Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In Cavaleras Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 42 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 3. Mai 2017 21:01


"Verstehe..."

Ob sich der Kommentar nun eher auf das Bett oder auf die Auswahl des Jägers bezieht, lässt Jason dabei offen, kann sich aber ein Schmunzeln nicht vergreifen.

"Bloodfang? Ein hehres Ziel, so ein Schiff mal zu fliegen. So eine haben wir nicht im Hangar, und selbst wenn, würde sie wohl kaum einem Lieutenant zugewiesen werden. Aber vielleicht können Sie sich ja auch mit der Thunderbolt anfreunden. Lange nicht so waffenstark und auch nicht so wendig, aber wahrscheinlich geräumig genug. Bomber-Unterstützung ist natürlich auch gerne gesehen, und ich persönlich bevorzuge die Flexibilität der mittleren Jäger. Nun - ich denke, Ihre Auswahl ist keinen Restriktionen unterzogen. Testen Sie die Kisten im realen Einsatz aus, bevor Sie sich festlegen. Ist schon was anderes als im Sim."

Er schaut den Kilrathi an.

"Abneigung gegen leichte Jäger?"
Zuletzt geändert von Hashtag am 3. Mai 2017 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 3. Mai 2017 21:58


"Nein die terranischen sind einfach nur zu klein."
Antwortet er knapp, sieht sich den Raum genauer an und blickt Hash mit einer Miene an die verrät das er nicht näher darauf eingehen wird.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 4. Mai 2017 11:45


Die Bemerkung 'zu klein' nickt Jason mit einem verständnisvollen Blick ab und geht nicht weiter darauf ein. Dann schaut er mit zusammengekniffenen Augen auf den Monitor und seine Lippen bewegen sich, als er die Nachricht lautlos mitliest.

"Beste Grüße von der Schiffstechnik an den Neuzugang.", wendet er sich dann an Ratha, wobei er den Kopf ziemlich in den Nacken legen muss. "Die Kollegen meinen, mit ein paar Rohren und einem Schweißbrenner könnte man die Überreste in Ihrem Zimmer ...", an dieser Stelle zieht Hash eine Augenbraue nach oben, "... mit ein wenig Arbeit sicher wieder flott kriegen, aber sie hätten auch noch ein robustes Gestell in der Reserve auf der Sani-Station, das dort schon ziemlich lange ungenutzt steht. Sie haben die Wahl."

Er lehnt sich nun in seinem Stuhl zurück, was dieser mit einem leisen Quitschen quittiert.

"Außerdem sind Uniform, Helm und Weiteres - was immer 'Weiteres' schon wieder heißen soll - bereits angefordert und werden mit einem der nächsten Shuttles hier eintreffen. Scheinbar weiß hier jeder Bescheid." Er seufzt leicht resigniert, schüttelt kaum merklich den Kopf und schmunzelt dann.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 12:19


Ratha der sich mehr für die Fotos auf der Magnet Wand zu interessieren scheint winkt etwas ab.
"Was immer stabiler ist wird in Ordnung sein. Was die Uniform betrifft."
Er zieht die Akademie Uniform etwas zurecht.
"Die sollte besser passen als diese hier.
Ansonsten hätte ich noch eine alte, allerdings keine terranischem."
Er wendet sich kurz Hash zu und lächelt leicht, nimmt dann aber wieder die Bilder in Augenschein.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 4. Mai 2017 12:54


An der Magnetwand hängen ein paar überwiegend private Bilder, die mit wenigen Ausnahmen schon älteren Datums zu sein scheinen. Auf dem einen sieht man einen Mann und einen kleinen Jungen mit Angeln an einem von Felsen umgebenen See, die gerade auf der leicht verwackelten Aufnahme ihren Fang präsentieren. Ein anderes Bild zeigt einen Jungen (vermutlich der selbe Junge ein paar jahre später) und ein kleines, rothaariges Mädchen, die winkend auf einem Felsen stehen. Zwei Bilder jüngeren Datums sind sich ähnlich, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein können - sie zeigen eine junge Frau mit Sommersprossen, die auf dem einen Bild stramm steht, die roten Haare streng zurückgenommen und unter der Mütze versteckt, in terranischer Uniform der Akademie. Das andere Bild zeigt sie in zivil, mit offenen, lockigen Haaren, die Zunge herausstreckend und schelmisch grinsend.

"Ich gehe davon aus, dass bei einer Sonderlieferung von Ausrüstung die Frage der Größe im Vorfeld geklärt wurde. Sie sind schon im Einsatz gewesen? Unter kilrathischer Flagge, vermute ich?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 15:51


Konzentriert sich jetzt wieder voll und ganz Hash auf Hash, was etwas aussieht als ob ein Jäger seine Beute beobachtet.
"Das ist richtig, Lieutnant. Allerdings bat ich darum auf die Akademie zu gehen, da es doch einige Unterschiede gibt, vorallem was den Umgang miteinander angeht und auch die einzelnen Schiffe.
Der Ton ist hier um einiges freundlicher auch wenn ich als Offizier selber einen härteren Ton an den Tag gelegt habe."

Er grinst Hash an und streckt sich ein wenig, was ihn nochmals um gute 20 cm größer werden lässt und beobachtet Hash ohne einmal zu blinzeln.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 4. Mai 2017 16:44


Jason rutscht auf seinem Stuhl etwas zurück, während Ratha ihn so direkt anschaut. Als Ratha sich auch noch streckt, klebt er schon fast an der Decke

"Mag sein, dass es hier im Vergleich zu einer kilrathischen Einheit durchaus etwas ... familärer zugeht. Aber das kann daran liegen, dass jeder hier weiß, dass er sich auf den anderen verlassen kann. Absolut. Und gerade da draußen. Da draußen zählt Drill nicht viel. Da draußen gilt es, als eine Einheit zu agieren."

Er richtet sich auf und lehnt sich nach vorne, sodass er sich mit den Ellebogen auf dem Schreibtisch abstützt.

"Das heißt nicht, dass die Befehlsstruktur hier aufgehoben ist. Aber ich schätze, es schärft die Eigenverantwortung und vor allem die Verantwortung seinen Geschwaderpiloten gegenüber, wenn diese Struktur nicht nur auf Drill und Befehlsgewalt basiert."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 18:09


Ratha entspannt sich und lächelt etwas amüsiert.
"Man merkt das Sie nicht oft mit Kilrathi zu tun haben und ich rieche ihre Angst aber seien Sie unbesorgt ich beisse nicht.
Ich denke wir können viel von einander lernen in verschiedenen Dingen. Es wäre mir eine Freude."

Er lächelt freundschaftlich.
Sie sind ein angenehmer Gesprächspartner Lieutnant."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Hashtag » 5. Mai 2017 11:49


"Das trifft sich gut - würde sich auch nicht gut in der Personalakte machen.", kommentiert Jason die Anmerkung mit dem Beißen schmunzelnd.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir viel voneinander lernen können. Aber alles zu seiner Zeit. Kommen Sie erst einmal an und machen Sie sich mit den Örtlichkeiten vertraut. Die wichtigsten Plätze hat man sich hier schnell verinnerlicht, und mit dem Pad können Sie sich auch nicht wirklich verlaufen. Die Quartierzuweisung haben Sie schon erhalten. Die Ausrüstung ist unterwegs. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen. Ansonsten sage ich es gerne noch einmal - willkommen auf der Hathor."


Damit steht er auf und hält nun seinerseits Ratha die Hand entgegen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: In Cavaleras Büro

Beitragvon Deathwing » 5. Mai 2017 11:57


Ratha nimmt den Gruss entgegen und versucht die hand nicht zu Doll zu schütteln. Er weiß um die Zerbrechlichkeit der Menschen und versucht sein bestes keinem zu schaden.
"Ich danke nochmals Lieutnant."
Erneut lächelt er und lässt Hashs hand Los.
"Wenn das alles ist?"
Er wartet nicht allzu lang, dreht sich um und öffnet die Tür.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!