Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein Falke kehrt zurück...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 40 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Falcon » 23. August 2016 20:59


*muss auch lachen und geht Metal mit offenen Armen entgegen.*

So kann man es in etwa zusammenfassen. Laut Flame wurde das Asyl auch schon bewilligt.. Gibt es den für einen armen alten Piloten noch wie früher einen schönen heißen Kaffee aus deiner Zaubermaschine?

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Metal-Head » 23. August 2016 21:11


*er umarmt Falcon kumpelhaft und klopft ihm auf den Rücken. Dann löst er sich und geht einen Schritt zurück*

Ganz schön alt geworden, bist du... *er deutet auf die Sitzecke an der Wand* Nehm Platz. Klar kriegst du nen Kaffee. Ich hab jetzt nen eigenen Wartungsspezialisten für dieses High Tech-Gerät *er nickt in Richtung des Vollautomaten*

*er geht an den Schrank und beginnt mit der zubereitung des Getränks* Milch? Zucker?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Falcon » 23. August 2016 21:20


*löst sich auch von der Umarmung und macht es sich in der Sitzecke bequem*

Naja, du bist immer noch der etwas ältere von uns. Oder hab ich dich etwa irgendwie überholt? *grinst*

Ich nehme an der Wartungsspezialist ist dein Stellvertreter? Schwarz.

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Metal-Head » 23. August 2016 21:40


*Der Automat sprotzt und röchelt während Metal einen Kaffee erschafft*

Ja,Hashtag heisst der junge Mann. War einstellungsrelevant *er kichert* Ist aber ein guter!

*er wendet sich mit dem Kaffee in der Hand Falcon zu und stell die Tasse vor ihm auf den kleinen Tisch. Dann geht er an seinen Schreibtisch, holt eine kleine Schale aus der Schublade und nimmt seinen Kaffee in die andere Hand*

Was hast du so gemacht, die letzten Dekaden? *er kommt an der Couch an, stellt seinen Kaff und das Schälchen mit Gebäck vor O´Neill ab*

Bedien dich...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Falcon » 23. August 2016 22:02


War es das nicht immer? Dann bin ich ja mal gespannt darauf ihn kennenzulernen.

Vielen Dank! *nimmt gleich mal einen kleinen Schluck vom Kaffee* Gut, wei eh und jeh..

Puh.. was ich so gemacht habe... *nimmt dann erstmal einen Keks* Danke!

Ich war hauptsächlich im Hauptquartier stationiert und hab da ein paar Patroullien geflogen. Nichts aufregendes, weiß der Geier warum ich dahin versetzt wurde..


*Zumindest war das die Geschichte, die er denjenigen welche nicht die erforderliche Sicherheitsfreigabe hatten, erzählen musste. Flame musste entscheiden, ob er Metal-Head in die wahren Begebenheiten einweihte.*

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Metal-Head » 23. August 2016 23:04


Im Hauptquartier... eine Schade. Dafür nehmen sie die besten Piloten der besten Geschwader von den Trägern runter
*er greift sich einen runden Keks und tunkt ihn in den Kaffee*
Ich hab sie noch nie verstanden, dort oben. Für sowas reichen doch die Grünschnäbel... *als er den Keks aus dem Kaffee hebt, fehlt die untere Hälfte*
Ach verdammt...*er schaut er den Halbkeks ungläubig an, dann in die Tasse rein*Würde ich mit Zucker trinken, hätte ich jetzt zumindest nen Löffel.... *er steckt sich die andere Hälfte in den Mund und spült etwas Kaffee hinterher*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Falcon » 23. August 2016 23:37


Tja, die hohen Tiere bewachen... Aber an sich hast du Recht. Viel war nicht los.

*schaut bei Metal bei seinem Ritual zu und muss laut anfangen zu lachen.*

Du bist wirklich einzigartig. Aber erzähl, wie ist es hier so gelaufen. Wo sind die anderen alle hin?

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Metal-Head » 24. August 2016 21:25


Halt so wie bei Dir...einfach alle weg beordert *er stiert mit leerem Blick in seinen Becher* Eben noch waren wir der hellste Stern der TCN und im Nächsten Moment fliegst du nur noch mit ner Rumpfmannschaft durch die Gegend und musst Mantu und Nephs schlagen... Wenn du Glück hast, darfst du dich noch um einen Haufen Frischlinge von der Aka kümmern, bei denen du das Gefühl hast, es ist eine Strafe...

*er blickt auf und ein wenig Stolz ist zu erkennen*

Aber immerhin bei den Mantus hat es geklappt

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Falcon » 24. August 2016 22:58


Was sich die da oben dabei denken frage ich mich auch... Aber so schlimm wird es doch nicht sein, oder? Ihr habt immer noch einen guten Ruf. Das mit den Mantus habe ich gehört, das ist wirklich eine große Leistung gewesen!
Also so schlecht kann es doch nicht laufen. Aber ich vermisse die alten Kameraden auch.


*Nimmt dann noch mal einen Schluck aus dem Becher.*

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Falke kehrt zurück...

Beitragvon Metal-Head » 25. August 2016 20:31


*nippt auch*

Ist ja auch nicht alles schlecht*er macht eine abwinkende Geste*Was wir hier fest als Nachwuchs installieren konnten ist auch wirklich gut. Die Routine kommt halt mit der Zeit

*er greift nach einem Keks*

Es ist traurig, dass man noch nciht mal weiss, ob die überhaupt noch leben...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!