Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ankunft der Europe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Ankunft der Europe

Beitragvon Flame » 28. Februar 2019 23:28


Langsam aber ohne die Probleme der Hathor, näherte sich der Flottenträger der Concordia-Klasse Europe dem malträtieren Flaggschiff der Hathor-BG. Dazu hatte sie ihren Posten am Sprungpunkt Gorah Kahr aufgegeben und die dortigen Festungsanlagen aus dem Kilrathi-Krieg mit einer Rumpfcrew zurückgelassen. Was bedeutete, dass die Europe kurz zuvor eingenommene Einrichtungen ohne ausreichenden Schutz zurückließ und der GWU im System womöglich die Chance bot, verlorenen Boden, im Wettstreit um das System, wieder aufzuholen.

Doch nun war zumindest ein Schiff der Kampfgruppe, die sich im ganzen System verteilt hatte, um verschiedene Stationen und Forschungsanlagen einzunehmen, zurück, um die Hathor mir ihren Geschützen und ihrem Trägergeschwader den Spinning Spiders zu schützen.

°Flying Tigers kommen sie rein, wir werden uns um ihre Jäger kümmern und sie haben sicherlich etwas Erholung verdient.

Meldete sich das Schiff bei den Tigers, als es seine Schutzposition bei der Hathor eingenommen hatte.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Europe

Beitragvon Metal-Head » 28. Februar 2019 23:35


Europe. Tigers haben verstanden. Wir kommen rein! Ich hoffe, ihr habt genug Ersatzteile dabei *Metal beendet angeschlagen den Funkspruch und konzentriert sich auf den Landeanflug auf den engen Hangar der Europe*

*Angekommen lässt er den Helm im Cockpit liegen, steigt aus und schaut sich, auf die Tigers wartend, angespannt um*
Zuletzt geändert von Metal-Head am 28. Februar 2019 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Europe

Beitragvon Flame » 28. Februar 2019 23:38


°Keine Sorge Colonel, wir haben alles da was sie benötigen, dafür hat der Admiral gesorgt, bevor er die Europe zum SP Gorah Kahr beorderte.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft der Europe

Beitragvon Hashtag » 12. März 2019 12:34


Nur etwas später steigt auch Hash aus seinem Jäger, kopfschüttelnd und mit niedergeschlagenem Blick nähert er sich dem Colonel.

"Verdammter Shice. So ein verdammter Shice! Wir haben nichtmal ne Ahnung, wer uns da gerade zerlegt hat. Diese Drecksäcke!"

Er fährt sich durch die verschwitzten Haare, schaut sich um und lässt seinen Blick über die teils schwer beschädigten Maschinen schweifen.

"Das war zu knapp. Ich... mann... ich hoffe, auf der Hathor halten sich die Verluste in Grenzen. Noch einen Treffer, und die wäre... nicht auszudenken."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!