Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
In Cavaleras Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 42 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 5. Mai 2017 12:08


Jason nickt, nachdem er seine Hand wieder zurück gezogen hat.

"Von meiner Seite aus war das alles. Wir sehen uns spätestens im BR."

Sobald sich die Tür wieder geschlossen hat, reibt Jason sich die Hand, betrachtet nochmal seine Finger, zuckt mit den Schultern und setzt sich wieder an seinen Tisch.

"Das mit dem Salutieren sollte er sich sich über kurz oder lang noch angewöhnen, hm?", ruft er scherzend zum Colonel durch die noch offene Tür...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 5. Mai 2017 16:03


Ich hoffe mal, dass man ihm das auf der Aka richtig beigebracht hat...*murmelt er zurück* Wird sonst komisch, wenn er bei seiner ersten Beförderung dem Admiral nur seine Monsterpranke entgegen streckt

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 5. Mai 2017 16:13


"Wobei Admiral Barker da wahrscheinlich auch nichts sagen wird, so wie ich ihn einschätze..."

Hash steht wieder auf und steht ein paar Schritte später in der Tür zu Metals Büro.

"Beeindruckende Gestalt jedenfalls, der Neue. Ich habe noch nie einen Kilrathi aus der Nähe gesehen. Also ... zumindest nicht so nahe. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlagen wird. Hat ja wohl schon Kampferfahrung mit kilrathischen Jägern. Aber ich glaube, er tickt schon ein bisschen anders als unsereins. Wie ist Dein Eindruck so?"

Jason verschränkt die Arme und lehnt sichmit der Schulter an den Türrahmen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 5. Mai 2017 20:18


*Metal dreht sich in seinem Ledersessel in Richtung der Türe zu Hashtags Büro und schwingt mit der Kaffeetasse in den Händen hin und her*
Das bisschen Formalitätenfaulheit ist nicht so schlimm. Ich denke, das kriegen wir in den Griff. Zur Not mit nachhelfen... Das große Problem könnte es werden, wenn sein Stolz und die Grundagressivität der Katzen aus ihm herausbricht... ich hoffe sehr, dass er sein Gemüt dan noch unter Kontrolle hat. *er blickt leicht besorgt zu Jason* Ich hatte aber ehrlich gesagt auch noch nicht viele Kontakte zu Kilraths... *er nimmt einen Schluck vom Kaff*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 8. Mai 2017 16:17


"Ich nehme an, wenn es öfter zu unkontrollierten Ausbrüchen gekommen wäre, hätte und die Akademie das entsprechend vermerkt. Ich meine, wenn es da zu Rangeleien gekommen wäre, müsste das doch zumindest ... ?"

Er macht eine Pause und kneift die Augen zusammen. "Ich schaue nur nicht so ganz durch bei dem Werdegang. Er war Jäger bei den kilrathischen Streitkräften und dann nochmal in der terranischen Akademie die Schulbank drücken, um hier als Kadett aufgenommen zu werden? Ziemlicher Wandel."

Hash macht einen Schritt in das Büro hinein.

"Aber ich muss zugeben - so aus direkter Nähe ist ein Kilrathi schon ... beeindruckend. Neben Kami wird er sicher noch imposanter wirken. Zumindest außerhalb des Jägers.", fügt er schmunzelnd hinzu.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 8. Mai 2017 20:50


Manchmal treibt es halt auch gescheiterte Existenzen in unsere Arme*erwiedert Metak* Aber so lange er nen guten Job macht, ist es mir erstmal egal.

Optisch macht er auf jeden Fall etwas her. Wir müssen ihn beim nächsten diplomatischen Einsatz unbedingt mit dabei haben..nur fürs Auge

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 9. Mai 2017 12:44


Schmunzelnd nickt Jason. "Diplomatischer Einsatz? Schwebt Dir was vor? Auf diesem Waldmond, auf dem die Übergabe der IDs war... ach, das wäre schon praktisch gewesen. Vielleicht wäre es am Ende auch ganz ohne Schießerei gegangen."

Dann holt er tief Luft und fährt sich durch die Haare. "Verdammt, ich muss da echt noch an mir arbeiten. Mich hat das so perplex gemacht, einen Kilrathi hier im Büro stehen zu haben... Egal - ich bin echt gespannt, wie schnell er sich hier zurecht findet und wir uns aufeinander einspielen. Hier drinnen hat er schonmal Eindruck auf mich gemacht."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 10. Mai 2017 22:35


*Metal gluckst amüsiert* Warte mal ,bis dir hier der erste Nephilim die Fühler zur Begrüssung reicht...
*er wendet sich allmählich wieder seinem Stuhl zu*
Warten wir mal ab, wie er sich hier einlebt. Ich bin da guter Dinge. Kämpferisch haben die Kilrathi einieges drauf und auch der Stolz hilft dabei...was dem einen oder anderen Menschen vielleicht fehlt. Er muss sich nur noch etwas an unsere Gepflogenheiten gewöhnen, dann wird das schon

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 10. Mai 2017 22:52


Hash verzieht angewidert das Gesicht, als Metal die Nephilim ins Spiel bringt.

"Nee, lass mal gut sein. Das Verhältnis zu denen ist dann doch nochmal etwas anders ..."

Dann hält er kurz inne. "Sag mal, Bett und Uniformgröße sind ja eine Sache, aber... was essen Kilrathi eigentlich so?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 11. Mai 2017 20:11


*er dreht sich wieder Hash zu und überlegt*

Gute Frage... *er nimmt eine Denkerpose ein* Kiloweise Katzenfutter??? Ich weiß es nicht.

*wendet sich wieder seinem Tisch zu*
Aber darum soll sich der Smutje kümmern...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!