Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Feierabend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 4. August 2019 11:00


"Mag sein... zu Essen hatten wir eigentlich immer..."

Jason wirkte für einen Moment etwas nachdenklich, beinahe abwesend, zuckte dann mit den Schultern und warf einen Blick in die Runde.

"Hey, egal - heute gibt's einen Grund zu feiern, nicht zum Trübsal blasen über schlechte Zeiten! Also habt ihr euch schon überlegt, wo ihr die ganzen Ehrenbekundungen, Medaillen und Auszeichnungen für die Rettung der Hathor hinhängen wollt?" Grinsend schnappte er sich einen von den gelblichen Knusperkugeln und warf sie in die Luft, um sie mit dem Mund zu fangen.

Hashtag würfelt 2w10:
3, 9


Zu seiner Überraschung klappte es...
Zuletzt geändert von Hashtag am 7. August 2019 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Bull » 6. August 2019 20:12


Das was? Und ich dachte das ist die Zuordnung von Klopapierersatz... Müssen wir das aufbewahren?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 7. August 2019 10:17


"Wahrscheinlich war's das auch", lachte Jason. "Ich hab zumindest noch nix gehört, hätte ich auch gewundert. Aber hey - vielleicht gibt's ja mal einen Tag Sonderurlaub. Oder zwei."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!