Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach dem Kampf um Lafayette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Flame » 23. November 2016 20:42


Die Gamblers und die Tigers kehrten auf die Hathor zurück, nach einer Schlacht, die in den Köpfen der Piloten noch lange nachhängen würde. Die Marodeure hatten es nicht auf Beute, oder Eroberung abgesehen sondern nur auf Zerstörung – reine Zerstörung, ohne Rücksicht auf zivile Opfer. Die Angreifer hatten die Schutzkuppeln der Stadt gezielt angegriffen, die ihre Bewohner vor der tödlichen Atmosphäre des Planeten geschützt hatte.

Es war den Tigers und Gamblers gelungen den Angriff abzuwehren, dennoch wahren zahlreiche Kuppeln zerstört worden und tausende Zivilisten getötet worden.

Im BR wurden die Piloten vom Admiral erwartet, in dessen Gesicht sich die Wut über Gräuel der Schlacht abzeichnete.

"Tigers", sagte mit deutlich unterdrücktem Zorn.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Fuzzyhead » 24. November 2016 13:32


Fuzzyhead war völlig geknickt mit den Tigers und den Gamblers zur Hathor zurückgekehrt. Widerwillig hatte er sich von den Technikern aus der Duress ziehen lassen. Er fühlte sich schrecklich. Er sah den Flashpack noch vor sich und wie jede einzelne seiner Salven an dieser vorbei schossen. Er versucht den Winkel der Duress zu korrigieren. Aber es fühlt sich an, als würde er nur um den Flashpack herum tanzen. So als hätte er das was geschehen war, nicht aufhalten können. Egal was er angestellt hätte. Fuzzy hatte alles richtig gemacht und im wichtigsten Moment doch gepatzt. Es war zum Haare raufen! Zum Haare ausreißen! Vielleicht hätte er seinen Angriff doch abbrechen sollen und gemeinsam mit den anderen Tigers, die Black Dragon attackieren sollen? Diese verfluchte Black Dragon! Dieser elende Bastard! Dieser Sohne einer reudigen Hündin! Die Wut kochte tief in Fuzzyheads Kopf und war auch noch nach dem Tod des Piloten immer noch gegenwärtig. Als Fuzzy den zornigen Unterton des Admirals hörte, fühlte es sich an, als sei der Admiral auf ihn wütend. Auch wenn Fuzzy wusste, das Admiral Barker ebenfalls wütend auf diesen feigen und sinnlosen Angriff war.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Metal-Head » 24. November 2016 21:38


*Hin und hergerissen zwischen der Fassungslosigkeit über den feigen, menschenverachtenden Angriff mit dem Flashpack auf unschuldige Leben und seinem persönlichen triumphalen Sieg über die "Black Dragon", betritt Max mit ernster Mine den BR.
Er weiß, daß die Tigers alles gegeben haben und irgendwie auch gewonnen haben, allerdings haben sie auch einiges verloren... und mussten hilflos zusehen...*

*Geknickt nickt Metal-Head dem Admiral zu, ehe er sich frustriert auf seinen Stuhl fallen lässt. Den Blick stur geradeeaus gerichtet*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Flame » 26. November 2016 12:05


Patrick holte tief Luft um seinen Zorn aus der Stimme zu bekommen. Die Ereignisse in Lafayette hatten ihn, wie die Tigers mitgenommen. Er hatte in seiner Karriere viel erlebt aber sinnlose Gewalt wie auf Lafayette, traf ihn immer noch hart.

"Tigers, fing er noch einmal an", diesmal gelang es ihm die Wut zu zügeln. "Wir haben es mit Verbrechern zu tun und als solche werden wir sie auch behandeln. Wir werden dieses GKS und seine Dragons jagen und aufhalten – egal ab es von der GWU geschickt worden ist oder nicht. Sie haben auf Lafayette etwas unverzeihliches getan und wir dürfen nicht zulassen, dass sie es wieder tun.

Dank der Sporenkapsel die Fuzzyhead an der Dragon anbringen konnte, werden wir das GKS aufspüren können und dann werden wir es, seiner gerechten Strafe zuführen. Da wir sofort handeln müssen, sobald die Dragon das GKS erreicht hat, werdet ihr euch auf Bereitschaft bleiben müssen. Also entspannt euch nicht zu sehr."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Metal-Head » 26. November 2016 23:07


*Metal hört Flames Worte, aber sein Hirn verabeitet sie nicht. Nur, daß es darum geht diese Gruppierung auszulöschen...das ist ihm klar. Es gibt noch mindestens eine weitere lackierte Dragon. Und diese, und eventuell ihre regenbogenfarbenden Artgenossen, gilt es zu erwischen. Und das werden sie... Das GKS hat keine Chance zu entkommen. Dank dem genialen Schachzug, dieses mit einer Sporenkapsel zu versehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie die Verbrecher festgenagelt haben. Und dann werden sie ihrer gerechten Bestrafung zugeführt. Metal hatte bisher nie großartige Rachegelüste und ist auch eher als besonnener, rationeller Soldat bekannt, aber dieser Akt hat ihn verändert...*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Flame » 28. November 2016 10:22


Patrick hält kurz inne und fährt dann ruhiger und wärmer fort:

"Wir müssen uns Heute an festhalten was uns gelungen ist", sieht zu Fuzzy, "das war gute Arbeit mit der Anbringung der Kapsel. Das dir das Flashpack entgangen ist… dass sind sehr kleine Ziele und das Zeitfenster ums zu treffen äußert klein: Da braucht es schon einen Glückstreffer. Also lade dir dieses Gewicht nicht auf die Schultern. Das die Kuppel getroffen wurde war die Schuld desjenigen der das Flashpack abgeworfen hat und den habt ihr es ja zurückgezahlt."


(Bin in den nächsten Tage wieder selten Online, also werde ich wohl Ende der Woche erst wieder weitermachen. Ihr könnt aber gerne weiterschreiben.)

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Hashtag » 28. November 2016 13:32


Jason sitzt mit ausdrucksloser Mine im BR, der Blick geht ins Leere und die Worte des Admirals wollen nicht so recht zu ihm durchdringen. Immer noch hat er das Bild vor Augen, als die Kuppel unter dem Einschlag der Bombe kollabierte. Nein, er konnte die Schreie nicht hören, aber er wusste, dass es sie gab.

Gute Arbeit mit der Anbringung der Kapsel...
Die Kapsel... Richtig, die Sporen. Die Dragon lässt sich verfolgen. Der Träger lässt sich aufspüren. Hash schaut zur Seite, mustert Fuzzy und nickt stumm.

Sie werden dafür bezahlen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Kampf um Lafayette

Beitragvon Fuzzyhead » 28. November 2016 22:37


Fuzzyhead blickt zum Admiral auf, als dieser versucht seine Piloten etwas aufzubauen. Tatsächlich hatte Patrick recht. So ein Flashpack war nicht unbedingt mit einem Torpedo zu vergleichen. Dennoch hatte Fuzzyhead eine gute Gelegenheit gehabt, die Menschen von Lafayette zu retten. Er hatte nicht alle Retten können. Das war Fuzzyhead klar. Aber diese eine Kuppel hätte er mit einem gezielten Treffer tatsächlich vor der Zerstörung schützen können. Langsam wendet Fuzzyhead sein Blick von Patrick zu Hashtag und nickt diesem nur schweigend zu. Dann atmete er durch und versuchte seine Haltung zu straffen. Er wollte nicht wie ein nasser Sack dasitzen. "Danke, Admiral - Sir!", sprach Fuzzyhead leise.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!