Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In Cavaleras Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 12. Mai 2017 10:06


"Auch wieder wahr... so lange es nicht noch lebt, wird das schon werden...", grinst er, dann scheint er über diese Vorstellung nachzudenken, schüttelt sich kurz und zuckt mit den Schultern.

"Na dann bin ich mal sehr gespannt auf den Erfahrungsaustausch. Hast Du bei den Tigers jemanden im Auge, der ihn sich unter die Fittiche nehmen soll? Das dürfte es für den Anfang leichter machen, wenn er jemanden hat, der ihn ein bisschen an die Hand nimmt."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 12. Mai 2017 23:14


Nun ja, laut Ausbildungsplan kümmert sich Kami um die neuen *er setzt sich in seinen Sessel und sprichtlauter, damit Hashihn verstehen kann* Aber du weisst ja, wie es bei uns läuft! Einer für alle, alle für einen! Wenn er sich Mühe gibt, kriegen wir ihn schon gut bei uns unter gebracht

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!