Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Seldom » 4. Oktober 2016 13:42


*Kray war seit einigen Tagen an Bord der Hathor...aber Personalentscheidungen und Überlegungen über die Zukunft ließen ihm wenig Zeit um über die Hathor zu schwadronieren und einfach nur mal das "einfache" Fliegerleben zu genießen...wenn man sowas in Zeiten von Kriegen überhaupt genießen konnte...für 1900 war heute eine weitere Mission angesetzt und so beschloss er die "Gunslinger" zu checken und danach ev. mal bei seinem alten GF vorbeizuschauen....so machte er sich also auf zum FD*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Hashtag » 4. Oktober 2016 14:50


Die übliche Betriebsamkeit empfing Seldom, als er auf das Flugdeck kam. Aus den Augenwinkeln registrierte er, wie die letzten Panzerplatten an einem Jäger verschweißt wurden, ein ölverschmierter Ingenieur stand eine Bucht weiter vor einer Hellcat und arbeitete eine Checkliste durch. Daneben Lieutenant O'Mara - der Pilot, der ihn bei der letzten Mission zurückbeordert hatte, als er den Piraten noch schnell das Licht auspusten wollte...

Als O'Mara in dem Moment aufblickte und den Colonel sah, klopfte kurz dem Ingenieur auf die Schulter, warf ihm noch ein paar Worte zu und kam dann auf West zu, um ihn mit einem entsprechenden Salut zu begrüßen.

"Colonel West, kann ich Ihnen behilflich sein?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Seldom » 4. Oktober 2016 16:35


*salutierte auch kurz*

Grüße sie Lt. O'Hara...ich wollte nur kurz meine Maschine checken...eine Angewohnheit,die man nicht mehr abgelegt bekommt...

Ach bevor ichs vergesse...gute Leistung letztens....ihr Rückbeorderungsbefehl war militärisch gesehen,der Richtige....wobei ich mir immer denke, wer durch das Entfliehen lassen der Mörderbande nun sein Leben lassen muss....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Hashtag » 4. Oktober 2016 17:30


"Eine Angewohnheit, die mehr als sinnvoll ist, Sir. Man kann nie wissen, wann es das nächste Mal überraschend raus geht und was einen dann draußen erwartet."

Zustimmend nickte Jason und schaute den Colonel an.

"Unsere Techniker sind allesamt gut ausgebildete Fachleute und verstehen was von ihrem Job. Das finde ich beruhigend - bei jedem Start aufs Neue."


Ein Schmunzeln umspielte seinen Mund und er warf einen flüchtigen Blick über die Schulter, wo sein Häger eben die Abnahme durch einen der Männer mit den Overalls erfahren hatte.

"Und danke, Sir.", kommentierte er den Nachsatz des Colonels. "Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, Sie von der Jagd abgehalten zu haben, aber mir war der Schutz des Transporters und die Verwahrung des Shuttles wichtig, und ich wollte kein Risiko eingehen. Gegen Ende haben wir ganz ordentlich eingesteckt, und ich will in jedem Fall Verluste vermeiden."

Er hielt kurz inne, ging aber nicht weiter auf den Seitenhieb ein, der ihm indirekt die Mitschuld an den Verbrechen gab, die die entkommenen Piraten künftig verüben sollten.

"Haben Sie eigentlich etwas von den Piraten gehört, die wir festsetzen konnten, Sir? Admiral Barker hat sich diesbezüglich bislang noch nicht geäußert. Zumindest nicht, dass ich etwas davon mitbekommen hätte..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Seldom » 4. Oktober 2016 19:09


Ich bin in die Informationsströme der Hathor nicht eingebunden. Ich habe keine Ahnung, ob man was aus ihnen herausbekommen hat. Des Weiteren ist es zweifelhaft, was man aus ihnen herausbekommen möchte im Angesicht der Strafen.die auf Piraterie stehen...lebenslanger Strafdienst in einer Mine oder Erschießungskommando....ich glaube nicht,dass da was verwertbares bei rauskommt

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Seldom » 1. November 2016 22:48


(kommt noch was,Hash?)^^

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vor einem weiteren Einsatz auf der Hathor

Beitragvon Hashtag » 2. November 2016 17:27


(sorry, den Tread habe ich völlig aus den Augen verloren... :) )

"Nun, ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus bereit wären zu reden, wenn man ihnen zum Beispiel in Aussicht stellt, das Strafmaß bei entsprechender Kooperation abzumildern. Informationen gegen ein paar Jahre weniger - keine Ahnung, ob das wirklich zieht, aber ich sehe zumindest Möglichkeiten, unsere Interessen gegen ihre zu spielen. Und wir sitzen am längeren Hebel, schätze ich. Nur so eine Idee - nicht meine Entscheidung..."

Jason blickt dem Colonel offen ins Gesicht. Nach allem, was er inzwischen mitbekommen hat, gibt Seldom nichts auf einen Piraten, und so ist er neugierig auf seine Sicht der Dinge.

"Abgesehen davon haben wir auch noch das Shuttle. Vielleicht finden sich darin auch Flugrouten oder Nav-Punkte, die die Gauner in jüngster Zeit augfesucht hatten. Lieutenant Colonel Timaso wird sicher ihr Bestes tun, alles heraus zu ziehen, was irgendwie möglich ist."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!