Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Bar der Hathor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Die Bar der Hathor

Beitragvon Deathwing » 3. Mai 2017 22:17


Ratha sitzt in seinem Quartier und tippt sehr bedacht die Zeilen auf sein PDA . Er überlegt kurz und sendet den Brief dann doch ab.

Ein Offener Brief an die Crew der Hathor.

Sehr geehrte Kameraden,

Ich weiss ich bin nicht so wie ihr, mein Gesicht ist Fell bewachsen, meine Hände und Füße Krallen besetzt.
In einer nicht allzu ferner Vergangenheit haben meine Brüder schreckliche Dinge getan und auch ich wurde zum Hass auf euch aufgezogen. Nach unserer Niederlage habe ich jedoch erkannt das wir besser miteinander arbeiten, leben und kämpfen sollten anstatt einander zu bekriegen.
Nun stehe ich hier, verraten von denen die ich einst Freunde nannte, fernab von meiner Heimat um mit euch gegen jede Bedrohung die da kommt zu kämpfen.
Ich weiss das ich es niemals gut machen kann was passiert ist aber ich werde mein Möglichstes tun damit jeder sieht das es mir ernst ist und vielleicht werden wir mit der Zeit auch Freunde.
Ich hoffe das ihr mich irgendwann als einer der euren akzeptieren werdet.

Hochachtungsvoll

Ratha nar Kiranka


Ihn beschleicht ein mulmiges Gefühl ringt sich dann aber durch der Bar einen Besuch abzustatten.
Als er sie betritt herrscht einen Moment Ruhe als alle zur Tür sehen und ihn ansehen.
Er schiebt sich zum Tresen, bestellt etwas zu trinken und setzt sich an einen Tisch und der Ecke der nicht besetzt ist und beobachtet das Geschehen.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2017 20:11


*Metal sitzt in seiner Kabine und geht ein paar Berichte der Taktik durch als sein PAD zu brummen beginnt. Er greift danach und liest die Nachricht, wobei seine Augenbrauen nach oben wandern*

Sozial ist er schonmal offensiv... nicht das verkehrteste in seiner Situation.... *murmelt er bei sich und legt das PAD wieder bei Seite* Es wird sich schon der eine oder andere Pilot finden, der ihn kennenlernen will... *und widmet sich wieder seinen Berichten*

...

...


*ein paar Dutzend Sekunden später wirft er die Unterlagen auf den Tisch*
Ach verdammt, ich kann das nicht... mal mit gutem Beispiel vorran gehen, Max!
*er entfernt die Rangabzeichen von seiner Dienstuniform und macht sich auf den Weg zum Kasino*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 20:48


Ratha blickt zur Tür und sieht den Colonel eintreten.
Er schleckt etwas von seinem Getränk und beobachtet ihn wie er näher kommt.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2017 20:59


*er schaut durch den Raum bis er Deathwing erspäht und geht dann auf ihn zu*

Darf man sich zu ihnen setzen, Mister nar Kiranka? ... sagt man Mister bei ihnen? *es lässt sich nicht klar erkennen, ob die zweite Frage von Unwissendheit herrührt, oder nur gespielt ist*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 21:06


Ratha reicht völlig und nein bei uns sagt man nicht 'Mister'. Setzen sie sich.
Er lächelt zuvorkommend.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2017 21:21


Okay, Ratha... *er zieht den Stuhl zu sich heran und nimmt Platz, ehe er die Bedienung heranwinkt*

Konnten sie sich schon einrichten?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 21:25


"Ein Bett fehlt noch und eine passende Uniform aber das ist bereits alles unterwegs."
Er kratzt sich verlegen am Kopf.
"Ich bitte um Verzeihung für die Umstände."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2017 21:35


*er stutzt ein wenig und macht wohl ein verdutztes Gesicht* Was für Umstände? Das Bett und ihre Dienstkleidung? Da können Sie ja nichts für, dass sie nicht in unsere Norm passen *lachend* Ich bin mir sicher, wir kriegen das hin. Vielleicht dauert das noch etwas, aber wir kriegen das hin

Was möchten sie trinken?*fragt eine Stimme hinter Metal*

Also ich nehme eine große Apfelschorle, und unser Neuzugang hier... *er deutet mit einer Hand auf Deathwing*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Deathwing » 4. Mai 2017 21:44


"Eine Schale Wasser. Dennoch ich habe zwar noch meine alte Uniform aber die ist hier nicht angebracht."
Er blickt durch den Raum wobei seine Ohren kurz wackeln.
"Nun Sir Sie sind doch sicher nicht ohne Grund hier?"
Er blickt freundlich auf Metal runter.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Bar der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 5. Mai 2017 16:07


*er nickt der Bedienung kurz als Bestätigung der Bestellung zu*

Nun, der Grund ist eine Benachrichtigung die ich auf meinem PAD erhalten habe, dass sie hier zum kennenlernen laden*beantwortet Metal die Frage* Das mit der Uniform kriegen wir schon hin! Ich würde sie ungerne an Bord lassen, wenn wir den nächsten Einsatz haben.

*An der Theke werden die georderten Getränke zubereitet und nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht*

Danke... das geht auf mich *meint er und deutet auf den Napf und sein Glas*

Ich hoffe, sie werden sich schnell bei uns einleben! Je eher sie "ankommen", umso schneller können sie sich auf das wesentliche konzentrieren.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!