Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Aus der Wut heraus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Poseidon
Captain
Captain
 
Aus der Wut heraus

Beitragvon Poseidon » 14. September 2016 11:52


Endlich hatte ich wieder festen Boden unter den Füssen. Endlich war ich auf dem Flugdeck in Sicherheit. Endlich konnte ich meiner Enttäuschung den Raum geben der mir im CP fehlte. Was hat sich dieses Dreckstück vom fliegenden Weltraummüll nur dabei gedacht. Erst versagt es den Dienst mit den Guns dann wird eine Rak zum Bumerang und haut mich fast aus dem Anzug. Dabei waren da draussen noch echte Piraten gewesen.

Als ich auf dem Flugdeck mitr dem Helm in der Hand der Tigershark gegenüber stand hatte ich den Eindruck gewonnen als wollte mich dieses Mistvieh angrinsen. So nahm ich den Helm und schleuderte diesen mit voller Enttäuschung und mit der dazu passenden Wut gegen die Tigershark und schrie

Dreckstück

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aus der Wut heraus

Beitragvon Hashtag » 14. September 2016 12:57


Jason kletterte erst jetzt aus seinem Cockpit. Er hatte zuvor über Funk noch einige Gespräche mit dem Sicherheitsdienst geführt, der sich der Shuttle-Besatzung annehmen sollte. Bislang war er ganz zufrieden mit dem Ausgang der Mission... eigentlich sehr zufrieden sogar. Er nahm gerade den Com ab, da hörte er durch das einen Spalt geöffnete Cockpit das laute Fluchen seines Wingman...

Einen Augenblick später stand er bei Haber.

"Hey, Samu, cool down. Lass Deine Mühle mal durchchecken - die entwickelt in letzter Zeit eine Art Eigenleben! Aber wenn Du jetzt drauf rumprügelst, wird's auch nicht besser..."

Er bückte sich nach dem Helm und hob ihn auf, hielt ihn seinem Kumpel hin.

"Ich hab nicht schlecht gestaunt, als Deine Rak plötzlich kehrt gemacht hat. Das... ist mir noch nie untergekommen. Ich hab echt gedacht, die zerlegt Dich. Sei froh, dass es nur ein Kratzer war."


Jason stemmte eine Hand in die Hüfte und warf einen kritischen Blick auf Poseidons Tigershark.

"Wenn ich's nicht besser wüsste... wir hatten in letzter Zeit einige technische Auffälligkeiten... Nicht, dass sich einer an unserem System zu schaffen macht..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Aus der Wut heraus

Beitragvon Poseidon » 14. September 2016 13:49


*schlecht gelaunt zu Hashtag schaut*

Erst zerleg ich das Ding , dann sche... ich drauf , dann bau ich es zusammen und zerlege es erneut und schmeiß es dann auf den Müll *fährt sich mit der Hand kurz durch Haar* Mir ist sowas auch noch nicht vorgekommen und soll es auch nicht wieder

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aus der Wut heraus

Beitragvon Hashtag » 14. September 2016 14:12


"Aye, besser wär das...", stimmt Hash zu. "Aber das Zerlegen hat sicher noch Zeit bis nachher. Jetzt lass uns erst Mal zum Admiral marschieren. Der wartet wahrscheinlich schon. Und danach geb ich Dir einen aus - auf den Schreck. Und danach kannst Du wieder mit viel ruhigere Hand Deine Tigershark demontieren und schaun, warum das Ding so biestig war."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!