Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Feierabend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 27. Juli 2019 15:30


Amy trinkt vom Bier und bekommt wieder Farbe ins Gesicht und wechselt das Thema: "Naja Jungs um auf die Musik zurückzukommen, als Tochter New Orleans ist es natürlich eine Pflicht auf Jazz und Blues zu stehen, aber ich hab mich auch weiterentwickelt und ... einen fetzigen Gitarrenriff kann ich auch nicht widerstehen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Metal-Head » 28. Juli 2019 16:23


*Metal schaut skeptisch auf*
Ach ja? Na dann ist ja doch noch nicht alles verloren... *erwiedert er spitzbübisch*

Unabhängig davon, welche Art man hört, finde ich, dass Musik das einzige Medium ist, welches einen relativ schnell zu 100% abholen kann. Ich mein, seh dir einen Film an... mit der richtigen Musik kann er dich sofort fesseln und eintauchen lassen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 28. Juli 2019 20:24


"Auf der Akadeie wäre das echt praktisch gewesen. Astronavigation mit nem ordentlichen Stück unterlegt wäre sicher gleich noch mal so... eh.. spannend gewesen...", schmunzelte Jason vor sich hin.

"So, Achtung mal bitte!" Die Kellnerin kam mit Schwung an den Tisch und reichte über Metals Schulter ein Tablett mit allerlei Trockenfutter in Form von Salzstangen-ähnlichen Gebilden, getrockneten Proteinhäppchen und gepressten Kohleydraten mit Paprika- oder Käse-Aroma. Alles mit mal mehr oder weniger Wiedererkennungs-Effekt, geschmacklich irgendwo zwischen brauchbarem Imitat und gut gemeintem Versuch.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Metal-Head » 29. Juli 2019 20:08


Oh danke, ich freu mich!!! *Wirft Metal der Bedienung ehrlich entgegen und greift direkt zu*

Ich hab aber auch einen Hunger jetzt! *er steckt sich mehrere Kleinigkeiten in den Mund, kaut das ganze kurz durch und spült es mit einem großen Schluck Bier runter*

Boah, primitive Dinge können manchmal so gut tun... *kleines Bäuerchen* Upps... tschuldigung... *er lächelt kurz und pickt sich schon wieder etwas von der Platte runter*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 1. August 2019 16:38


Amy, Hank und Gum trinken vor ihren Bieren, wobei selbst dabei Susan ihr Kaugummi im Mund behält.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Bull » 1. August 2019 21:59


Hunger ja, Ich hoffe wir bekommen hier bald Nachschub,

Mit einem großen Zug leert Bull seinen Humpen und fordert einen neuen.

Das feste Zeug hier an Bord ist ja kaum verdaubar. Und selbst die Möglichkeit vom Fang schadhafter Nagetiere bleibt uns verwehrt....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 2. August 2019 00:51


"Du meinst Mäuse? Ratten? Mann Bull... bäh..."

Jason schnappte sich eine Handvoll Knabbereien und warf sich eins nach dem anderen in den Bund. "Proteine, Eiweißstoffe, Kohlehydrate und irgendwas mit Geschmack - reicht doch... Und runterspülen geht auch. Sag mir nicht, dass Du eine Maus dazu bringen kannst, nach einem Angus Steak zu schmecken."

Er nahm einen Schluck aus seinem Glas, schüttelte kurz den Kopf und murmelte vor sich hin: "Ich glaub, ich hätte mir einfach auch ein Bier bestellen sollen..."

Er kaute noch eine Weile, schluckte und wartete scheinbar ab, ob's wieder hochkam oder nicht, bevor er die Frage an die Runde stellte.

"Gibt's eigentlich schon einen Plan, was jetzt in Enigma weiter passiert? Nicht, dass die GWU wieder reinplatzt, kaum dass wir hier rausgesprungen sind."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Bull » 2. August 2019 23:00


Hash, du verstehst mich wieder falsch. Katzen haben diese Nager zum fressen gern. Und Katzen schmecken fast wie Hasen. Glaub mir noch 6 Monate diesen Nahrungsersatz und du würdest selbst nen Rattenburger köstlich finden. Als ich noch verdeckter Ermittler war kam das schon öfter vor. Von Piraterie profitieren halt nur die Hintermänner und Hehler.....
.....Und wir Kampfpiloten, den diese Dummköpfe sichern unseren Arbeitsplatz....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 3. August 2019 14:33


"Na ich weiß nicht... ich glaub, so'n Rattenburger würde ich nur essen, wenn ich vorher nicht gesagt bekomme, was es ist. Ansonsten lieber sowas hier..."

Mit einem Nicken deutete Hash auf die Häppchen auf der Platte.

"Ich hab früher immer in der Scheune meines Onkels Mäuse gejagt. Mit der Zwille. Aber nie wären wir auf die idee gekommen, die dann auch noch zu essen. Never."

Er schüttelte den Kopf und schnappte sich nochmal eine Handvoll von der Snackplatte.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Bull » 4. August 2019 06:23


Du wirst kaum glauben wozu wir Menschen in der Lage sind, wenn man uns sämtlichen Luxus nimmt.

Bull nimmt sich nun auch ein paar Snacks und spült sie mit einem Schluck Bier herunter

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!