Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Weiterbildungsmaßnahmen

Beitragvon Kestrel » 26. Januar 2017 23:48


*kurz nach O'Mara betritt ein weiterer Tiger den Seminarraum in der nähe der Krankenstation. Auch er sieht sich erstmal um und erblickt sofort Hashtag, in einer der vorderen Reihen sitzend. Die anderen kannte er nicht wirklich, dafür war er wohl auch zu kurz an Bord der Hathor. Er machte sich gleich mal auf den Weg zu Hashtag und stellte sich neben ihn.*

Hallo Sir, haben Sie sich auch für diesen Kurs angemeldet?

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weiterbildungsmaßnahmen

Beitragvon Hashtag » 1. Februar 2017 12:25


Jason nickt lächelnd. "Na dann hat's ja doch noch einer gelesen! Setzen Sie sich, John!", deutet Hash auf den freien Stuhl neben ihm. "Das ganze Szenario hier kommt mir noch entfernt vertraut vor. Muss ich mal wieder auffrischen lassen. Wer weiß, wann man das mal brauchen kann. Ich hoffe natürlich, dass das so schnell nicht der Fall sein wird..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Weiterbildungsmaßnahmen

Beitragvon Kestrel » 4. Februar 2017 14:19


Natürlich habe ich das gelesen.

*antwortet er mit gespielter Entrüstung und setzt sich dann neben Hashtag*

Auffrischung ist nie verkehrt, ich bin auch am überlegen bei Gelgenheit die weiterführenden Kurse auch wieder zu machen.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!