Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Faulenzen auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 38 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 10. Oktober 2016 21:58


Fuzzyhead blickt auf den Flügel seiner Duress und muss leise Lachen. „Wenn sie mich nicht auf dem Flugdeck finden, Loco. Dann aber sicher im Kasino. Aber auf der Hathor gibt es eine schöne Panoramaplattform mit einer hübschen Glaskupel. Ab und zu bin ich auch da zu finden. Ansonsten einfach an mein Quartier klopfen oder eine Nachricht auf dem PDA hinterlassen.“, erzählt Fuzzy und klopft ebenfalls auf den Flügel seines Jägers. „Auf dem Flugdeck bin ich eigentlich nur, weil so viel Flugbetrieb herrscht. Ich will wieder zur alten Form zurückfinden und will soviele Möglichkeiten zum Fliegen wahrnehmen wie möglich.“, grinste Fuzzy amüsiert. „Außerdem freuen sich die Jungs vom anderen Geschwader, wenn einer für sie einspringt, wenn es ihnen selbst nicht so gut geht.“, nickt er bestätigend zu seinen Worten. „Wie gesagt. Eine große Familie! Mit vielen tollen Menschen! Jeder hat zwar seine Meinung, aber man muss lernen das zu respektieren und dann läufts wie geschmiert.“, grinst Fuzzy vernügt. „Aber wenn sie sich mit den Leuten bekanntmachen wollen, ist das Kasino bestimmt kein schlechter Tipp.“, zwinkert Fuzzy.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 10. Oktober 2016 22:40


"Die Glaskuppel werde ich suchen wenn die ganzen Patrouillen vorbei sind. Danke für den Tipp." Sie nickt und scheint sich das irgendwo in Gedanken zu notieren.
"Dem Kasino werde ich auch irgendwann einen Besuch abstatten müssen. Wer weiß, vielleicht werde ich nach der nächsten Geschwadermission dort auftauchen. So wie ich das dass letzte mal gehört habe gingen ein paar von uns noch dort hin." Spricht sie nachdenklich.

"Dann sind wir schon zwei die sich liebend gerne für mehr Schichten melden. Zwar habe ich keine alte Form auf die ich zurückgreifen kann, aber mehr Zeit da draußen tut mir gut. Immerhin der Wille zum Lernen ist da." Sie lacht leise vor sich hin und schaut sich abermals auf dem Flugdeck um.
"Ja, eine große Familie mit vielen unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Das ist mir zumindest teilweise schon aufgefallen. Der Colonel hatte eine sehr... interessante Einstellung zu Piraten. Ich persönlich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von solch Gesetzlosen und dergleichen halten soll. Ich habe das Gefühl das er eine gewisse Anzahl von unaussprechlichen Verbrechen mitbekommen haben muss das er so einen Hass gegen die Gruppierung entwickelt."
Sie schaut daraufhin fragend zu Fuzzy. "Sind die Piraten wirklich so schlimm das man sie 'ohne nachzudenken abschlachten' muss?"

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 10. Oktober 2016 22:57


„Wenn sie wollen, Loco. Ich kann ihnen die Aussichtsplattform mit der großen Panoramakupel gerne mal zeigen.“, schlägt Fuzzy unverbindlich vor. „Das Kasino aber finden sie bestimmt ganz von alleine.“, grinste Fuzzy amüsiert und stellt sich vor, wie Loco nach einer anstrengend Mission, der Meute ins Kasino folgt. Dann atmet er wieder tief durch und seufzt. Er erinnert sich wieder an seine Vergangenheit und auf all die Dinge auf die er nicht so stolz war. Dann nickte er kurz und knapp. „Doch. Der Colonel hat schon recht.“, stimmte nachdenklich ein. „Wäre dem nicht so, Loco. Würde man sie wohl kaum Piraten nennen.“, stellte Fuzzy mit belegter Stimme fest. „Immer wenn sie einen Piraten laufen lassen, besiegeln sie das Schicksal unschuldiger Menschen.“, murmelt er leise vor sich hin und weicht dem Blick der Kadettin aus. Sein Blick schweift über das Flugdeck und wirkt doch nur allzu weit weg.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 10. Oktober 2016 23:17


Zu dem Thema mit der Panoramakugel nickt sie zustimmend. "Irgendwann lasse ich mir das gerne zeigen, ja." Sichert sie ihm zu.

Als er ihrem Blick ausweicht legt sie den Kopf etwas schief und betrachtet Fuzzy eine Zeit lang stumm.
"Ich muss das erst mal selbst gesehen haben bis ich ihnen da voll und ganz zustimmen kann." Sagt sie schlussendlich etwas nachdenklich, wohl über irgendetwas grübelnd. Dann hebt sie beide Hände symbolisch abwehrend an.
"Themawechseln." Sie lächelt ihm aufmunternd zu. "Wir könnten uns darauf einigen das wir uns nach der nächsten Mission an einen Tisch des Kasinos setzen und darauf anstoßen das wir alle munter und gesund gelandet sind. Wer weiß, vielleicht haben sogar noch mehr des Geschwaders Zeit und Motivation dafür." Schlägt sie ihm vor.

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 11. Oktober 2016 00:05


Fuzzy sah wieder zurück zu Loco und lächelte etwas schief und verloren. „Glauben sie mir Loco, wenn ich ihnen sage, ich kann sie verstehen. Immerhin sind sie auch nur Menschen mit einem schlechten Ruf und manch einer von Ihnen ist aus der Not heraus ein Pirat geworden. Aber das rechtfertigt nicht, das Töten von unschuldigen Menschen. Die das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.“, erklärt Fuzzy energisch und senkt dann wieder den Blick. Als würde er sich für etwas Schämen, das schon lange zurück liegt. Aber jeder trägt seine Dämonen mit sich. Als Loco ihm dann aufmunternd vorschlägt, nach der nächsten Mission was zu trinken, hellt sich seine Miene etwas auf. „Ich denke die anderen hätten gegen einen Drink im Kasino nichts dagegen.“, schmunzelte Fuzzy und nickt zustimmend. „Also gut. Aber die Runde geht auf ihre Kosten!“, grinst Fuzzy breit.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 11. Oktober 2016 18:17


"Nichts rechtfertigt das töten von unschuldigen Menschen." Sagt sie überzeugt. "Eine Wahl hat man immer irgendwie, irgendwo." Sie seufzt daraufhin gedehnt und hebt die Schultern an. "Aber ich kann gut reden, mh?" Entwaffnet sie sich daraufhin selbst und winkt daraufhin ab, das Thema wollte sie ja eigentlich fallen lassen.

"Natürlich, die neue zahlt die erste Runde." Spricht sie dann wieder etwas amüsiert. "Wenn ich genügend Credits zusammenraufen kann ist das sicher machbar. Ich muss gestehen nicht wirklich mein Konto im Blick gehabt zu haben als mein kleines Abenteuer hier draußen angefangen hat." Hüstelt sie vor sich hin, wirkt dabei aber mehr über sich selbst amüsiert als alles andere.
"Also machen wir es fest. Nach der nächsten Mission, ab in das Kasino."
Nickt sie zustimmend.

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 11. Oktober 2016 23:33


„Natürlich hat man immer eine Wahl. Aber …“, Fuzzy hält inne und beendet das Thema mit ihren Worten. „Wenn sie nicht genug Kleingeld dabei haben, kann ich gerne etwas dazu schießen.“, schlägt er vor und grinst dabei ebenfalls amüsiert. „Als ich zur TCN kam hatte ich auch nicht mehr als ein paar abgetragene Schuhe, eine zerfetzte Hose, ein zerschlissenes Hemd und meine schwarze Lederjacke.“, grinste Fuzzyhead und schüttelte kurz den Kopf. „Beim Wechsel von den Loyalisten zu den Exilanten, habe ich dann auch wieder alles verloren.“, erklärt Fuzzy und zuckt dann mit den Schultern. „Irgendwann braucht man dann auch nicht mehr so viel Kram.“, lacht er leise und schüttelt den Kopf. Als er vor ein paar Wochen wiedergekommen war, hatte man ihm wieder ein neues Quartier zugeteilt. Sein altes Quartier war samt Inhalt entsorgt worden, als die Akte des Lieutenant als Verschollen gekennzeichnet worden war. Gerade als er das mit dem Kasino erwidern wollte, knackte es in den Lautsprechern und eine altbekannte Stimme rief die Flying Tigers zusammen. „Achtung! Achtung! Flying Tigers im Briefing Room einfinden! Wiederhole! Flying Tigers im Briefing Room einfinden!“, dann knackte es wieder und die Durchsage war beendet. Fuzzyhead blickte auf und grinste dann zu Loco. „Klingt ganz nach einem baldigen Aufenthalt im Kasino, Loco!“, lacht er laut und rappelt sich langsam auf. Er geht zum Rand des Flügels und springt dann einfach hinunter. Den Helm zurück ins Cockpit werfend wartet er auf die Kadettin, ehe er sich mit ihr auf den Weg zum Briefing Room macht.

[ Sofern Loco, keinen abschließenden Post schreiben möchte - kann das Thema geclosed werden! Wir spielen dann in einem anderen weiter. ]

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 12. Oktober 2016 19:48


"Ich bin mir sicher das mein Kleingeld noch für ein paar Getränke reicht. Irgendwie wird das schon gehen auch ohne mir etwas leihen müssen." Spricht sie amüsiert und schaut sich dann ob der Durchsage kurz um bevor sie realisiert das sie damit auch gemeint ist.
Sie schaut Fuzzy hinterher als er von seinem Jäger springt. "Dann werde ich mich mal an einem der schweren Jäger probieren falls wir tatsächlich raus müssen."
Nach ihren eigenen Worten erhebt sie sich zu ihrer vollen Größe, klemmt ihren Pilotenhelm unter dem Arm fest und klettert flink von dem Jäger hinab.

"Daumen drücken das sie da draußen was gefunden haben um das wir uns kümmern können, Fuzzy." Denkt sie laut vor sich her als die beiden sich in Richtung des Briefing Rooms machen.

(Done, danke. :) )

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!