Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Flucht oder in die Höhle des Löwen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Flame » 6. Juli 2017 20:06


Die Tigers hatten die Drohnen, rund um den Sprungpunkt Vaku ausgesetzt und nun standen sie vor der Frage, ob sie nach Vaku fliehen sollten oder ob sie den Weg nach New Plains wagen und damit in die Höhle des Löwen vordringen sollten?

"Also Jungs was wollen wir nun machen?", fragte Amy. "Risiko gehen, mit der wagen Hoffnung zu Gewinnen, oder fliehen, womit unser Auftrag hier gescheitert wäre?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Metal-Head » 6. Juli 2017 20:31


°<sk>Ich persönlich bin für reingehen und zu retten was zu retten ist *wirft Metal ein* ausserdem sind wir als Tigers nicht dafür bekannt dafür zu kneifen...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Hashtag » 7. Juli 2017 14:33


Schaut irritiert rüber zu Metal und schmunzelt.

"Ich glaube, ddas Headset kannst Du jetzt absetzen, Max..."

Er wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn und drückt das Kreuz durch - die lange Fliegerei hat die Muskeln verspannt, und er wirkt wie ein Kandidat für die Streckbank.

"Aber auf jeden Fall machen wir uns nach New Plains. Verdammtehacke, wir haben doch nicht x Mal unseren Hintern riskiert, um uns jetzt zu verdrücken. Das ist die beste Spur, die wir seit langem hatten."

Seine Nackenwirbel knacken, als er den Hals dehnt, gefolgt von einem zufriedenen Lächeln.

"Ist nur die Frage, wie wir's anstellen. Den Sprungpunkt bekommen wir frei, aber da drüben lassen wir uns am besten gar nicht erst erwischen..."
Zuletzt geändert von Hashtag am 8. Juli 2017 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Metal-Head » 8. Juli 2017 00:01


*Max fummelt sich das Headset vom Kopf, welches sich wohl beim ausziehen des Helmes in seinen zotteligen Haaren verfangen hatte und wartet auf weitere Einwände*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Bull » 8. Juli 2017 19:49


Naja, es scheint die einzige Option die uns bleibt. Nur sollten wir nicht wie Soldaten denken sondern eher wie Schmuggler. Ein Frachter mit 6-8 Jägern und dazugehörigen Piloten dürften bei jedem noch so unerfahrenen Grenzposten die Alarmglocken schrillen lassen. Getrennt hätten wir sicher mehr Erfolgsaussichten. Wie sagte es damals ein erfolgreicher General, getrennt marschieren und Gemeinsam kämpfen....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Hashtag » 11. Juli 2017 09:42


"Also, was schlägst Du vor, Bull?"

Hash schaut seinen Kameraden aufmerksam an. "Eine Tarnvorrichtung wäre jetzt sicher praktisch... wir sollten uns mal mit der gekaperten Dragon beschäftigen.", murmelt er nachdenklich noch hinzu.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Bull » 12. Juli 2017 00:53


Wir könnten die Jäger auf den Frachter verladen und dann mit dem Kuriershuttle hinterherfliegen. Ihr repräsentiert ein paar geistig umnebelte Politiker, die den Menschlichen Rassenwahn vertreten, und ich den armseligen Piloten. Nur muss dann irgendjemand Death erklären, dass er einen Steward spielt, der die Grenzweltler nicht aufschlitzen darf....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Hashtag » 12. Juli 2017 12:18


"Geistig umnebelt... das bekomme ich schon hin...", grinst Hash. "Und Du meinst, wir verzichten vollständig auf Geleitschutz? So als Politiker, meine ich..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Bull » 13. Juli 2017 09:24


aber klar, schliesslich sind wir doch Gäste und vollkommen von unserer Überlegenheit überzeugt.

Nach einer kurzen Gedankenpause hat Stewain schon wieder einen neuen Einfall

Wir könnten auch mit unseren Jägern und einer anderen Kennung das Shuttle begleiten. In dem Sitzen zufällig führende "Köpfe" der hiesigen Splitterpartei die sich nur vergewissern wollen das sie den Anschluss des Systems durchführen können. Mit etwas Überredungskunst schaffen sie es eventuell zu den Entführten vorzudringen. Dummerweise stellen sie sich dann als Spezialeinheit herraus die ihre Gegner auch ohne Waffen bekämpfen.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flucht oder in die Höhle des Löwen?

Beitragvon Hashtag » 13. Juli 2017 10:25


"Das würde voraussetzen, dass wir ziemlich gut schauspielern können, fürchte ich... Nicht gerade meine Stärke. Also, wenn ich dabei einfach meine Klappe halten kann..."

Jason verzieht entschuldigend seine Mundwinkel und zuckt mit den Schultern.

"Einen erfahrenen Politiker nimmt man mir eh nicht ab. Aber Begleitjäger fliegen bekomme ich wohl hin..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!