Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Absage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Namurai
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Absage

Beitragvon Namurai » 17. Dezember 2018 23:26


Meine Lieben.
Wir haben morgen unser (bescheidenes) Geschäftsessen. Danach bin ich bis am 06.01.2019 in Deutschland und im Wallis (CH) unterwegs. Falls in dieser Zeit Missionen stattfinden sollten bin ich leider nicht dabei =(
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg
Namu

 

Cayenne
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Cayenne » 18. Dezember 2018 14:46


Hallo zusammen,

danke, Namurai für deine Info! Ganz nebenbei wollte ich mich auch mal erkundigen, wie es mit unseren Missionen weitergeht. Im Cockpit sind aktuell keine Termine hinterlegt. Wann finden die nächsten Einsätze statt?

Darüber hinaus wünsche ich auch schon mal allen, denen ich hier nicht mehr begegne schöne Festtage - genießt die Zeit und kommt vom alltäglichen Stress ein wenig runter :-)

Liebe Grüße
Cayenne

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Metal-Head » 18. Dezember 2018 18:50


Eigentlich heute wieder

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Absage

Beitragvon Kami » 18. Dezember 2018 19:34


Dann halt ich mich mal für nachher frei, falls heute Mission ist^^, da ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Winterpause für uns schon angefangen hat xD

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Flame » 18. Dezember 2018 21:13


Sorry hab übersehen das die Termine wieder ausgelaufen sind.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Cayenne
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Cayenne » 19. Dezember 2018 09:54


Mist, jetzt hab ich gestern die Mission verpasst. Hatte nicht mehr im Forum gelesen, sorry! Hab mich durch die fehlenden Termine verwirren lassen... Naja, den nächsten Termin habe ich mir bereits eingetragen... Grüße an alle!

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Metal-Head » 20. Dezember 2018 00:14


Generell könnt ihr euch alle zwei Wochen die Termine vormerken.
Wenn einer abgesagt wird, findet ihr es dann im Forum.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!