Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Tigers-Suite auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Poseidon
Captain
Captain
 
Tigers-Suite auf der KS

Beitragvon Poseidon » 1. Februar 2017 04:27


Das Neonlicht nervte schon nach wenigen Minuten die ich an die Decke starrte. Neben meinen Bett war noch Platz für zwei weitere gewesen. Ein wenig benebelt war ich noch von diesem kleinen OP-Eingriff und der Verband am linken Oberarm überdeckte jetzt wohl diese kleine Narbe die von diesen Steckschuß überbleiben würde. Zwischen 24 und 48 Stunden wollte man mich überwachen , bevor ich wieder entlassen werden sollte.

Für einen Piloten der bei einer Bodenmission angeschoßen worden ist ist der Aufenthalt auf der KS die Hölle.....

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Tigers-Suite auf der KS

Beitragvon Hashtag » 1. Februar 2017 12:05


"Glatter Durchschuss, vorbei am Knochen...", wird Jason grinsend mit einem ordentlichen Verband, den Arm in einer Schlaufe hängend hereingeschoben. "Wieso ich in dem Stuhl hier sitze, weiß ich aber nich... hab doch nix am Bein. Der Arm, der isses!"

Hash deutet fahrig auf den Verband und dreht sich um zu dem Mann im weißen Kittel, der nur zurückschmunzelt und den Rollstuhl bis ans Bett schiebt. Spätestens, als er Jason dabei behilflich ist, aus dem Stuhl zu klettern und sich auf die Bettkanze zu setzen, wird aber offensichtlich, dass der Lieutenant zum alleine Laufen zur Zeit wohl kaum in der Lage gewesen wäre. Jason lässt sich ins Kissen fallen und seufzt.

"Alles gut, Lieutenant. Ruhen Sie sich aus. Die Einhörner machen sich auch bald wieder davon..."
, nickt er ihm noch einmal zu und wendet sich darauf an Samu.

"Bei Ihnen alles in Ordnung, Captain?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!