Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Feierabend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Feierabend

Beitragvon Hashtag » 4. Juli 2019 10:10


"Ladies, Gentlemen, ihr habt's gehört! Der Admiral hat Feierabend befohlen!"

Mit einem immer noch förmlich glühenden Gesicht ob der jüngsten Erfolgserlebnisse stand Jason im Ausgang des Briefingraums und wandte sich an die Tigers. Ihm war die Erleichterung über den gelungenen Abschluss dieser Mission, über das Beseitigen der Bedrohung für die Hathor deutlich anzusehen und er war froh, ja, beinahe euphorisch darüber, dass jeder Pilot nicht nur sein Bestes gegeben hatte, sondern ganz offensichtlich über sich hinaus gewachsen war bei dem entscheidenden Kampf. So saubere Schüsse und gezielte Zusammenarbeit hatte er selten gesehen.

"Wer kommt mit mir ins Kasino? Vielleicht bekommen wir ja auch den Admiral mit an den Tisch?" Bei diesen Worten drehte er sich kurz nach Barker um. "Die erste Runde geht auf mich! Und dann kann Metal ja übernehmen..."

Er schielte feixend zu seinem Geschwaderführer und duckte sich scherzhaft. Er wirkte gelöst, ganz anders als noch am Tag zuvor.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Metal-Head » 4. Juli 2019 19:52


Noch angespannt, aber bemüht einen lockeren Eindruck zu machen, lächelt Max zu Hashtags Worten.

Metal-Head übernimmt! *bestätigt er nickend*

Wenn es sich irgendwelche Menschen verdient haben, umsonst etwas zu trinken, dann diese hier.*er schaut auffordernd durch den Raum, aber abwartend, ob noch jemand etwas sagen möchte, bevor der große Aufbruch startet*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 5. Juli 2019 18:16


Patrick schüttelt den Kopf: "Anders als ihr Piloten hat ein Admiral immer Arbeit auf seinen Schreibtisch liegen. Und ich fürchte das mich diese Arbeit, noch bis in die Nach hinein, in Beschlag nehmen wird."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 5. Juli 2019 22:04


Jason wirkte ob der Absage des Admirals nicht sonderlich überrascht und nickte akzeptierend, um seinen Blick danach über die restlichen Tigers schweifen zu lassen.

"Na wie schaut's aus - ich denke, wir haben jetzt echt mal ne kleine Pause verdient."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 5. Juli 2019 22:43


Das platzen eines aufgeblasenen Kaugummis ist zu hören, gefolgt von einem kaum verständlichen: "mbhinn dhabei." Anschließend saugt Gum den Kaugummi zurück in ihren Mund und kaut weiter darauf herum.

"Das ist der gleiche Kaugummi wie am Anfang der Mission, schmeckt der überhaupt noch?" Hank der neben ihr steht verdreht die Augen und erntet ein Schulterzucken.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 8. Juli 2019 18:02


Hank dreht sich Hash zu: "Ich glaube Susan meinte damit, das wir dabei sind."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Hashtag » 8. Juli 2019 18:32


"Na, mit nichts anderem habe ich gerechnet!", lachte Jason und drehte sich um, um in Richtung Kasino zu gehen. "Hat einer von euch eigentlich gehört, ob die Piloten, die wir gestern gefangen genommen haben, zu irgendeinem Plausch aufgelegt waren? Irgendwelche Informationen? Irgendwas, womit wir der GWU ans Knie treten können?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Metal-Head » 9. Juli 2019 17:21


Also ich habe garnichts gehört... *meint Metal, der neben Hash in Richtung Kasino trottet* Entweder, weil er noch nichts gesagt hat, oder weil man, ob der Brisanz, nicht will, dass etwas nach draussen gelangt

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Flame » 12. Juli 2019 16:06


Gum und Hank folgen Metal und Hash, halten sich aber aus deren Gespräch noch raus, da sie gar nichts über die gefangengenommenen Wissen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Metal-Head » 12. Juli 2019 22:24


So, hier sind wir... *Metal deutet zur Kasinotüre, welche mit einem leisen zischen aufgleitet* Treten sie ein, treten sie ein...

*er wartet bis die anderen an ihm vorbei gegangen sind*

Auf wessen Kosten geht der Spaß hier gleich noch? *fragt er Hash mit einem Schulterklopfen, als dieser an ihm vorbei geht*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!