Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Loco meldet sich zum Dienst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Loco
Kadett
Kadett
 
Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 24. September 2016 22:21


Rachel 'Loco' Dunn schwang sich im Shuttle ihr Hab und Gut das sich in einem Rucksack befand auf die Schulter und atmete einmal tief ein. Sie ist auf der TCS Hathor angekommen.
Zeit um sich in der neuen "Heimat" zu melden.

Mit vorsichtigen Schritten verließ sie die kleine Rampe ihres Transportes und machte sich auf die Suche nach ihrem Ansprechpartner dessen Name und Büro-Nummer hoffentlich auf ihrem Kommunikationsgerät steht. Und selbst wenn nicht – irgendwen würde sie schon finden der ihr weiterhelfen kann.

 

Kami
Major
Major
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Kami » 24. September 2016 23:07


Kami sah nur kurz über ihre Schulter als ein Shuttle auf dem Flugdeck der Hathor aufsetzte während sie selbst sich gerade an ihrer neuen Excalibur zu schaffen machte. Der letzte Einsatz, nun es war zwar alles gut gelaufen, aber trotzdem, ihre Performance war schon einmal besser gewesen und sie hatte immer noch keinen großen Schimmer, wieso so gut wie alle ihre Raketen an diesem Tag fehlgegangen waren. Nun war wohl vielleicht einfach der Wille der Götter an diesem Tag gewesen. Als sie erneut den Kopf hob, sah sie eine Frau in der Uniform einer Kadettin die ihr Comgerät in Händen hielt und sich scheinbar suchend umsah.
Kami hüpfte von der kleinen Leiter runter mit deren Hilfe sie auf die Oberseite der Excalibur am Anfang ihrer kleinen Inspektionstour gekommen war und schritt rüber zu der Kadettin.
"Kann man Ihnen helfen?", fragte Kami aus ihren Stolzen 1,55m herauf.

Kriegsheld
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 24. September 2016 23:43


Das Comgerät noch in den Händen haltend betrachtet sie die Person die auf sie zutritt. Dabei muss sie nur ein Stück weit nach unten sehen. Als sie angesprochen wird nickt sie zuerst begrüßend, wobei eine Hand kurz zuckt. Fast so als ob sie sich nicht sicher sei in solch Situation salutieren zu sollen oder nicht.

"Kadett Dunn, frisch angekommen und auf der Suche nach jemandem bei dem ich meine Ankunft melden kann."
Ein kurzes, entschuldigendes Lächeln huscht über ihre Lippen.
"Ihr könntet mir nicht zufällig einen Namen, Türnummer und eine kurze Wegbeschreibung dahin geben?"

 

Kami
Major
Major
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Kami » 25. September 2016 00:08


Kamis Augenbrauen kräuselten sich ein wenig.
"Freut mich Sie kennen zu lernen Kadettin Dunn.", begrüßte sie die neue und klang ein bisschen distanzierter als vorher, als sie ihre Hilfe angeboten hatte. Der fehlende Salut war ein bisschen daran Schuld, aber gut und sollte sie Dunn darauf hinweisen? Nicht das diese das in Verlegenheit brachte, weil sie dies vielleicht aus Aufregung vergessen hatte, aber andererseits, Kami kam sich nicht unbedingt selbst in der Position vor, die neue darauf hinzuweisen, vorallem weil sich Kami immer noch selbst ein bisschen wie ein Neuling vorkam, obwohl sie nun schon fast ein halbes Jahr an Bord war. Sie entschloss sich Dunn darauf hinzuweisen.
"Ich bin 1st Lieutenant Kato und salutieren sollten Sie immer Kadettin.", innerlich lief Kami puterrosarot an. Ihr war das richtig peinlich. Vorallem diese Wortwahl, sie hätte sich dafür selbst erschießen können. Sie blickte kurz zur Seite, als würde sie dort mehr Worte finden und fügte hinzu: "Nun...zumindest sollten Sie immer beim ersten mal salutieren wenn Sie jemanden treffen...", sie schwieg kurz bevor sie ihre Schultern straffte.
"Aber lassen wir das. Welcher Staffel sind sie zugeteilt? Eigentlich sollte der Name ihres Staffelführers in ihrem Versetzungsbefehl stehen."

Kriegsheld
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 25. September 2016 00:35


"Lieutenant." Auf die Bemerkung bezüglich dem salutieren hob Loco die vorhin noch zuckende Hand zum salutieren an. "Entschuldigen Sie."
Ein kurzer Blick zur Seite folgt. Daraufhin ein tiefes Einatmen als sie wieder Kamis Blick sucht - irgendwie in der Hoffnung das die Situation nicht zu peinlich ist.

"Ich bin den Flying Tigers zugeteilt worden. Wenn ich mir das hier nochmal anschaue... " eine Pause folgt als sie auf ihr Comgerät blickt. "...sollte ich mich möglicherweise bei Colonel Cavalera melden."
Dabei war sie sich sicher den Namen falsch auszusprechen.

 

Kami
Major
Major
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Kami » 25. September 2016 10:49


Auch Kamis Hand ging automatisch nach oben und sie salutierte Dunn ab. "Dann hätten wir das jetzt wirklich geklärt.", fasste sie zusammen, sie hatte jetzt gerade nicht wirklich erwartet gehabt das Dunn nun salutieren würde.
"Oh die Flying Tigers, na das ist ja wunderbar und Colonel Cavalera ist richtig. Ich führ Sie hin.", erklärte Kami fröhlicher um ihre peinlichkeit und die Situation von eben ein bisschen zu überspielen. So schritt sie voran um Dunn den Weg zu zeigen. "Und woher kommen Sie?", fragte Kami schließlich bemüht darum ein bisschen Smalltalk in Gang zu setzen.

Kriegsheld
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 25. September 2016 13:38


Loco packte das Gerät das sie bis jetzt in der Hand hielt wieder ein. Das wird sie jetzt wohl nicht mehr brauchen.
"Ja, das wäre hiermit geklärt." Ein entschuldigendes Schmunzeln.

Sie folgte Kami das Flugdeck und die Gänge hindurch. Dabei schaute sie sich immer wieder um - eine neue Heimat wohl war. Und der erst Eindruck war positiv, wenn auch alles neu ist.
"Mars. Geboren und aufgewachsen auf Mars. Schlussendlich habe ich mich für den Dienst gemeldet, den Papierkram hinter mich gebracht und nun bin ich hier. Neuland, zugegeben. Aber ich bin positiv was die nahe Zukunft angeht.
Wie ist es da draußen?""

 

Kami
Major
Major
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Kami » 25. September 2016 14:13


"Ah der Mars, der rote Planet, ich muss zugeben, dass ich noch nie dort war. Wie ist den der Mars?", fragte sie interessiert während sie ein paar Besatzungsmitgliedern mit einem beladenen Hubwagen ausweichen mussten.
"Nun wie es hier draußen ist...ich muss sagen, weit und auch beängstigend und es ist mir persönlich immer lieber innerhalb eines Systems zu operieren in dem sich auch ein Planet befindet, weil nun...es ist da draußen alles weit. Unendlich weit und ich will da nicht verloren gehen. Ansonsten bringt es dort viel Spaß.", erklärte sie und ein lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "So wir dürften gleich da sein, ist nicht mehr weit, ich hoffe Sie können sich später die Wege gut merken, am wichtigsten sind die Strecken von ihrem Quartier zum Besprechungsraum, vom Quartier zum Flugdeck und vom Besprechungsraum zum Flugdeck.", erklärte sie.

Kriegsheld
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Loco » 25. September 2016 23:06


"Das sie noch nicht auf dem Mars waren wundert mich nicht. Viel Industrie und Produktion. Ich würde mich wundern wenn man ihn als Urlaubsort wählen würde. Wirklich viel Orte die man aufgrund ihrer Schönheit besuchen kann gibt es nicht." Sie tippt sich kurz nachdenklich an die Unterlippe als sie zusammen mit Kami dem Hubwagen ausweicht.
"Das denke ich mir. Das All ist weit und leer wenn man sich in keinem System befindet. Dort verloren zu gehen wünsche ich niemandem."
Dann erwidert sie ihr lächeln gleichermaßen. "Spaß. Spaß klingt gut. Ob ich diesen da draußen finden werde werde ich hoffentlich demnächst selbst sehen."

Als Kami erwähnt das die zwei demnächst an ihrem Ziel angekommen sind schaut sich Loco nochmals genau um.
"Ich werde die Wege ein paar mal ablaufen und mir die Routen merken. Das mit den wichtigen Wegen ist ein guter Tip, Lieutenant. Bevor wir unser Ziel erreichen und wir uns trennen ist mir aufgefallen das sie vorhin an einer Excalibur standen. Schönes, schweres Schiff." Sagt sie fast schon etwas vorsichtig. "In welcher Staffel fliegen sie?"

 

Kami
Major
Major
 
Re: Loco meldet sich zum Dienst

Beitragvon Kami » 26. September 2016 00:20


"Hmm stimmt wohl, ich weiß was Sie meinen, ich selbst komm von New Africa, gibt viel Industrie dort.", sie schwieg und es schien als wäre hier noch mehr, aber sie entschied sich nichts mehr dazu zu sagen. "Dafür brauchen Sie mir doch nicht zu danken. Ich selbst bin meine ersten Tage hier auf der Hathor mehr als einmal durch die Gänge gestreift um mir die Wege zu merken, macht vieles einfacher, wenn man weiß wo was ist und es erhöht die Effizienz von allen. Da drüben ist die Tür zum Büro vom Colonel.", erklärte Kami dann als sie um eine Ecke bogen und deutete nach vorne. "Nun die Excalibur, ja ein guter Jäger, aber ich werd nicht so warm mit ihr. Ist eher ein zweites Standbein, ich bin eher die Bomberpilotin der Staffel. Ich mag schwere Waffen und einfach viel Metal um mich herum. Oh? Hab ich das nicht gesagt? Das tut mir leid.", sagte sie entschuldigend als Dunn sie fragte in welcher Staffel sie wäre. "Ich bin ebenfalls bei den Flying Tigers und nun da sind wir.", sie waren beim Büro. "Nun es freut mich sie in der Staffel zu begrüßen. Viel Glück und vergessen Sie gleich nicht zu salutieren.", verabschiedete sich Kami und ließ Dunn vor der Tür zu Metal zurück.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!