky und Cross-Katai werden auf "Gonwyn`S Glory" verdeckt aufklären Sir. Über unseren stand werde ich Sie selbstverständlich Informieren

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon Flame » 8. September 2016 22:55


"Hm", murmelt Patrick und studiert die Karte. "Die GWU ist zumindest der offensichtliche Schuldige, aber man sollte sich aber nicht zu schnell dem Offensichtlichen hingeben. Nun wer es auch immer ist, er nutzt das Chaos das die Käferinvasion zurückgelassen hat aus und das ist beunruhigend, sehr beunruhigend."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Trägerübergreifendes Hathor/Firewall

Beitragvon RedDevil » 14. September 2016 11:24


Sir , wir sind hier unten schon im Einsatz. Die Hathor wird noch ein paar Tage brauchen bis Sie das Einsatzgebiet erreicht haben. Mein Vorschlag wäre *macht eine kleine Pause* Ich sende ihnen Col. West entgegen. Er kann ihre Geschwader sicherlich auf dem neusten Stand bringen mit welchen "art" Feind wir es zutun haben

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!