Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Absage für Heute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Absage für Heute

Beitragvon Flame » 3. Januar 2017 14:44


Tut mir leid Tigers aber ich muss die Mission für Heute leider absagen und auf einen anderen Tag verschieben. Mir kommt etwas dazwischen.

Entschuldigt bitte.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage für Heute

Beitragvon Hashtag » 3. Januar 2017 16:41


Passiert... frohes Neues btw... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage für Heute

Beitragvon Metal-Head » 3. Januar 2017 21:08


Oh... alles klar.
Wir sehen uns !

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage für Heute

Beitragvon Velvet Iceman » 8. Januar 2017 21:56


Gibts denn schon Ersatztermine bzw. die kommenden Termine?

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Absage für Heute

Beitragvon Flame » 9. Januar 2017 10:10


Nein ein Termin steht noch nicht fest, diese Woche habe ich keine Zeit.

Voraussichtlich irgendwann im Februar.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Absage für Heute

Beitragvon Poseidon » 9. Januar 2017 12:23


Da ich nicht weiß ob Flame das so möchte , aber wenn er es möchte und ich kann ich auch Flame vertreten....

Bild

 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!