Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Im Anschluss noch ins Kasino?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Fuzzyhead » 12. Oktober 2016 20:02


Nach dem Debriefing (vom 11.10.2016) zerstreuten sich die Tigers wieder. Einige kehrten in ihr Quartier zurück um sich zu erholen, andere kümmerten sich um die Dinge, die sie zuvor getan hatten und wieder andere, gingen ins Kasino um sich mit den anderen Piloten aus anderen Geschwadern einen Drink zu gönnen und sich auszutauschen. Fuzzyhead wartete draußen vor dem Briefing Room auf Loco um diese auch gleich abzufangen, wenn sie den Briefing Room verließ. Der Admiral hatte noch kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt. Worum es ging, wusste Fuzzy nicht. Es ging ihn aber auch nichts an. Er wartete geduldig vor dem Briefing Room auf die Kadettin.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Loco » 12. Oktober 2016 20:14


Loco verließ, wie Fuzzy schon erwartet hat, irgendwann den Briefing Room und sah etwas niedergeschlagen aus. Genau so wie nach der Mission auf dem Flugdeck. Das sie heute keinen einzigen Treffer erzielt hatte und unzufrieden mit ihrer eigenen Leistung war - das war eindeutig zu sehen.
Als Loco den Lieutenant erspähte hellte sich ihr Blick jedoch immerhin ein bisschen auf und sie trat an ihn heran.

"Na Fuzzy, bereit dazu auf meine Glanzleistung anzustoßen?" Meint sie halb ernst, halb scherzend.

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Fuzzyhead » 12. Oktober 2016 20:40


Bemerkte sofort das Loco unzufrieden und niedergeschlagen wirkte, als sie aus dem Briefing Room kam. Als sie an ihn herantrat, stieß Fuzzy sich von der Wand ab und drehte sich bereits zum Gehen, in die Richtung des Kasinos. Dabei legte er locker und freundschaftlich einen Arm um die Schultern der Kadettin. „Hören sie auf sich selbst so unter Druck zu setzen, Loco.“, versuchte Fuzzy die Kadettin aufzumuntern, die sich offenbar selbst hohe Ziele gesteckt hatte. „Wie oft sind sie jetzt geflogen? 1-2 Mal? Da können sie doch nicht von sich selbst erwarten, wie Velvet oder Metal zu fliegen?“, versucht Fuzzy ihre Erwartungen etwas zu drosseln und runterzuschrauben. „Hinzu kommt das sie gerade auf der Suche nach einer geeigneten Jägerklasse sind. Die meisten von uns haben bereits feste zugeteilte Maschinen, die von den Technikern auf jeden Piloten zugeschnitten sind. Meine Duress ist individuell auf mich eingestellt. Fragen sie mal Velvet oder Metal wieviel unzählige Stunden Arbeit in ihren Jägern steckt?“, brabbelt Fuzzy wie ein Wasserfall vor sich hin, in der Hoffnung, Locos schlechte Laune darin zu ertränken.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Loco » 12. Oktober 2016 21:06


Als er auch schon direkt los ging folgte sie ihm und ließ sich auch kurz den freundschaftlichen Arm um die Schultern legen. Auf seine Worte hin seufzt sie gedehnt und nickt ein paar mal vor sich her.

"Wissen sie, Fuzzy, da haben sie schon recht. Der Jäger ist nicht meiner, es war erst meine zweite Mission, und im allgemeinen kann und will ich mich auch gar nicht mit Metal und Velvet vergleichen. Die, so ganz nebenbei, wirklich spektakulär geflogen sind. Da kann man sich einiges abschauen.
Das ich mich über meine nicht Vorhandene Leistung ärgere..."
Sie hebt etwas verloren die Schultern an. "...liegt mir etwas im Blut. Ich schaffe es ganz alleine Leistungsdruck für mich herbeizuzaubern.
Immerhin eine Salve oder Rakete hätte heute immerhin treffen sollen."

Dann winkt sie locker mit einer Hand ab. "Aber daran ändern kann ich jetzt auch nichts mehr. Das nächste mal wird es einfach besser gemacht. Und wer weiß, vielleicht legen sie das nächste mal auch eine Dragon lahm?"

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Fuzzyhead » 12. Oktober 2016 21:56


„Klingt doch schon besser.“, lächelt Fuzzy die Kadettin aufmunternd an und zieht seinen Arm von ihren Schultern zurück. „Max und Fabian haben genau so angefangen wie ich, Kami oder Hashtag und da machen auch sie keine Ausnahme. Außerdem waren das Tarnfähig Dragons und auch wenn das so einfach aussah wie wir sie weggeputzt haben, eine Dragon wird nur erfahrenen Piloten bereitgestellt und so wie ich das gestern gesehen habe, Loco. Haben sie da draußen zwar nichts getroffen aber sie haben sich auch nicht lumpen lassen. Wie sie der Dragon ausgewichen sind, war schon klasse.“, zwinkert er ihr zu. Dann nickt er ein paar Crewmitgliedern zu, die Loco und Fuzzy entgegen kommen und den beiden Tigers zunicken. „Außerdem war meine Aktion mit der Raketen auch ein rein fall. Also Kopf hoch!“, grinst er Loco an und wandert mit Loco durch den Midway Träger. Am Kasino angekommen, lässt er ihr schließlich den Vortritt. „Schönheit vor Alter.“, grinst er neckisch.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Loco » 12. Oktober 2016 23:10


Loco lacht leise vor sich hin. "Ja, die Dragons waren wirklich Angst einflößend. Ich ging davon aus das wir uns auf die Suche nach ein oder zwei von denen machen. Das sich gleich so viel von denen enttarnen und uns angreifen - das hat mich gewundert. Warum jetzt, warum wir. Ist ja nicht so als ob es noch andere Geschwader gibt die man jederzeit hätte angreifen können.
Das bei dem Feindgeschwader auch noch dieses Ass dabei war das uns ordentlich eingeheizt hat macht die ganze Sache noch richtig spannend. Man wird sehen ob wir den Piloten nochmal begegnen."


"Ihre Idee mit der Rakete war sehr gut, hätte sie geklappt. So eine Dragon im Hangar stehen zu haben wäre ein Traum. Hätten sie die dann auch fliegen können?" Als sie an ihrem Ziel angekommen und auf seine Aussage hin nickt sie nur amüsiert und betritt das ihr neue Kasino und schaut sich da drin einmal ausgiebig um.
"Ah... So eine entspannte Atmosphäre habe ich vermisst."

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Fuzzyhead » 12. Oktober 2016 23:26


Ohne groß zu zögern folgt Fuzzyhead der neuen Kadettin ins Kasino und tatsächlich ist dieses größtenteils Leer. Wieso? Das lag wohl daran das die Hathor Battlegroup auf der höchsten Sicherheitsstufe operiert und so viele Piloten wie nur möglich im All auf Patrouillenflug hat. Die Piloten die frei haben, versuchen die Zeit zu nutzen um etwas Schlaf nachzuholen. Fuzzyhead nickt dem Barkeeper zu und strebt ebenfalls den Tresen an. Da eigentlich nichts los ist, muss man sich auch keine Sorgen darüber machen, einen Platz am großen Panoramafenster zu erhaschen. „Ja, das mit der Rakete wäre große Klasse gewesen. Schade dass es nicht funktioniert hat. Ich war mir eigentlich sicher, die Dragon abschleppen zu können.“, brummte Fuzzy und nahm keinen Platz am Tresen, sondern bestellte einen Drink. „Aber auch wenn ich die Dragon abgeschleppt hätte. Einer von den anderen Jungs hätte sie wohl geflogen. Ich fliege nämlich so gar nicht gerne mit schweren Jägern. Nicht so mein Ding.“, erklärte Fuzzy und bestellte sich einen großen Ipanema. Dann sah er zu Loco. „Was wollen sie trinken, Loco? Denken sie dran – Alkoholfrei. Ich glaube nämlich kaum, dass unsere Pause lange andauert und wenn wir dem miesgelaunten Drachen nochmal begegnen, dann doch im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte.“, scherzt er und muss lachen.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Hashtag » 12. Oktober 2016 23:59


"Hätte funktionieren können. Ich denke, alles in allem sollten wir aber ganz zufrieden sein mit unserem kleinen Ausflug, auch wenn's mir um den Abschuss schon fast leid tut.", hören die beiden die Stimme von Hash in ihrem Rücken, kaum dass Fuzzyhead sich nach der Getränkewahl erkundigt. Er hat wohl kurz nach ihnen das Kasino betreten und noch die letzten Bemerkungen über die Dragon und den missglückten Versuch aufgeschnappt, sie mit der Leech ausser Gefecht zu setzen.

Jason schaut beide an und nickt ihnen grüßend zu. Die Fliegerjacke hat er lose über die linke Schulter geworfen und streckt sogleich Loco die rechte Hand entgegen.

"Sorry, zwei Mal zusammen im Einsatz, aber persönlich vorgestellt habe ich mich noch nicht." Hash wirkt tatsächlich etwas verlegen ob dieses Umstands. Normalerweise ist das nicht seine Art, aber wenn man sich zwischen Einsatz und Berichte schreiben nicht über den Weg läuft...nun... vielleicht sollte er manchmal seine Prioritäten etwas verschieben. "Jason O'Mara."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Loco
Kadett
Kadett
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Loco » 13. Oktober 2016 16:00


Loco nimmt die ganze Atmosphäre und derzeitige Ruhe im Kasino erst einmal mit aufmerksamem Blick in sich auf und ist sichtlich erfreut darüber, das erste mal hier aufzuschlagen. Sie begleitet Fuzzy zum Tresen. "Da verstehe ich sie voll und ganz, Fuzzy. Schwere Jäger sind träge und unhandlich, haben aber dementsprechenden Durchschlag. Das ist mir heute auch aufgefallen."
Danach schaut sie sich die ausgeschriebene Karte an und zuckt Gleichgültig mit den Schultern. "Ich nehme das selbe wie er." Spricht sie auf Fuzzys Frage hin zum Barkeeper.

Als daraufhin hinter ihr eine Stimme zu vernehmen ist dreht sie sich um, nickt auf Hashtags Kommentar hin zustimmend und greift mit ihrer eigenen Hand in seine. "Rachel Dunn der Name. Machen sie sich keine Sorgen, es ist ja nicht so als ob derzeit viel Zeit bleibt um sich kennen zu lernen." Sie lächelt dabei entschuldigend. "Im Grunde hätte ich mich auch persönlich vorstellen sollen. Schließlich bin ich die neue hier." Meint sie etwas amüsiert.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Anschluss noch ins Kasino?

Beitragvon Hashtag » 13. Oktober 2016 16:57


"Da will ich Ihnen nicht widersprechen,...", gibt er lachend zurück und schüttelt die Hand. "...aber ich weiß, dass es hier auf der Hathor gerade zu Beginn nicht einfach ist, den Überblick zu wahren. Sind ne Menge Leute hier stationiert. Insofern freue ich mich, dass Sie mit Lieutenant Harris einen Ortskundigen gefunden haben, der Ihnen alles zeigen und erklären konnte. Hat sich ja nicht viel verändert in den letzten Monaten."

Er wirft einen fast schelmischen Blick zu Fuzzyhead, dann seine Jacke über einen der Hocker, die ihnen am nächsten stehen, und sucht kurz den Augenkontakt mit den Barkeeper. "Ein Ginger Ale für mich, danke!", freundich dazu nickend, um dann wieder seine Aufmerksamkeit den beiden Piloten zu widmen.

"War strange da draußen heute, hm? Erst eine getarnte Drohne, dann die drei Dragons und am Ende noch dieser Größenwahnsinnige, der es mit uns allen gleichzeitig aufgenommen hat. Im Dogfight One-on-One... Phew..." Missmutig kneift er die Augen zusammen und zieht die Stirn kraus. Die Vorstellung scheint ihm gar nicht zu behagen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!