Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf dem Hangar der Midgard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Deathwing » 31. Mai 2017 12:32


Nachdenklich blickt Ratha ins All. Man sieht ihm an das er mit sich selbst hadert. Er scheint irgendwas da draussen zu suchen, allerdings nichts zu finden woran er seinen Blick anheften kann. Er murmelt undeutlich auf Kilrathi vor sich hin.
Es klingt wie ein Gebet, aber da er nicht sehr religiös ist eher unwahrscheinlich. Er starrt weiter nach draussen und geht ein paar Schritte in Richtung Hangar Ende. Das Gespräch der anderen bekommt er nicht mehr bewusst mit.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Flame » 31. Mai 2017 14:41


Amy kam, nachdem sie sich etwas erholt hatte, auf das FD zurück. Sie ging zur Black Swan und betrachtete ihr SWACS kopfschüttelnd.

"Das wird ein hartes Stück Arbeit."

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 31. Mai 2017 17:18


Jason wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er Amy über das Flugdeck kommen sieht. Er schaut ihr nach, als sie an der Gruppe vorbei zu ihrer Swan geht, und verzieht missmutig das Gesicht, als er ihre Stimmung erfasst.

"Ich weiß gar nicht, wer mitgenommener aussieht - Amy oder ihre Swan. Ich denke, wir sollten direkt mit ihr reden - die Zeit arbeitet gegen uns, und vielleicht hat sie noch eine Idee oder kann grob was zu den Chancen sagen, da draußen noch Rettungskapseln finden zu können."

Er deutet den anderen mit einem Kopfnicken, ihm zu ihr zu folgen und schlendert hinüber zu dem verschmorten SWACS.

"Amy, hast Du grad 'ne Minute?", ruft er ihr beim Näherkommen zu.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Flame » 31. Mai 2017 20:33


Amy dreht sich Hash und den anderen zu: "Jungs ich glaub nicht, dass ich im Augenblick zu irgendetwas zu gebrauchen bin."

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 1. Juni 2017 00:36


Jason bemüht sich, ein aufmunterndes Lächeln aufzusetzen. In Anbetracht der Umstände kein leichtes Unterfangen...

"Ich kann's mir denken. Tut mir echt leid... aber so hast Du uns allen den Hintern gerettet, und das rechnen wir Dir hoch an! Und wenn's irgendwie hilft - ich weiß, wo bei einem Lötkolben das heiße Ende ist und ich hab mein Motorrad auch immer selbst repariert - wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen."

Er lächelt offen, verlagert sein Gewicht auf den anderen Fuß und wippt leicht nach vorne.

"Das meine ich ernst. Aber... wir haben darüber nachgedacht, ..."
, und dabei bezieht er mit einem knappen Blick die anderen Piloten mit ein, "... ob die Geiseln, sofern sie auf der Basis waren, da draußen vielleicht noch in einer Rettungskapseln sein könnten. Und ob wir eine Chance haben, noch einmal raus zu fliegen und danach Ausschau zu halten. Ohne SWACS sicher schwierig, aber nicht aussichtslos. War immerhin alles ziemlich chaotisch bei unserem Angriff, und es wurden einige Kapseln von der Station abgesetzt. Nur... ein bisschen Hilfe könnte dann nicht schaden. Was meinst Du?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Deathwing » 1. Juni 2017 12:26


In Rathas Augen blitzt es kurz auf und er wankt wieder zu den anderen rüber. Er nickt kurz und sieht sich um.
" Es gibt da eine Möglichkeit. Ich bräuchte nur ein altes Shuttle und einen freiwilligen. Ich weiss das meine Brüder die ans Reich angrenzenden Systeme überwachen und mit etwas Glück wissen sie wo sich die Geiseln aufhalten. Wenn es uns gelingt nach Vaku zu gelangen könnte ich dort die Informationen bekommen und vielleicht auch Hilfe. Es ist zwar riskant aber ich bin mir sicher das ich etwas erreichen werde."
Er sieht beim sprechen über die anderen hinweg, was ihm aufgrund seiner Grösse nicht schwer fällt.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Flame » 2. Juni 2017 09:12


Amy seufzt: "Vielleicht hat die GWU auch recht, dass die Geiseln an Bord der Station waren und dass wir sie bei unserem Angriff getötet haben. Wir haben... wir hätten die Station für McGinnel Sturmreif schießen sollen und sie nicht gleich völlig toasten. Ich hät eingreifen sollen bevor es zu spät war. Alleine schon wegen den Daten dir wir dort hätten bergen können."

Amy schüttelt den Kopf: "Wir haben's verbockt Jungs. Ja vielleicht hat Roger die Geiseln entführt und sie waren auf der Station und vielleicht hat man sie noch rechtzeitig in eine RK gesteckt. Vielleicht treiben sie da noch rum, oder sie wurden von einem Frachter aufgenommen dann hat die GWU sie jetzt, aber vielleicht waren sie auch auf einem der Zerstörer und die haben wir auch gebruzzelt."

Sie schüttelt weiter den Kopf, dann holt sie tief Luft und setzt ein leichtes Lächeln auf: "Ah tut mir Leid Jungs, ich sagte ja ich bin nicht zu gebrauchen. Also ja wir könnten uns die Reste der Station nochmals ansehen aber wir müssen damit rechnen das die GWU dort auch herumschlawenzt."

Ihr Blick geht danach hoch zu Death: "Mit Sicherheit überwachen die Kilrathi alle Grenzsysteme, aber ob sie wirklich Wissen, wer die Nuwell und ihre Famillie entführt hat, ist eine andere Frage. Schließlich war die Entführung keine Aktion in aller Öffentlichkeit. Einen Versuch natürlich, kann auch nicht Schaden."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Hashtag » 2. Juni 2017 09:52


"Einen.", wirft Hash etwas geknirscht ein. "Wir haben nur einen der beiden Zerstörer gegrillt."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Deathwing » 2. Juni 2017 09:59


Der grosse Kilrathi klopft Amy aufbauend auf die Schulter.
"Nicht den Kopf hängen lassen wir finden schon raus was passiert ist."
Er nimmt dann etwas Haltung an und bedenkt Amy mit einen, für ihn, herzlichen Blick.
"Ich sage nicht das meine Brüder wissen wer Sie entführt hat aber zumindest könnten sie wissen was mit Ihnen passiert ist und im allerschlimmsten Fall holen sie uns hier raus. Ich bezweifle das die GWU sich mit den Kilrathi wirklich anlegen möchte zumal sie ebenfalls ungebetener Weise in Landreich Territorium eingedrungen sind."
Er dreht sich zu den anderen um.
"Wenn uns nichts besseres einfällt und keiner Einwände hat?"

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Hangar der Midgard

Beitragvon Flame » 2. Juni 2017 20:04


"Und der andere ist ein treibendes durchlöchertes Wrack, auf dem nur wenige bis keiner überlebt haben sollte", erwidert sie zu Hash und zu Death sagt sie: "Die Stimmung zwischen den Kilrathi und der GWU ist gerade aber auch nicht die Beste, ob sie da einem getarnten Schiff der TCN helfen werden und die Lage damit weiter verschlechtern?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!