Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein Tiger erwacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 25. Juli 2019 19:47


"Von den Tigers ist in den letzten Jahren nur Falcon gefallen, aber es gibt viele Vermisste."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 26. Juli 2019 08:17


Falcon..Ruhe er in Frieden..
*sein Blick wirkt ernst*
Aber 8 Jahre?in einer Kapsel?Wie bist das möglich?Wurde die Kapsel untersucht??

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 27. Juli 2019 15:24


Flame zuckt mit den Schultern: "Genau kann das im Augenblick niemand erklären, es sieht so aus das deine Kapsel genügend Solarenergie speichern konnte und die Speicher und auch die Kollektoren lange genug überlebt haben."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 29. Juli 2019 07:48


..aber warum war ich in einen Kälteschlaf...und wer hat mich diesen versetzt..*er dreht sich zu Flame*
Ich fühl mich normal..doch irgendwie anders..

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 29. Juli 2019 16:21


Patrick zuckt mit den Schultern: "So verwunderlich ist das gar nicht, die Luft ging zu neige und um zusätzlich Energie zu sparen, hat deine Kapsel den Schläfermodus aktiviert. Ein Pilot im Kälteschlaf verbraucht, keine Luft und kein Wasser und weniger Energie."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 30. Juli 2019 19:59


Sir, wenn sie mich fragen..das ist doch kein Zufall..irgendetwas stimmt nicht.. Vielleicht Toaster anfragen..vielleicht hat er ja eine Idee?
*Mav runzelt die Stirn*
Ich wünschte ich könnte das Puzzle zusammensetzen.. *er geht richtung Flame*
Darf ich bald wieder fliegen?

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Flame » 1. August 2019 16:37


"Was das Fliegen betrifft: Wird es wohl noch eine Weile dauern; dir werden viele Untersuchungen bevorstehen, bis die Ärzte erst wieder ihr grünes Licht geben und Toaster ... ", Patrick verstummt und schüttelt nur mit dem Kopf.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Ein Tiger erwacht

Beitragvon Maverick » 7. August 2019 22:35


..ich verstehe..* Lance schaut zum biden*
Wissen sie..ich wusste das dieser Tag kommen würde..doch wie?
*Ballt seine Faust* er war mir ein guter Mentor..ein Konkurent..ein Freund..und eine art Vater auf gewisse art...

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!