Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Deathwing landet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 22. April 2017 13:10


"Ja, Sir"
*Verneigt sich so das er dem Colonel auf gleicher Höhe in die Augen sehen kann*
"Es ist mir eine Ehre auf diesem ruhmreichen Träger zu dienen."
*Dreht sich um und schaut sich die Jagdflieger an*

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 22. April 2017 15:51


*er dreht sich um und geht einen Schritt auf seinen Jäger zu* Oh Mann *murmelt er leise* Schon wieder son Spezialfall...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Kami » 22. April 2017 23:16


Der Tag für Kami hatte begonnen wie jeder andere normale Tag. Sie war aufgewacht, aufgestanden hatte sich geduscht und hat in der Messe gefrühstückt. Danach das tägliche Briefing, damit die ganze Staffel auf dem aktuellen Stand war und dann war so recht jeder seinem Dienst oder Freizeit nachgegangen. Kami für ihren Part hatte sich zuerst um ihren Bomber gekümmert und dann ihrem schweren Jäger einen Teil ihrer Zeit gewidmet und nach dem Mittagessen saß sie auch schon in einem Aufenthalsraum und kümmerte sich ein wenig um ihren Papierkram. Sie war gerade dabei sich ein neue Tasse Tee zu besorgen, da kam auch schon auf ihr PAD eine neue Nachricht von Metal herein. Sie öffnete sie mit einem tippen auf den Touchscreen und las was ihr Vorgesetzter von ihr wollte und seufzte leicht. Sie tippte ein kurzes 'Bin unterwegs, K.' und räumte kurz ihren Platz im Aufenthaltsraum frei und machte sich auf dem Weg zum Flugdeck wo sie ein paar Minuten später auch auftauchte und mehr oder weniger sofort den riesigen Kilrathi auf dem Flugdeck rumstehen sah, das war wohl der Kadett von dem Metal ihr eben geschrieben hatte. Von Metal selbst konnte sie keine Spur ausfinding machen und begab sich strammen Schrittes, sich den Weg über das Flugdeck bahnend auf den Kilrathi zu, schließlich kam sie bei diesem zu stehen, hielt aber gute zwei Meter Abstand um nicht komplett den Kopf in den Nacken zu legen, die Katze war schließlich einen guten Meter größer als sie.

"Sie müssen wohl Kadett Kiranka sein?", es war eher eine rhetorisch Frage. "Guten Tag, ich bin Lieutenant Kato, willkommen an Bord der Hathor.", und wartete auf seine Reaktion und fragte sich auch, ob er sie wohl übersehen würde.

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 23. April 2017 00:15


Ratha dreht sich um und da er es gewohnt ist das Menschen wesentlich kleiner sind blickt er dem Lieutenant fast sofort in die Augen und sieht sie mit einem freundlichem Blick an, was bei Kilrathi schwer zu erkennen ist da sie eigentlich immer grimmig aussehen.

"Und sie müssen Lieutenant Kato sein.
Einen guten Tag auch ihnen, möge er ehrenvoll sein."

Er verbeugt sich, wobei er da immernoch grösser ist als Kami.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Kami
Major
Major
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Kami » 23. April 2017 00:53


Kami zog eine Augenbraue hoch als sie die Verbeugung sah.
"Ja, das bin ich.", erwiederte sie mit noch mehr gekräuselter Stirn, schließlich hatte sie sich doch eben mit ihrem Namen vorgestellt, wieso stellte er dann noch einmal fest das sie es war? War das so eine Katzensache? Sie wusste es nicht, kannte sich mit den Katzen nicht aus und hatte es nicht unbedingt vor.
Sie betrachtete ihn skeptisch und legte dabei leicht ihren Kopf schief und machte absolut keine Anstallten seine Verbeugung zu erwiedern. "Ich sag das nur Ungern, da das eigentlich klar sein sollte, aber das salutieren hat man Ihnen doch beigebracht oder Kadett?", fragte sie und fuhr fort: "Nun wie dem auch sei, ich weiß nun das Sie hier sind und ich teile Ihnen hiermit noch einmal offiziel mit, dass ich Ihr Mentor auf der Hathor und in diesem Geschwader sein werde und ich über den praktischen Teil Ihrer Ausbildung wache. Wenn Sie fragen haben, dann stellen Sie diese. Soweit klar, Kadett Kiranka? Wenn ja, dann beziehen Sie Ihr Quartier. Ich sende Ihnen jetzt gleich Ihre Quartiernummer auf Ihr PAD. Danach begeben Sie sich unverzüglich zu Colonel Cavaleras Büro und melden sich beim Ihm. Fragen?"

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 23. April 2017 13:26


Ratha see die Skepsis im Gesicht des Lieutenant bemerkt richtet sich wieder auf. Die Fauch und knurr Geräusche, welche für Kilrathi normal sind, werden beim Sprechen etwas lauter.
Ich weiss das meine Art nicht, wie soll ich sagen, beliebt ist bei der TCN. Auch wenn seit 32 Jahren Frieden zwischen unseren Völkern herrscht gibt es wohl noch vieles das ihnen seltsam erscheint und ich möchte Sie bitten mir zu verzeihen das ich die Gepflogenheiten meines Volkes nicht so einfach ablegen kann. Ich werde mich in Zukunft an ihre Regeln halten. Für jetzt möchte ich gerne mein Quartier beziehen um den Dienst so schnell wie möglich beginnen zu können, danke Lieutenant."
Er salutiert in eine flüssigen und weichen Bewegung und beobachtet das Gesicht der kleinen Person die er zu mögen scheint.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Kami
Major
Major
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Kami » 23. April 2017 14:57


Kami nahm auch schon ihr PAD zur Hand und sendete dem Kilrathi seine Quartier Nummer zu.

"Keine Ahnung was für einen Eindruck Sie auf der Akademie gesammelt haben, aber ob Ihre Art nicht beliebt zu sein scheint, ist mir persönlich völlig schnuppe und Ihre persönliche Vorgeschichte ist mir auch egal. Solange Sie 100% geben haben Sie den Respekt von mir und den Ihrer Staffelkameraden.", einen Moment lang dachte Sie selbst an Ihre Ankunft auf der Hathor und hatte fast dieselben Worte benutzt wie Metal damals.
"Die Gepflogenheiten Ihres Volkes können Sie gerne beibehalten, aber im Dienst gelten unsere Regeln und Bestimmungen und es freut mich, dass Sie diese einhalten wollen.", erwiederte sie geschäftsmäßig, auch wenn sich ihr, die Nackenhaare bei seinen knurrenden und fauchenden Geräusche beim Sprechen, ein wenig aufstellten. Aber wer war sie, dass ihr von so einer Stimme ein wenig bang wurde? Sie war eine Bomberpilotin, sie flog Zielgerade und ohne Ausweichmanöver straight auf Großkampfschiffe zu und hält weiter drauf zu auch wenn sie durch konzentriertes Abwehrfeuer fliegen muss, da soll ihr ein Kilrathi doch keine Angst machen.
Und da salutierte er auch schon und sie erwiederte seinen Salut formvollendet mit einer offizielen Miene, die nicht wirklich etwas außer Dienst und Entschossenheit aussagte.

"Gut. Dann beziehen Sie ihr Quartier und melden sich bei Colonel Cavalera, er wird Ihnen ihre weiteren Befehle geben. Weggetretten Kadett und noch einmal, willkommen bei den Tigers."

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 23. April 2017 15:04


Ratha nimmt den kleinen Sack in dem seine Sachen sind, schaut auf sein PDA und geht ohne ein weiteres Wort zu seinem Quartier.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!