Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Konferenzschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Konferenzschaltung

Beitragvon Globales Ereignis » 14. Dezember 2016 09:51


Auf der Brücke ging ein Ruf für Admiral Barker ein.

Als Absender des Rufe´s gab sich der Regierungssitz des Landreiches zu erkennen.

°

[NPC der A3]

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Konferenzschaltung

Beitragvon Flame » 16. Dezember 2016 12:35


Als ihn die Nachricht erreichte war Flame überrascht: Die Regierung des Landreichs wollte ihn sprechen? Was wollte sie von ihm; ging es um Vernichtung der York, die in Orleans ihr Unwesen getrieben hatte und die von den Tigers Aufenthalten worden war - oder um etwas ganz anderem?

Er zuckte die Schultern: er würde es schon bald erfahren; er gab dem Ersten Offizier den Befehl zu übernehmen und begab sich in sein Büro; dort öffnete er die Komverbindung und wartete gespannt ab was kommen würde:

"Admiral Barker hier, was kann ich für sie tun?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!