Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Bureau business
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 20. September 2016 19:39


Ehre, wem Ehre gebührt, Hash*meint Metal grußspurig und wirft einen Bick auf die Uhr*
Na, wird aber auch langsam Zeit, Stelli. Ich dachte schon, du würdest garnichtmehr zurück an die Arbeit gehen...*er hebt sein fast leere Glas*

Ich verköstige noch einen hiervon, dann schau ich mal was der Tag so bringt... hab ja Urlaub*grinsend*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!