Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[RS] Gib deine Träume nicht auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Metal-Head » 17. Februar 2019 13:40


*Metal sitzt an seinem Schreibtisch, mit einer halbvollen Tasse Kaffee vor sich, und geht die Berichte der letzten Mission durch, als es klopft. Etwas genervt, ob der Störung, wirft einen Blick auf den Überwachungsmonitor*

Hmm? *grummelt er* der neue mit einem anderen? *er schiebt die Papiere zu einem Stapel zusammen und öffnet die Türe über den Summer*

Eintreten!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Hashtag » 17. Februar 2019 21:51


"Na sag ich doch...", grinst Jason rüber. "Dann will ich mal nicht stören. Wusste ja nicht, dass der so schnell hier her findet."

Er zieht sich wieder in sein Büro zurück und schließt die Tür.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Cayenne
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Cayenne » 18. Februar 2019 00:59


Cayenne trat in das Büro des Colonels, nahm Haltung an, grüßte und sagte förmlich "2nd Lieutenant Thompson, Sir. Ich habe unseren neuen Kadetten Harkonnen auf dem Flugdeck in Empfang genommen und war so frei ihn zur Übergabe der Versetzungspapiere zu Ihnen zu führen, Colonel"

Cayenne beendete seine Meldung und schaute aufmerksam in Richtung des Colonels, während er gleichzeitig hoffte, dass der Kadett seinen Part nun nicht versaute. "Na, hoffentlich haben sie dir auf der Akademie beigebracht, wie du dich in dieser Situation zu verhalten hast...", dachte Cayenne.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Metal-Head » 18. Februar 2019 20:51


Danke Lieutenant *erwiedert ehr mit militärischer Ernsthaftigkeit* Die Formel: Gruß,Meldung,Gruß hat er anscheinend auch schon wieder vergessen *denkt er*
Habensie Zeit? Dann warten sie bitte vor der Türe, sie können dem Kadetten danndas Quartier und den Rest vom Träger zeigen.*sagt er ohne die Antwort ab zu warten*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ahab
Kadett
Kadett
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Ahab » 19. Februar 2019 21:29


Wie der Summe von Metal-Head betätigt wurde, zuckte Einar kaum merklich zusammen. Er war so angespannt, das selbst das leise Surren des elektrischen Türöffners, ihn aus dem Takt brachte. Zum Glück ging Cayenne vor ihm hinein in das Büro. So das Einar seinem neuen Kameraden furchtlos folgen konnte. Er stellte sich wenige Zentimeter neben Cayenne auf und salutierte ebenfalls, nach dem er seine Gestalt vor dem Colonel aufgebaut hatte.

Sir! Kadett Einar Harkonnen, meldet sich zum Dienst, Sir!“, schnellte es beinahe wie von selbst aus Einars Mund. Er verharrte schließlich und blickte wenige Zentimeter an Metal-Head vorbei. Damit er den Colonel nicht direkt anstarren musste. So konnte Einar es am besten aushalten. Als Metal-Head dem 2nd Lieutenant schließlich befahl, draußen zu warten, schluckte Einar und spürte wie eine gewisse Unruhe durch seinen Körper wabern.

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Metal-Head » 19. Februar 2019 22:55


*Metal wartet bis Cayenne das Büro verlassen und sich die Türe geschlossen hat. Derweil mustert er den Kadetten*

Kadett Harkonnen ? Setzen sie sich *er macht eine offen Geste in Richtung des freien Stuhls auf Ahabs Seite des ausladenen Schreibtisches*

Ihre Papiere? *er hält ihm wartend die Hand hin*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ahab
Kadett
Kadett
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Ahab » 19. Februar 2019 23:41


Wie die Tür sich in seinem Rücken schließt und Ahab sich bewusst wird, das er gerade seinen Dienst auf einem Midway-Träger der TCN angetreten hat, schweifen seine Gedanken ab. Er steht immer noch salutierend da. Auch als Metal-Head ihm einen Platz anbietet. Erst als Max nach den Versetzungspapieren fragt, löst Einar seinen Blick und schluckt kurz. Er reicht Metal die zerknitterten und notdürftig zurecht geglätteten Papiere und überlässt ihm diese auch schließlich. Erst dann setzt er sich auf den ihm angebotenen Platz und wirkt doch etwas unruhig oder eher unsicher?

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Metal-Head » 20. Februar 2019 00:07


*Metal entgeht die Angespanntheit nicht*

Entspannen sie sich... hier beisst keiner

*er blättert flüchtig durch die Akte, ehe er sie teilnahmslos bei Seite legt*

Erzählen sie was über sich... wo kommen sie her, wo wollen sie hin, was erwarten sie?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ahab
Kadett
Kadett
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Ahab » 20. Februar 2019 12:03


Die Akte des Kadetten Einar „Ahab“ Harkonnen war für einen Kadetten der TCN ungewöhnlich dick. Eine schiere Flut an ärztlichen Attesten und Prüfbescheinigungen, bezeugten dass der Kadett aufgrund eines körperlichen Makels für eine fliegerische Offizierslaufbahn nicht geeignet ist. Da bei der Musterung festgestellt wurde, dass das linke Auge nicht über eine 100% Sehkraft verfügt. Es wird ihm empfohlen stattdessen eine Laufbahn als Crewman in Betracht zu ziehen. Doch einige private Ärzte und Anwälte bescheinigen dem Kadetten, eine mögliche Offizierslaufbahn. Nach einem Gerichtsstreit und einem Test im Simulator, hatte man den Kadetten schließlich eingezogen. In der Akte wird ein nebliger Schleier auf dem linken Auge erwähnt. Doch das Auge des Kadetten wirkte ebenso Gesund wie das rechte Auge. Wofür die kosmetische Chirurgie alles gut ist.

Als Metal-Head die Akte liest, sind dessen Worte nicht sonderlich beruhigend. Einar kannte die Reaktionen auf seine Akte in und auswendig. Trotzdem spürte er immer wieder das Gefühl, als ob ihm jemand eine Schlinge um den Hals legte. Jedes Mal wenn jemand diese verfluchte Akte zur Hand nahm. Als Max die Akte schließlich teilnahmslos zur Seite legte, wirkte der Kadett doch etwas irritiert. „Sie … wollen … dass ich etwas über mich erzähle?“, erwiderte Einar beinahe schon ungläubig und schluckte den nächsten Frosch hinunter.

Mein Name ist Einar Harkonnen. Ich komme aus dem Vega Sektor. Genau genommen aus Hells Kitchen. Meine Eltern sind … waren Farmer und haben für die Pharmaindustrie gearbeitet. Ich bin 28 Jahre alt und alleinstehend. Ich wollte schon immer Pilot werden. Schon als ich ein kleiner Junge war. Mein Vater erzählte mir Geschichten zum Einschlafen. Wir haben auf Toadstool einen alten Frachter aus dem Kilrathi-Krieg gefunden und ich verbrachte viel Zeit damit dort zu spielen und habe später auch versucht den Frachte irgendwie zum Laufen zu bekommen. Aber naja, als kleiner Junge und ohne Geld an Ersatzteile zu kommen ist schwierig.“, brabbelte es aus dem Kadetten heraus, als wäre ein Staudamm gebrochen. Allerdings erwischt sich Einar dabei wie er aus dem Nähkästchen plaudert und verstummt beinahe sofort.

Eine erdrückende Stille macht sich breit. Die Einar auch so leicht nicht vertreiben kann. Stattdessen wirken seine Augen doch irgendwie gehetzt. Als suchen sie einen Ausweg aus dieser Situation. Ehe sie dann wieder bei Max hängen bleiben. Er betrachtet seinen Geschwaderführer einige Momente lang. Das lange Haar, die furchteinflößende Erscheinung. Dann kommt es ganz Kleinlaut aus seinem Munde. „Ich will nur ein guter Pilot werden.“, so leise das es fast nicht zu hören ist. Weil dieser Traum leicht wie eine Seifenblase zerplatzen könnte. Also durfte man darüber auch nicht laut reden.

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [RS] Gib deine Träume nicht auf.

Beitragvon Metal-Head » 20. Februar 2019 19:17


*Metal hört den Ausführungen Einars mit interessierter Mine zu und unterbricht auch nicht. Als dieser geendet hat nickt er verstehend*

Dann sind sie hier bei uns ja genau richtig, Kadett. *pflichtet er ihm bei* Ich bin Colonel Cavalera, seit gefühlten Äonen der Geschwaderführer der Flying Tigers.
Was ich ihnen geben kann: Wir halten es hier so: Sie benehmen sich anständig, behandeln ihre Kameraden mit Respekt und geben alles für das Team, dann bekommen sie jederzeit von jedem absolute Loyalität. ...und ebenfalls den nötigen Respekt. Einzelkämpfer wil ich in meinem Geschwader nicht haben.


*er macht eine Wirkenspause*

Solange sich meine Leute benehmen, können sie machen was sie wollen. Egal ob Kadett, oder Colonel. Schlage sie quer, kann ich ihnen das Leben zur Hölle machen und das wars mit ihrer Karriere bei der TCN! *er nippt an seinem Kaffee* Oh, entschuldigung, wie unhöflich von mir... möchten sie etwas trinken? Kaffee...? Wasser...? *er versucht etwas Druck, welcher deutlich spürbar ist, von seinem Gegenüber zu nehmen* Fragen bis hier hin? Wünsche? Anmerkungen? Unklarheiten?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!