Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Bureau business
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 5. September 2016 18:33


*er hebt das Glas und schaut sich das Getränk an*

Hm, kann sein. Kam glaube ich von der Firewall, nachdem wir gemeinsam mit denen unterwegs waren. Was es ist weiß ich nicht, aber ich packs nur zu besonderen Anlässen aus.*erwiedert Cavalera gut gelaunt*

Ich glaube nicht, daß die uns irgend einen Verschnitt schicken...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Hashtag » 7. September 2016 15:25


"Von der Firewall? Ich glaube, das ist in allen Gesichtspunkten eine lohnenswerte Kooperation. Ein Verschnitt ist das ganz sicher nicht...", schmunzelt Jason.

"Sagen..."
Jason unterbricht sich kurz und korrigiert sich sofort. "Sag einmal - der Admiral hat Urlaub in Sol in Aussicht gestellt. Schon Pläne?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 7. September 2016 20:11


Ne, noch nicht *er schüttelt leicht den Kopf* Als ich das letzte mal nach meiner Familie in Belo Horizonte sehen wollte, ist es eskaliert

*er nippt an dem Brand*

Frag mal Rain Dog...*sagt er während er leicht das Gesicht verzieht. Er ist halt eher der Biertrinker*

Eine handfeste Kneipenschlägerei mit Knast war die folge*Metal grinst*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Hashtag » 9. September 2016 15:59


"Eskaliert? Knast?! Auf die Story bin ich gespannt... Rain Dog war dabei?"

Jason stellt das Glas zurück auf den Tisch, grinst und lehnt sich wieder zurück. Wenn Metal nicht darüber reden will, wird er nicht nachbohren, aber... vielleicht fängt er ja von alleine davon an zu berichten, wenn sie sich noch eine Weile unterhalten.

"Ich will in jedem Fall meine Familie besuchen. Vor allem auf meine Schwester bin ich gespannt. Die ist jetzt im zweiten Jahr auf der Aka, hat sich's nicht ausreden lassen... Sie hat sich eingeschrieben, als ich meinen Abschluss gemacht habe. Seither... mit dem Kontakt gestaltet es sich etwas schwierig, wenn man so wiet draußen ist..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 9. September 2016 19:18


Naja, nur ne Kneipenschlägerei*er winkt ab*Nichts wirklich dramatisches. Hatte auch keine Nachwirkungen

Dan gründen du und deine Schwester wohl eine Familientradition...*er beugt sich etwas vor* Sag bescheid, wenn ich etwas tun kann... du weisst, ich hab so meine Verbindungen*flüstert er*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Hashtag » 10. September 2016 02:33


"Na dann...", hakt Jason die Schlägerei mit einem Schmunzeln ab. "Knast klingt zwar nicht gerade förderlich für die Laufbahn, aber es scheint der Karriere ja auch keinen Abbruch getan zu haben."

Er ändert seine Körperhaltung, als Metal auf seine Schwester zu sprechen kommt. "Naja, die Sache mit der Pilotinlaufbahn hat ihr keiner ausreden können. Mit dem Tag meiner Einschreibung stand das für sie schon fest irgendwie... Mom war nicht wirklich begeistert. Ich glaube, sie hatte immer eine andere Vorstellung davon, was aus ihren Kindern mal wird."

Er grinst und blickt kurz zur Decke.

"Muss wohl doch irgendwie genetisch sein, keine Ahnung... Zu viel Dad in uns. Nicht, dass er Pilot gewesen wäre, aber die Liebe zu den Sternen kommt von ihm, schätze ich. Und wenn Du schon darauf zu sprechen kommst, also.. bezüglich Verbindungen... meinst Du, ich kann die Langstreckenkommunikation mal nutzen für eine private Nachricht? Gelegentlich, um in Kontakt zu bleiben, meine ich..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 10. September 2016 12:05


Karriereabbruch? Naja, ich war schon Colonel...oder zumindest Lt.Col...*er grinst*Aber um auf dein Anliegen zurück zu kommen. Klar geht das. Du kannst dich mit deinem Pad über die COM verlinken und dann auch weit raus funken. Eventuell hakt die Bild- und Tonqualität etwas, aber es funktioniert. Sollte einer der COM-Techs rummucken, gibst du irgendeinen dringenden Vorwand an. Die Jung dort sind nicht die hellsten

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Hashtag » 14. September 2016 11:32


"Oh... das ist alles?"

Jason wirkt ein wenig überrascht.

"Keine schirftliche Sondergenehmigung, keine Auflagen, keine..."

Er unterbricht sich, greift nach seinem Glas, prostet Metal zu und schüttelt grinsend den Kopf.

"Einfach machen und gut. Danke. Dann werde ich bei meiner Sis mal ankloppfen, dass ich nach Hause komme. Und dann..."

Er lehnt sich zurück und schließt die Augen.

"...freue ich mich auf meine Familie, hausgemachte Scones, Angeln und eine Spritztour mit meinem Bike."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Metal-Head » 16. September 2016 19:52


Ich kann mir vorstellen, daß sie das noch nicht so sehen, aber Flame steht zu 100% hinter seinen Leuten. Immer. *er wippt leicht in seinem Sessel* Er lässt lieber die eine oder andere Verfehlung unter den Tisch fallen, ehe er auf einen seiner Leute verzichten muss*er nippt an dem Schnaps* aber man sollte es nicht überstrapazieren

*er schwenkt das Glas ein wenig, so dass die Flüssigkeit am Glas antlangläuft*

Geniesse erstmal deinen Urlaub und schöne Grüße an die Familie! ...und erzähl nur die guten Sachen über mich...*er grinst verwegen, ehe er nochmal nippt*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bureau business

Beitragvon Hashtag » 18. September 2016 22:41


"Selbstverständlich - nicht übertreiben und nur die guten Stories."

Er nimmt einen letzten Schluck und stellt das leere Glas wieder ab.

"Und alles andere ohne Namensnennung.", grinst er und schnalzt noch einmal mit der Zunge, um den Tropfen auszukosten. Dann erhebt er sich von seinem Stuhl.

"Dann werde ich mal den Papierkram fertig machen und dann... mal langsam anfangen zu packen, hm? Bevor sich der Admiral die Sache mit dem Urlaub nochmal anders überlegt..."


Jason strahlt förmlich, und Vorfreude glitzert in seinen Augen. "Ich bin dann mal wieder nebenan. Vielen Dank für den Drink."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!