Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Loco meldet sich zum Dienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 26. September 2016 10:21


Das Thema mit New Africa ließ Loco auch ruhen und hinterfragte nichts.
"Viel Metall und schwere Waffen klingt sicher, ich verstehe was sie meinen. Ich persönlich habe mir zwar das ein oder andere Schiff in der Datenbank angesehen - welches ich jetzt aber für meine ersten richtigen Flüge benutze das weiß ich selbst noch nicht.
Jedoch bin ich mir sicher das sie auch irgendwann mit der Exclibur 'warm' werden."
Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht als sie ihr Ziel erreicht hatten.

"Lieutenant, ich danke für die Hilfe. Ich bin mir sicher das wir uns die nächste Zeit öfters sehen werden. Allein schon dadurch das wir der selben Staffel zugeteilt sind."
Sprach sie ebenfalls verabschiedend als Kami sie allein vor der Tür zurück ließ.

Ein kurzes, tiefes Einatmen später und sie drückte den Buzzer des Büros vom Colonel.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Metal-Head » 26. September 2016 21:51


*Metal erhebt sich von der Couch in seinem Büro und geht völlig untypisch zur Türe um diese manuell zu öffnen. Er mustert Loco kurz*

Ja bitte?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 27. September 2016 09:07


Loco schaut überrascht als Metal nach dem Öffnen der Tür direkt vor ihr steht. Mit ihrem Gepäck auf dem Rücken stellt sie sich stramm auf und salutiert wie geübt.
"Sir! Kadett Dunn meldet sich zum Dienst auf der Hathor!"

Aussehen tut sie recht durchschnittlich. Normale Größe, normale Statur - alles recht unspektakulär. Man merkt ihrer Haltung und dem Auftreten jedoch an das sie unerfahren und 'neu' ist.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Metal-Head » 27. September 2016 22:32


*reflexartig erwiedert Cavalera den Salut*
Treten sie ein, Kadett Dunn!*antwortet er zackig und geht einen Schritt zur Seite*

Legen sie ihr Gepäck ab und nehmen sie Platz

*als Loco an ihm vorbei gegangen ist, schließt er die Türe und geht um den massiven Tisch herum um sich zu setzen*

Ihre Unterlagen*als er Platz genommen hat, streckt er Loco auffordernd die rechte Hand entgegen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 27. September 2016 23:36


Loco nimmt die Hand wieder herab und tritt an ihm vorbei. Ihr Gepäck legt sie irgendwo in der Nähe ihres Sitzplatzes ab und kramt ihre ganzen Unterlagen hervor. Die reicht sie ihm auch ob der Frage sofort rüber und lässt sich auf ihrem Platz nieder.
"Hier, bitte, Sir."

Typischer Lebenslauf für den Mars. Geboren und aufgewachsen in einer Fünfköpfigen Familie, beide Eltern Arbeiter für die dortigen Produktionsstätte. Rachel Dunn selbst, so wie in den Unterlagen angemerkt, hat sich irgendwann mit Anfang zwanzig für die Pilotenkarriere entschieden und wurde immerhin theoretisch etwas ausgebildet bevor man sie versetzte. Warum und wieso sie sich für solch 'Karriere' entschied ist wohl auch nicht so spannend. 'Weil es das richtige ist'. Keine Vorstrafen vorhanden, keine besonderen Taten ersichtlich, zumindest bisher guter Durchschnitt, einmal ist ein Interesse für Mittlere Jäger vermerkt.

Loco sitzt derweil etwas Planlos auf ihrem Stuhl und wartet ab.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Metal-Head » 28. September 2016 20:58


*er lässt seinen Blick drüber schweifen und blättert die Akte recht zügig durch, ehe er die Unterlagen Loco binnen weniger Augenblicke zurückgibt*

Okay, das war das formelle... *er rollt etwas näher an den Schreibtisch heran und legt die Hände übereinander*

Erzählen sie mal, Kadett Dunn. Wo kommen sie her, was wollen sie hier und wo wollen sie hin?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 28. September 2016 22:12


Sie räuspert sich auf die Frage hin, nimmt die Akte wieder entgegen und spricht langsam und etwas vorsichtig.
"Ich komme vom Mars. Einer der riesigen Städte. Meine Familie gehört einer erfolgreichen Firma an. Ich tanze aus der Reihe. Ich bin weniger Umsatz orientiert wie der Rest dort 'unten' und habe mich schon immer nach den Sternen gesehnt als nach einem dicken Konto irgendwo. Da draußen gehöre ich hin und möchte etwas erreichen. Etwas gutes tun. Teil etwas besseren sein und dafür bringe ich mich gern in Gefahr."

Sie schmunzelt halb nach außen, halb in sich hinein.
"Um ihre Frage zu beantworten, Sir: Ich komme vom traditionellen Boden, möchte hier zu den Sternen und gehe den Weg so lange bis ich mich in der leere so gut zurechtfinde und wohl fühle wie mit zwei Beinen auf dem sicheren Boden."

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Metal-Head » 30. September 2016 14:11


Das klingt ja sehr ritterlich*Max lächelt* Ihnen ist aber schon bewusst, dass die wenigsten da draussen das Rentenalter erreichen? *er schaut sie abwartend an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 30. September 2016 16:05


"Ich dachte eher an wahnsinnig als an ritterlich, Sir. Aber man sucht sich die Wege die man gehen will selbst aus, und ich habe mich dafür entschieden. Selbst wenn ich nicht das Rentenalter dabei erreichen werde." Sie hebt dabei beide Schultern an.
"Das ich hier draußen von hier auf jetzt abgeschossen werden kann ist mir durchaus bewusst - so blauäugig bin ich nicht. Und ich verspreche ihnen das ich mir vor meiner freiwilligen Meldung zum Dienst ausgiebig Gedanken darum gemacht habe.
Natürlich muss auch ich mich erst einmal daran gewöhnen in so einer Situation zu sein wenn ich mich tatsächlich in einem Ernstfall mit scharfen Waffen befinde."

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Metal-Head » 7. Oktober 2016 22:51


Das geht schneller als sie denken, Kadett.*er lächelt*Bereiten sie sich schonmal drauf vor in 4 Stunden auf Patroullie zu gehen.

*er macht eine kurze Eingabe in das Toupad in seinem Schreibtisch*

Aber ich kann sie beruhigen... zur Zeit ist nicht viel los

*Metal überreicht Loco ein Daten-PAD*
Das ist ihr persönliches Tablet. Hüten sie es wie ihren Augapfel! Darauf finden sie sich auf der Hathor zurecht. Sie wären allerdings nicht die erste, die sich auf dem Träger verläuft. Damit erhalten sie auch Zugang zu die für sie genehmigten Bereiche. Und jede Menge Informationen über Dies und Das stehen dort auch drin

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!