Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Deathwing landet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 19. April 2017 22:01


Im Shuttle fühlte der grosse Kilrathi sich noch etwas unwohl da er nicht wusste was auf ihn zukommen würde. Die Piloten sahen ihn misstrauisch an aber haben keinen Ton von sich.
'So tief sitzt der Hass auf mein Volk wohl noch.' dachte er sich und war etwas enttäuscht da er immer für eine gute Zusammenarbeit gekämpft hat.
Aus dem Fenster sah er die Hathor näher kommen.
'Es kann nur besser werden ...' dachte er sich immer wieder.
Die Landung war etwas holprig, er schnappte sich sein hab und gut, was nicht allzu viel war, und sah zu wie die Rampe Ausfuhr.
Der erste Schritt auf die Rampe ließ die ächzen als der 2,56m grosse kräftige Kilrathi sie betrat.
Er blickte sich um und betrat die Hathor mit einem optimistischen Gefühl auch wenn er ersteinmal nicht wusste wo er hin sollte da er das Gekritzel auf seinem Zettel nicht mehr lesen konnte.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 20. April 2017 20:00


~ doppelt erstellt. Bitte schließen~

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!