Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Faulenzen auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 8. Oktober 2016 15:06


Fuzzyhead lag mit Fliegermontur auf der vorderen linken Tragfläche seiner Duress und kaute gemütlich auf einem Zahnstocher. Sein Helm lag griffbereit zu seiner rechten. Das Cockpit seiner Duress war geöffnet und einer der Techniker überprüfte gerade die Systeme der Duress auf deren Funktion. Seit dem die Tigers mithilfe von Colonel West, einer tarnfähigen Dragon auf die Spur gekommen waren, herrschte die höchste Alarmbereitschaft für die Hathor Battle Group. Das bedeutete natürlich auch mehr Flugbetrieb für das 74. Geschwader der Hathor. Fuzzyhead hatte vor kurzem seine Patrouille beendet und lag nun, wie es sich für einen Tiger gehörte, auf der Lauer. Den Lärm des Flugdecks gewohnt, schien der Wuschelkopf in Ruhe vor sich hinzudösen, während der Tech seiner Arbeit nachging und von Fuzzyheads Anwesenheit kaum Anteil nahm.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 8. Oktober 2016 16:57


Loco checkte gerade zum sicher tausendsten mal ihre Ausrüstung und tippelte auf ihrem PDA herum. Als Neuling ist es natürlich immer gern gesehen an so vielen Patrouillen teilzunehmen. Aber da die Situation auf der Hathor fast direkt nach ihrer Ankunft und nach ihrer ersten Mission etwas in Richtung permanente Alarmbereitschaft eskaliert ist hat sie kaum Zeit dazu gehabt sich außerhalb des Cockpits zurecht zu finden.
Da tun bekannte Gesichter gut - und eben so ein Gesicht erspähte sie auf dem Flugdeck. Kurze Zeit später stand sie auch schon neben Fuzzyheads Duress und blickte zu der linken Tragfläche hinauf.
"Ist die Tragfläche angenehmer als ein richtiges Bett, Lieutenant?" sprach sie etwas lauter um mit ihrer Stimme den Umgebungslärm etwas zu übertönen.

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 8. Oktober 2016 17:15


Durch all den Lärm auf dem Flugdeck ist es nicht verwunderlich, dass Fuzzyhead nicht mitbekommt, wie sich Loco an ihn heranschleicht. Wenige Momente zuvor, war der Techniker aus dem Cockpit gestiegen und hatte sich von der Duress entfernt. Als Loco ihn kurz darauf anspricht, ob die Tragfläche eines Jägers wirklich mit dem Komfort eines richtigen Bettes miteifern könnte, öffnet Fuzzy etwas müde die Augen und dreht den Kopf zur Seite, aus der die weibliche Stimme bis an sein Ohr gedrungen war. Er betrachtet die Kadettin einen Moment schweigend und versucht in dieser Zeit, ihr Gesicht irgendwie zu zuordnen. „Loco? Wenn ich mich nicht täusche.“, erkannte er Loco, die bei der letzten Mission durch einen Abschuss geglänzt hatte. „Sie sind die Kadettin die bei unserem letzten Ausflug einen der Piraten abgeschossen hat.“, versucht er die Abläufe wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 8. Oktober 2016 17:27


"Die bin ich. Und ganz so habe ich immer noch nicht verstanden warum man einen ganzen Asteroiden mit so viel Personen darauf in die Luft jagt." Sie nickt zustimmend auf die Bemerkung mit dem Piraten. "Rachel Dunn, derzeit Kadettin bei ihrem Geschwader. Sie sind Fuzzy oder Fuzzyhead, je nach dem wie sie lieber angesprochen werden."
Sie schmunzelt einen kurzen Moment als sie ihren Pilotenhelm in den Händen dreht und ihn einen Moment genauer betrachtet.
"Ist bei ihnen da oben noch etwas Platz? Ich würde mich auch nur hinsetzen."

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 8. Oktober 2016 17:43


Als Loco fragte, ob bei ihm auf dem Flügel noch Platz wäre, tastete Fuzzy nach seinem Piloten Helm und legt ihn sich auf den Bauch. „Kommen sie hoch, Loco. Hier oben ist noch genug Platz.“, lädt er sie ein, die Leiter zu seinem Cockpit zu erklimmen und dann zu ihm auf den Flügel zu klettern. Das Platzangebot ist nicht wirklich riesig, aber Loco findet bestimmt noch einen gemütlichen Sitzplatz auf dem Flügel der Duress. Erst nach dem Loco hochgeklettert ist, reicht Fuzzy ihr eine Hand. „John Harris! Freunde nennen mich Fuzzy. Da sie nun ebenfalls zum Geschwader gehören, steht es ihnen natürlich frei mich anzusprechen wie sie wollen, Loco.“, schmunzelt Fuzzyhead amüsiert und kaut weiterhin auf dem Zahnstocher herum. Dann fassen seine Hände wieder um seinen Fliegerhelm und er schließt wieder die Augen. „Versuchen sie nicht dem Krieg einen Sinn zu geben, Loco. Das würde sie nur verrückt machen und ihre Leistungsbereitschaft beinträchtigen.“, gibt er ihr einen gut gemeinten Rat. Aber um das Thema zu wechseln, setzt er gleich nach. „Derzeit Kadettin bei uns? Das klingt so als würden sie eventuell noch wechseln wollen.“, klingt seine Aussage mehr nach einer Frage als einer Feststellung.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 8. Oktober 2016 17:57


Sie erwidert seinen Händedruck natürlich als sie den Flügel der Duress betreten hat und lässt sich dann neben ihm im Schneidersitz nieder. Ihr Helm landet in ihrem Schoss und der Blick wandert einmal über die Duress. "Ein schnelles und wendiges Schiff haben sie sich da rausgesucht, Fuzzy. Und wie es scheint, kommt es mit einer Liegefläche." Scherzt sie vor sich hin als sie wieder zu ihm hinüberschaut.
"Versuchen wir nicht immer allem einen Sinn zu geben bevor wir uns an die Tatsache 'weil es halt so ist' gewöhnen?" Philosophiert sie etwas im nichts herum . "Aber bis ich mich daran gewöhnt habe versuche ich meine Leistungsbereitschaft nicht davon beeinträchtigen zu lassen. Ganz im Gegenteil, neugierig auf das wieso und warum war ich schon immer."

Auf seine Frage hin und dem Themawechsel nickt sie langsam und scheint einen kurzen Moment zu überlegen.
"Es steht mir nicht zu irgendwohin zu wechseln, oder mir herauszusuchen wo ich gerne sein möchte. Um es genau zu sein bin ich schon da wo ich will - draußen im All. Und nein, selbst wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht wechseln. Die Hathor ist ein gutes Schiff, die Crew fähig und das Geschwader dem ich zugeteilt worden bin ist auch nicht ohne." Sagt sie etwas amüsiert.
Um seine Frage zu kontern fügt sie an: "Haben sie die Hathor und dieses Geschwader denn ausgesucht, oder wurden sie zugeteilt?"

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 8. Oktober 2016 18:15


Auf ihre neckische Bemerkung über die Duress, muss auch Fuzzy schmunzeln und wieder dreht er seinen Kopf zu Loco und schaut sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen an. „Danke. Mir sind die Aufklärer lieber als die schwereren Maschinen. Man darf sich zwar nicht viele Fehler erlauben, aber ich liebe das Gefühl, in einem Dogfight meinem Gegner trotz mangelnder Schilde und Panzerplatten überlegen zu sein.“, grinst er Loco an. Dann schließt er wieder die Augen schweigt einen kurzen Moment. „Kurz vor der Befreiung Sols von den Mantu hat die Hathor auf dem Weg zur Erde, die Okinawa Kampfgruppe gestellt. Ein paar Jahre zuvor kämpfte ich noch für die Loyalisten auf der Okinawa und diente in deren Geschwader. Ich war nicht unbedingt beliebt beim Geschwaderführer und seinem Stellvertreter und trotzdem … es war schrecklich. Bis dahin hätte ich auch nicht gedacht, das etwas meine Leistungsbereitschaft hemmen könnte. Aber das war so ein Moment.“, erzählt er kurz und bemüht sich um ein weiteres Lächeln. Dann lauscht er wieder der Kadettin und atmet etwas erleichtert durch. „Ich? Ich habe während meiner Dienstzeit bei den Loyalisten von der Hathor gehört und von den Leistungen der Flying Tigers. Als ich die Seiten wechselte, wollte ich unbedingt beim 74. Geschwader meinen Dienst tun und mein Wunsch wurde wahr.“, erzählt Fuzzy stolz und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 8. Oktober 2016 18:54


Loco hörte ihm vorerst stumm und aufmerksam zu ehe sie zuerst auf seine Jägerpräferenz antwortete.
"Ich muss zugeben das ich doch etwas mehr Metall und Schilde um mich herum habe. Auf der nächsten Mission versuche ich mich an einer Thunderbolt sofern wir noch eine nicht-belegte haben." Sie kratzt sich für einen Moment etwas nachdenklich an der Nase als sie über ihre nächsten Worte nachdenkt.
"Wer beeindruckt sie denn am meisten bei den Tigers, oder haben sie auf Grund des allgemeinen Ansehen des Geschwaders mit eben jenem fliegen wollen?
Ich war ja sehr überrascht von dem Colonel der uns auf der letzten Mission begleitet hat. Aber soweit ich das mitbekommen habe ist seine Anwesenheit auch nur temporär gewesen."

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Fuzzyhead » 8. Oktober 2016 19:28


Nickt zu Locos Worten und hebt seinen Fliegerhelm etwas hoch, um sich aufzurichten. Dann dreht er sich zu Loco herum, bevor er sich im Schneidersitz vor sie setzt und sein Helm einen Platz zwischen seinen Beinen findet. „Das kann ich gut verstehen. Vor allem in einem Dogfight mit Nephilim ist etwas mehr Material sicherlich nicht das schlechteste. Was die Zuteilung der Jäher betrifft, da müssen sie mal ein Wörtchen mit Colonel Cavalera wechseln. Er macht die Zuteilung der Maschinen gemeinsam mit Admiral Barker. Aber ich bin mir sicher, dass die beiden ihnen ihren Wunsch erfüllen werden.“, nickt Fuzzy voller Zuversicht. „Wenn sie sich mal mutig genug fühlen, sich in eine der leichten Maschinen zu setzen – sagen sie mir bescheid.“, lächelte Fuzzyhead. Auf die Frage hin, mit wem er am liebsten fliegt, muss Fuzzy kurz grinsen und schüttelt dann auch wieder den Kopf. „Es gibt niemanden mit dem ich lieber fliegen würde. Die Tigers sind für mich wie eine Familie. So fern ab der Heimat brauch man einfach Leute um sich herum, denen man Bedingungslos sein Leben anvertrauen kann. Admiral Barker und Colonel Cavalera tragen sehr viel dazu bei. Das sind beide tolle Kerle und ich freue mich unter ihrem Kommando meinen Dienst auf der Hathor verrichten zu dürfen.“, lächelt Fuzzy überzeugend. „Sie verlangen von ihren Piloten ständig das Beste und im Gegenzug, setzen sie sich für ihre Piloten ein.“, erklärt Fuzzy und deutete auf die Broadsword Mk II, mit der er die letzte Mission geflogen war. „Schauen sie, Loco. Der Bomber dort drüben. Ein Geschenk des Admirals. Zwar nicht für mich persönlich. Aber er hat ihn für das Geschwader geordert, damit ich meine Ausbildung als Bomberpilot fortsetzen konnte.“

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Faulenzen auf dem Flugdeck

Beitragvon Loco » 8. Oktober 2016 20:07


Sie lässt ein Grinsen über ihre Lippen tanzen als er ihn und den Leichten Jäger erwähnt.
"Sollte ich doch einmal das Gefühl bekommen Schild und Panzerung gegen Geschwindigkeit einzutauschen werde ich mich bei ihnen melden, Fuzzy. Wobei es rein theoretisch nicht schlecht klingt zumindest alle Jägerklassen fliegen zu können. Überlegen werde ich es mir auf jeden Fall.
Wenn alles gut geht habe ich dafür noch viel Zeit."
Letzteres hängt sie optimistisch an.

"Das sie hier eine Gruppe gefunden haben die sie inzwischen ihre Familie nennen freut mich für sie. Ich bin mir sicher das es ihren Geschwaderkameraden genau so geht. Als ich zum ersten mal den Fuß auf die Hathor gesetzt hatte, habe ich mich gefragt ob das hiesige Geschwader mich als Neuling überhaupt annimmt. Doch zu meinem Glück ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Man scheint sich hervorragend zu verstehen. Was natürlich auch mehr als wichtig ist."

Sie nickt langsam und folgt seinem Fingerzeig in Richtung der Broadsword als er über den Admiral und den Colonel spricht.
"Das beste verlangen und sich dafür für die eigenen Leute einsetzen klingt nach einem guten Deal. Und das man ihnen einen Bomber organisiert damit sie damit weiter üben können ist hervorragend.
Wie weit sind sie denn mit ihrer Ausbildung als Bomberpilot? Ich stelle mir Bomberanflüge immer unglaublich gefährlich vor. Da braucht man das vollste Vertrauen in das Geschwader."

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!