Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
In Cavaleras Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 42 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 23. April 2017 15:09


Nachdem Ratha sein Quartier eingerichtet hat, schaut er auf sein PDA und lädt die Karte des Schiffs und prägt sich den Weg zum Büro des Colonels ein.
Er macht sich auf den Weg dorthin und schiebt sich durch die Flure des Schiffes und letztendlich steht er vor der Tür.
Er klopft vorsichtig an Tür.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 26. April 2017 20:38


*Metal-Head sitzt frisch geduscht an seinem Schreibtisch und geniesst den Kaffe, als es klopft. Er aktiviert die Kamera und ersüäht die recht monströse Gestalt vor seiner Türe*

Na, dann schaun wir mal, was die Aka uns beschert hat

*er drückt auf den Türöffner und diese springt einen Spalt auf*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 26. April 2017 21:16


Ratha öffnet die Tür und geht in das Büro, wobei er sich ducken muss sich allerdings trotzdem den Kopf stößt.
Er lässt es sich nicht anmerken und ist mit 2 Schritten vor dem Schreibtisch. Er salutiert salopp.

"Sie wollten mich sprechen, Colonel?"

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 26. April 2017 21:51


Na bitte, geht doch *murmelt er und steht auf um den Salut zu erwiedern*

Nehmen sie Platz, Kadett *er deutet auf den freien Stuhl, wobei sein Blick mehrmals zwischen dem Stuhl und der Katze hin und her wechselt* naja, so gut es geht... wir sind auf Kilrathi nicht so gut eingestellt

*er setzt sich wieder in seinen Chefsessel und macht ein paar Eingaben auf der Tastatur in seiner Tischplatte*
Kadett nar Kiranka...*spricht er Deathwing an ohne seinen Blick vom Monitor zu lösen. Einen Moment sagt er nichts* Hm, in ihrer Akte steht noch nicht viel drin... wahrscheinlich sind sie schneller als unser Bordsystem*er schaut kurz hoch und deutet ein lächeln an*

Dann erzählen sie mal... wo kommen sie her, wieso sind sie hier und wo wollen sie hin?*nun widmet er seine gesamte Aufmerksamkeit seinem Gegenüber*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 26. April 2017 22:12


Ratha sieht sich den Stuhl an und schüttelt den Kopf.
"Ich denke ich bleibe stehen. Das System ist wohl nicht das schnellste."
Witzelt er.
"Sir meine Herkunft ist wohl nicht zu übersehen. Daher möchte ich mich kurz fassen wenn Sie erlauben. Ich gehöre dem Edelen Kiranka Clan an, wurde von einem anderem Clan verraten und musste das Reich verlassen auch um meine Familie zu schützen. Details nehmen Sie bitte aus der Personalakte wenn sie da ist.
Die Kilrathi sind ein Volk das die Ehre als höchstes Gut ansieht und welche größere Ehre könnte es geben als dem Volk zu dienen das uns besiegt und vor dem wir kapituliert haben zu Dienen. Sir, ich erwarte nicht das Sie das verstehen aber mit der Zeit werden Sie sehen das meine Absichten hier aufrichtig und loyal sind."

Er nimmt etwas mehr Haltung an und zeigt damit so etwas wie Stolz und Würde.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Metal-Head » 27. April 2017 21:55


*er hört Deathwing aufmerksam zu*

Aber sie sind sich schon sicher, dass sie sich unseren Regeln und Gewohnheiten anpassen können, Kadett? Nicht, dass sie mich falsch verstehen! Ich kenne ihre Rasse und habe schon einige Kilrathi kennen gelernt, allerdings weiss ich auch, dass der eigene Stolz ihnen zu Weilen Steine in den Weg wirft. *er schaut Deathwing kurz an, ehe er einen Schluck von seinem Kaffee trinkt*

Wissen sie, *er stellt den Becher ab* Ungeachtet ihrer Kultur, benötige ich nur Piloten auf die ich mich 100%ig verlassen kann. Da draussen ist kein Platz für Kulturgehabe und egoistischen Stolz. *er wartet kurz* es geht immerhin um Leben und Tod...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 27. April 2017 22:57


Ratha sieht den Colonel einen Moment lang an bevor er antwortet.

"Sir, Ich versichere Ihnen das ich immer mein bestes geben werde und keinen aus dem Geschwader absichtlich in Gefahr bringen werde und falls doch jemand in Gefahr gerät werde ich alles tun ihn daraus zu holen. Ohne meinen Flügel Mann bin ich nichts und ohne mich ist er nichts. So heisst es doch im Piloten Kodex.
Ich bin zwar hier ein Fremder auf diesem Schiff aber ich hoffe das sich das mit der Zeit ändert und ich Teil dieser Crew werde."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 28. April 2017 11:09


Von der Tür zum Nachbarraum des Büros klingt in der kurzen Redepause ein knappes Klopfen, das noch nicht verhallt ist, als sich die Tür schon zu öffnen beginnt und eine vergleichsweise junge Stimme durch den wachsenden Türspalt zu vernehmen ist.

"Metal, eben ist eine Nachricht reingekommen von der Akademie. Wir bekommen Zuwachs! Und jetzt halt Dich fest - sie schicken uns einen K..."

In dem Moment tritt Jason durch die Tür, den Blick von seinem Pad hebend und erblickt den Kilrathi, der hinter dem Stuhl steht. Er zuckt kurz, verharrt in der Tür und die Stimme setzt für einen kurzen Augenblick aus.

"...ampfpiloten." Er schaut leicht überrascht zuerst zum Neuankömmling, nickt (was wohl eine Art Gruß gewesen sein soll), dann entschuldigend zum Cavalera. "Verzeihung, Colonel, ich habe nicht mitbekommen, dass er schon da ist."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 28. April 2017 21:49


Noch bevor Cavalera etwas sagen kann dreht sich Ratha, der den Unterton nicht überhört hat, zu Hashtag um und mustert ihn kurz mit einem verzeihendem Blick.

"Ja der 'Kampfpilot' ist schon da."

Was sich etwas sarkastisch rüberkommen kam aber anstatt zu salutieren streckt er ihm die Pranke hin und schaut ihn so freundlich es geht an.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 29. April 2017 18:09


Jason braucht offensichtlich etwas, um seine Überraschung abzuschütteln und betrachtet den Neuankömmling mit einer Mischung aus Respekt und Neugier. Dass er bislang noch nicht viel Kontakt mit Kilrathi hatte, geschweige denn mit einem den Raum geteilt hat, mag erklären, warum er einen Herzschlag länger braucht, um mit angemessener Etikette zu reagieren. Lächeln? Zähle fletschen? Die Übergänge können mitunter fließend sein, und er runzelt die Stirn, als Ratha ihm die Hand entgegenstreckt anstatt zu salutieren, gibt sich aber einen Ruck und macht einen Schritt auf den deutlich größeren Kadetten zu, um ihm ebenfalls die Hand zu reichen.

Seine feingliedrigen Finger wirken geradezu winzig und zerbrechlich in der Pranke des Kilrathi, und vor allem Metal könnte auffallen, dass Jason die Luft einzieht und ein wenig verkrampft wirkt.

"O'Mara. Willkommen auf der Hathor!"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!